Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wir haben 'ne Meise ;-)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir an anderer Stelle eine kleine Runde drehen, da überraschte uns allerdings ein Gewitter mit Hagel und allem drum und dran... Ein Blick auf den Regenradar zeigte, dass es noch für eine ganze Weile nass bleiben solllte, also fuhren wir neben das Regenband.

Am Parkplatz angekommen, standen wir in der Sonne!
Also ging es ab in den Wald zur ersten Station. Nach einiger Suche fanden wir dann die sehr gut versteckte Dose. Nachdem die neuen Koords klar waren ging es weiter... und weiter... und weiter, bis wir dann endlich vor'm Final standen.

Insgesamt eine lehrreiche Runde mit nett gemachten Stationen, vielen Dank dafür!

Rein: Reflektorbärchen / Raus: Spaß

Schöne Grüße
nekromiko

gefunden 02. Januar 2016 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Endlich zusammen mit Bettina gefunden. Nach mehreren Anläufen und zweimaligem Verrechnen hatten wir nun heute die richtigen Koordinaten und konnten das Versteck finden. Vor Wochen waren wir schon mal ganz in der Nähe.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

kann gesucht werden 04. Juli 2014 carbolineum hat den Geocache gewartet

Alle Stationen und Final sind vom Sturm unversehrt geblieben.

Hier kann es weitergehen.

momentan nicht verfügbar 12. Juni 2014 carbolineum hat den Geocache deaktiviert

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://mettmann.de/pressemitteilungen/details.php?ID=3448

gefunden 25. August 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

14:49 Uhr

Fund Nr. 1099

Heute mit joebar100 und Hund diese schöne Runde gedreht. Die Stationen sind gut zu finden und schön gemacht. Ohne mobiles Internet wären wir allerdings aufgeschmissen gewesen.

Auch das schöne Final hat überzeugt. Danke für diesen kleinen aber feinen Multi durch eine schöne Gegend.

TFTC

gefunden 01. Mai 2012 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der zweite neuere Multi, den wir uns für den heutigen Tage ausgeguckt hatten. Zum Thema Meise hatten wir uns vorher kurz eingelesen, damit wir auf die thematischen Aufgaben vorbereitet sind. Ein nette kleine Tour mit schönen naturnahen Verstecken . Für das Finale hatte sich schon eine Erwartungshaltung bzw. Vermutung aufgebaut, die sich tatsächlich als richtig entpuppte .

out: trackable

Kerstin & Marco zusammen mit MKW & cailleach rabe on tour

gefunden 13. April 2012 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

gefunden 25. März 2012 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

FTF oder FTL bei OC. Feine kleine Runde, wieder was gelernt. Neben der netten Strecke im Wald hat mir besonders auch das Listing und das Finale gefallen. Klasse!
TftC h.

[Zurück zum Geocache]