Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberlübber Berg # 2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FAYV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache zerlegt wurde und vom Owner aus zeitlichen Gründen nicht mehr repariert werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später doch noch eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. febrero 2015, 20:16 TrailDancer* ha encontrado el geocache

Auf einem sonnigen Sonntagsspaziergang die tolle Aussicht genossen und in das Logbuch eingetragen. Dfdc

encuentran 16. marzo 2014 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf nächtlichem Ausflug mit Team Adlerauge ne kleine Runde im Oberlübber Berg gemacht. Unterwegs sahen wir viele sich paarende Frösche [:D] und etliche Feuersalamander.
Die Dose ließ sich gut finden und fix standen wir im Logbuch.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 20. julio 2013 Kaiser ha encontrado el geocache

Schöner Cache, an schönem Ort. DfdC

encuentran 01. abril 2013 Maedchen100 ha encontrado el geocache

<p>Heute haben wir eine Runde durch den Oberlübber Weg gedreht. Während bei uns kein Schnee mehr auf den Straßen liegt, kamen wir hier oben dann aber mit sehr viel Schnee in Berührung...</p>
<p>Diese Dose hat sich sehr gut versteckt und zeigte sich erst nach längerer Suche!>
<p>Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!</p>

encuentran 10. abril 2012 masati ha encontrado el geocache

bei nicht gerade bestem Wetter mal hier die Runde angegangen und erfolgreich das Döschen gefunden und geloggt.

masati sagt DFDC

[Volver a la lista de geocache]