Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fuchspoint 2.0    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 14. avril 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 11. octobre 2016 TheraVet a désactivé la géocache

trouvé 26. janvier 2016, 13:36 wuppi1887 trouvé la géocache

Diesen kurz Multi in der pause geschafft :)
Nettes Eckchen
Tftc

trouvé 24. mai 2015, 13:15 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Startpunkt für eine kleine Runde Richtung Bergwerk. 

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trouvé 04. avril 2015 weltengreif trouvé la géocache

This one was fair prey for me on a brief outing to Vohwinkel. Finding S1 was a no-brainer (very neat!) but the bearings I got were a bit off and so it took a minute or two until I looked away from immediate GZ and spotted the most likely hideaway, where indeed I lay my hands on the cache a moment later.
TFTC!

Cache #3772

trouvé 24. décembre 2014, 10:30 Team Shark Attack trouvé la géocache

Auf einer anderen Mission unterwegs konnten wir quasi im Vorprogramm noch eben diesen Multi spielen. Besten Dank fürs Verstecken. Happy hunting sagen die [:D][:D][b][red]S[/red][blue]h[/blue][orange]a[/orange][green]r[/green][red]k[/red][brown]y[/brown]'[blue]s[/blue][/b][:D][:D] aus Essen - TFTC!

trouvé 23. juillet 2014, 18:04 darki517 trouvé la géocache

Haben unseren ersten catch recht gut gefunden,was mit daran lag,das es neben dem Versteck lag. Haben es zurück an seinen Ort gelegt.

pas trouvé 22. juillet 2014, 18:00 Pirat Max 4J n'a pas trouvé le géoacache

Hi!
Wir waren gestern dort.

Leider erfolglos.

Es war unser erster Versuch - leider schien es uns, als wenn er Cache nicht mehr da ist wo er hin soll.

Das Schild war recht schnell gefunden. Aber leider auch nicht mehr.

Haben wir etwas falsch gemacht? Oder ist er wirklich nicht mehr da?

Trotzdem danke!!

trouvé 12. avril 2014 hathi890 trouvé la géocache

Man oh man ... wir waren jetzt schon 2 mal hier aber immer an der falschen stelle gesucht :-P ^^ heute dann gefunden :-)

DFDC

trouvé 08. mars 2014, 16:40 Schadi trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der heutigen Caching-Runde kam ich an diesem Mini-Multi vorbei, und habe mal eben angehalten. Schön gemacht: es hat etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das Schild nicht "echt" ist! Am Final war die Dose schnell und muggelfrei geborgen - DFDC!

trouvé 10. janvier 2014 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute war ich mit Schlisi3 unterwegs um ein wenig Beistand zu leisten. Das war zwar kaum nötig, aber so musste ich nicht alleine Cachen gehen. Zwinkernd
Hier haben wir schnell die erste Station gefunden und dann etwas länger am Finale gebraucht da wir nach einem Micro suchten.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. janvier 2014, 15:54 schlisi3 trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache.

Cache ist allerdings nicht Micro sondern Small, Spoilerbild sollte auch mal aktualisiert werden :)
Mein erster Multi dank Nordlandkai.

trouvé 25. août 2013 dieschnakenhoernchen trouvé la géocache

trouvé 02. février 2013 1Corvus trouvé la géocache

Ein schneller Fund am frühen Morgen. Die Vorgängerdose kannte ich allerdings auch.
Danke für's Verstecken sagt ein Rabe.

trouvé 20. décembre 2012 Wuptaler trouvé la géocache

Am 20.12.12 bei Geocaching.com geloggt

Der ideale Multi für die Mittagspause, bevor morgen die Welt untergeht ;-)

Das erstemal das ich Peilen musste und nach einem Fehlversuch hat es dann gut geklappt.
Am Ziel angekommen gab es eigentlich nur eine Möglichkeit und da hier zum Glück bei eisigen 4 Grad keine Muggel waren wurde ich schnell fündig.

Danke für den Cache.

Note 09. juin 2012 TheraVet a écrit une note

Dose wurde leider gemuggelt, daher gegen einen Micro getauscht.

Kinder können aber jetzt selber zugreifen.

Viel Spaß!

trouvé 07. mai 2012 Karcok trouvé la géocache

Chache gut gefunden, nur recht viele Muggel unterwegs.

trouvé 25. avril 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

15:05 Uhr

Fund Nr. 708

Gut und fix mit joebar100 gefunden.

TFTC

trouvé 31. mars 2012 mickeyWtal trouvé la géocache

Heute auf dem OWU 2012 vom Team Piccohunter unsere neuen Taschenlampen mitgebracht bekommen. Davon wollten wir gerne noch eine ausprobieren. Was lag da näher, als dies an einem heute ganz in der Nähe neu erschienenen Cache zu tun.

Den Cache gut gefunden und die handliche Taschenlampe (Brennenstuhl Lux-Primera LED 140) für Spitzenklasse in Ihrem Preissegment befunden.


TftC

mickeyWtal

trouvé 31. mars 2012 Nekromiko trouvé la géocache

Hallöle,

Samsatgeinkauf in Vohwinkel - und ein wenig Dosensuche nebenbei... was will man mehr?

 

Also auf zum Ostersholz.
Bei der Ankunft A S01 fiel mir ein spezielles Logo ins Auge - das kannte ich doch irgendwo her...

 

Das gelbe Schild ist sehr gut gelungen - klasse Idee!

 

Am Final angekommen musste ich erstmal warten weil direkt davor eine Frau im Auto saß und telefonierte. Zum Glück dauerte es nicht zuuu lange und ich konnte danach erfolgreich die Dose bergen.

Obwohl ich mich in das jungfäuliche Logbuch eingetragen habe, liess ich die Erstfinderurkunde für das "Erstfinderkind" drin, das freut sich bestimmt mehr darüber.

 

Danke für das Intermezzo!

 

Rein: Pathtag

Raus: TB

 

Gruß aus SG

nekromiko

[Retour à la géocache]