Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wir haben 'ne Meise ;-)    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 19. mars 2018 carbolineum a archivé la géocache

Nach einer Cache-Kontrolle stellte sich heraus, dass ALLE Stationen verschwunden sind. Auch hat sich die Vegetation an einigen Stationen ordentlich ausgebreitet.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, den Cache nach nun 6 Jahren zu archivieren.

Das Final wird in 4 Wochen abgebaut. Wer den Cache bereits begonnen hat, kann bis dahin gerne noch die Final-Koordinaten erfragen und sich im Logbuch eintragen.

Evtl. noch vorhandene Trackables werden natürlich wieder auf Reisen geschickt.

Viele Grüße von den Meisen ;)

trouvé 26. juillet 2017, 10:41 weltengreif trouvé la géocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #87 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:41

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trouvé 30. avril 2017 drei_kloetze trouvé la géocache

Hmm, da plant man den Tag und stellt fest, das Loggen dieser Dose vergessen zu haben.
Also, wir waren hier am 30. April und haben Station 1 gut gefunden, die leider schon recht morsch ist. An Station 2 haben wir uns trotz 8 Augen dumm und dämlich gesucht, um dann mit der Hilfe im Listing zu S3 zu kommen. Die war problemlos zu finden und ist in Top-Zustand, ebenso wie S4.
Nur am Final haben wir wieder unnötig lange gebraucht. Angestiftet von den Vorlogs sind wir durchs Ilex gekrochen, was sich als komplett unnötig erwies. Das nette Döschen befand sich nämlich gut erreichbar auf der anderen Seite des "Grabens" ... mit doch einiger Abweichung zu "unseren" Koordinaten.

Danke für eine nette Runde mit einem interessanten Thema sagen die drei_kloetze (mit Gastmuggel)!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016 Nekromiko trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir an anderer Stelle eine kleine Runde drehen, da überraschte uns allerdings ein Gewitter mit Hagel und allem drum und dran... Ein Blick auf den Regenradar zeigte, dass es noch für eine ganze Weile nass bleiben solllte, also fuhren wir neben das Regenband.

Am Parkplatz angekommen, standen wir in der Sonne!
Also ging es ab in den Wald zur ersten Station. Nach einiger Suche fanden wir dann die sehr gut versteckte Dose. Nachdem die neuen Koords klar waren ging es weiter... und weiter... und weiter, bis wir dann endlich vor'm Final standen.

Insgesamt eine lehrreiche Runde mit nett gemachten Stationen, vielen Dank dafür!

Rein: Reflektorbärchen / Raus: Spaß

Schöne Grüße
nekromiko

trouvé 02. janvier 2016 Ulböhi trouvé la géocache

Endlich zusammen mit Bettina gefunden. Nach mehreren Anläufen und zweimaligem Verrechnen hatten wir nun heute die richtigen Koordinaten und konnten das Versteck finden. Vor Wochen waren wir schon mal ganz in der Nähe.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen..

disponible 04. juillet 2014 carbolineum a maintenu la géocache

Alle Stationen und Final sind vom Sturm unversehrt geblieben.

Hier kann es weitergehen.

temporairement non disponible 12. juin 2014 carbolineum a désactivé la géocache

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://mettmann.de/pressemitteilungen/details.php?ID=3448

trouvé 25. août 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

14:49 Uhr

Fund Nr. 1099

Heute mit joebar100 und Hund diese schöne Runde gedreht. Die Stationen sind gut zu finden und schön gemacht. Ohne mobiles Internet wären wir allerdings aufgeschmissen gewesen.

Auch das schöne Final hat überzeugt. Danke für diesen kleinen aber feinen Multi durch eine schöne Gegend.

TFTC

trouvé 01. mai 2012 Blinky Bill trouvé la géocache

Der zweite neuere Multi, den wir uns für den heutigen Tage ausgeguckt hatten. Zum Thema Meise hatten wir uns vorher kurz eingelesen, damit wir auf die thematischen Aufgaben vorbereitet sind. Ein nette kleine Tour mit schönen naturnahen Verstecken . Für das Finale hatte sich schon eine Erwartungshaltung bzw. Vermutung aufgebaut, die sich tatsächlich als richtig entpuppte .

out: trackable

Kerstin & Marco zusammen mit MKW & cailleach rabe on tour

trouvé 13. avril 2012 Zoltan trouvé la géocache

schon vor langer Zeit gefunden.

Jetzt auch endlich auf OC geloggt.

DFDC Zwinkernd

trouvé 25. mars 2012 TooMuddyFeet trouvé la géocache

FTF oder FTL bei OC. Feine kleine Runde, wieder was gelernt. Neben der netten Strecke im Wald hat mir besonders auch das Listing und das Finale gefallen. Klasse!
TftC h.

[Retour à la géocache]