Waypoint search: 

Log entries for Felsenhorst    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 10 July 2015 Krawattentrucker has archived the cache

Nachdem er mehrmals mutwillig zerstört wurde werde ich ihn hiermit archiviern

 

Found 20 October 2013, 15:59 Suchsub found the geocache

Mit eurer Geländewertung scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Mal abgesehen davon, dass das GPS dauernd springt.
:(
Nicht gefunden, schade um die Zeit!!!!

Found 11 April 2013 killaaah found the geocache

Nachdem wir den Aufstieg geschafft hatten lief ich direkt zur Dose. Hätte nicht gedacht, dass ich ihn so schnell finde.

Found 01 September 2012 MTB-Sheep found the geocache

Heute mit dem MTB wieder die Trails von Bissingen abgefahren und siehe da - kurz vor der Abfahrt noch ein Cache. Kleinen Abstecher gemacht - die Geländewertung scheint mir doch zu niedrig - länger gesucht, da das GPS immer wieder sprangt, aber doch noch gefunden. Leider konnte ich als erstes die Dose nicht befreien, erst als ich den Deckel abmachte ging sie raus. Die Dose geht nur ins Versteck wenn der Deckel schräg nach unten steht. Auf jeden Fall ist hier ein schöner Platz zum Verweilen. Danke fürs Zeigen. TFTC. Ach ja, der Inhalt und das Logbuch sind wieder trocken!

Found 20 August 2012 B86609 found the geocache

Nach einem anstrengenden Fußmarsch schnell gefunden, tolle Aussicht DFDD

Found 01 April 2012 Murkas found the geocache

Nachdem ich heute in der Ecke war, habe ich natürlich auch diese schöne Ecke besucht. Trotz der Kälte kam wurde mir mit der Sonne ganz schön warm, aber der Cache entschädigte für alles. Der Cache war schnell gefunden, aber die angeblich losen Steine saßen so fest, dass ich Mühe hatte sie herauszubekommen. Auf dem Rückweg habe ich noch einen Siebenschläfer fotografiert. Wenn die wach sind, dann wird es mit Sicherheit wieder wärmer.

TFTC

Murkas

Pictures for this log entry:
SiebenschläferSiebenschläfer

Found 29 March 2012 rennie* found the geocache

Erst mal ein Stück durch den Wald spaziert und schon gezweifelt. Aussicht? Sonnig? Aber dann die beeindruckende Location erblickt. Also hinauf und da war sie, also die tolle Aussicht, die Sonne hatte heute Pause.

Die Dose war dann schnell gefunden und nach dem Eintragen noch ewig die Gegend erkundet. Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack und ein Ort an den ohne Cachen wohl nie gekommen wäre.

Danke an den Krawattentrucker für den schönen Cache und für´s herlocken sagt

Rennie*

 

 

 

[Back to the geocache listing]