Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberlübber Berg # 5    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Juli 2020, 12:40 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir am schnellsten finden. Leider schließt die Dose nicht mehr richtig und somit ist das Logbuch nass. Sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden. Danke für die schöne Runde.

gefunden 12. April 2015, 18:48 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 5 ist meine Nummer 3. Die Hälfte ist geschafft. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 22. Februar 2015, 15:24 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gut gefunden  :-) dfdc

gefunden 29. September 2014 Indianer Jones Team hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend!!!! DfdC :-)

gefunden 20. Juli 2013 Kaiser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC

gefunden 01. April 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde durch den Oberlübber Weg gedreht. Während bei uns kein Schnee mehr auf den Straßen liegt, kamen wir hier oben dann aber mit sehr viel Schnee in Berührung...
Diese Dose konnte gut gefunden und geloggt werden.
Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 23. September 2012 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung im uns unbekanntem Teil des Wiehengebirges.
Danke Gruß wimahe

gefunden 10. April 2012 masati hat den Geocache gefunden

bei nicht gerade bestem Wetter mal hier die Runde angegangen und erfolgreich das Döschen gefunden und geloggt.

masati sagt DFDC

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.615' E 008° 44.834', verlegt um 294 Meter

gefunden 29. März 2012 Michaelair hat den Geocache gefunden

Zweiter auch hier... Hat Spaß gemacht! DfdC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 16.716' E 008° 44.633'

[Zurück zum Geocache]