Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magneto    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2017, 22:48 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Tja, das ist ja eine beliebte Idee in so nem Tunnel. Jedes mal das gleiche...
Dachte ich...
Nach ner ganzen Weile hab ich's auch gecheckt, daß ich auf dem Holzweg bin. Von wegen alles asphaltiert bis zum Cache ;-)
Und wie jetzt weiter? Gottseidank hatte ich Auto heute eine Spezialausrüstung dabei, mit der es gar kein Problem war den Cache zu bergen und auch wieder zurück zu bringen.
Tolle Idee.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 25. Februar 2017, 23:49 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 20. Juni 2015 haben wir diesen Cache bei GC gemacht deshalb loge ich hier nach und hoffe das geht in Ordnung
TFTC Lauterburger

25. Februar 2017 23:49

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 22. November 2016, 14:50 findus+lilli hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Ranger-Tobi auch hier vorbei gekommen und nach kurzer Suche schnell fündig geworden. Dank mitgebrachter ECA konnte die Dose schnell gehobenen werden.
DfdD
DfdD

gefunden 22. November 2016, 14:49 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit findus+lilli losgezogen um ein paar Döschen einzusammeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. T4TC

gefunden 14. März 2016, 02:11 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 auch keine schlechte Idee 👍

gefunden Empfohlen 15. November 2015 cachkingV hat den Geocache gefunden

Wow, tolle Idee.
Etwas ECA hatte ich zwar dabei, damit kam ich aber nicht weit. Bei der Erkundung des näheren Umfeldes konnte ich aber was passendes finden!

Für die coole Idee lass ich gerne eine Empfehlung da!

gefunden 11. Mai 2014 MA210 hat den Geocache gefunden

M meinte, wenn wir schon hier in der Gegend sind müssen wir wenigstens noch den Magneto holen. Gesagt getan, leider war das nicht so einfach das erste Hilfsmittel reichte zwar bis hoch doch er kam und einfach nicht entgegen.[?] Das Zweite Hilfmittel brachte auch nicht den gewünschten Erfolg, es war zu weich. Also musste ein Weiteres her und siehe da: es klappte. Schnell loggen und dann den Magneto wieder an Ort und Stelle bringen, doch das sollte erst im zweiten Anlauf klappen.


15:53 MA210 # 1864
tftc

gefunden 30. Oktober 2013 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Diese Listing ist uns schon bei unserem Urlaub im letzten Jahr aufgefallen, anhand der Beschreibung war eigentlich klar was zu tun ist.
Da aber im Urlaub nicht immer alle Tools mitgeführt werden war damals an Loggen nicht zudenken.
Da wir Zuhause einen ähnlichen Cache (GC3V93N) unser eigen nennen, war das Problem mit dem richtigen Tool nicht wirklich eins und dieses Jahr durfte das Ding dann auch mit, und so war die Sache heute auch schnell erledigt.

Trotzdem hat uns die Sache richtig Spass gemacht und wir sagen Danke für den Cache!

gefunden 14. Mai 2013 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Cache zu entdecken war die leichte Übung ... aber dann stand ich erst einmal da ... das Ding ist irgendwie nicht ganz in meiner Reichweite. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, die richtige Idee gehabt und die Dose schnell in Händen gehalten.
TFTC Wolf

gefunden Empfohlen 24. Juli 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Beim Cache angekommen wurde uns klar, dass dieser Cache nicht so einfach wird. Dank der sehr guten Teamarbeit konnten wir den Cache schnell bergen. Ein besonderes Lob gillt Bibi ohne sie wär´s nicht geglückt. Dieser Cache verdient wiklich einen Favoritenpunkt. Alle Beteiligten hatten viel Spass.

Danke für den Cache Zwinkernd

gefunden 02. April 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 28. März 2012 beef_productions hat den Geocache gefunden

28.03.2012 21.00 uhr

 

gerade im superhelden-zuhause angekommen, als der scheinwerfer aufleuchtete: super-hänsel ruft zum erneuten einsatz gegen das böse. also nochmals rein ins helden-mobil, zu hänsel gejagt und gemeinsam magneto dank der passenden ausrüstung erledigt.
ein klasse cache, der nicht einfach mal so zu heben ist, wenn man nicht genug vorbereitet ist. dafür gibts auf jeden fall einen favoritenpunkt. vielen dank dafür.

beef_productions

gefunden Empfohlen 28. März 2012 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Was der Schurke Magneto gegen "Super-Hänsel" ausrichten.

Mit beef_produktions bin ich so schnell es mir möglich war, herbeigeeilt, um Magneto die Dose abzujagen. Zum Glück hatten wir ein brauchbares Utensil im Auto. Hier hat sich vicepoint mal wieder selbst übertroffen. Tolle Iddee und klasse Umsetzung.

 

Danke für den Cache sagt

GC_Hänsel68

(Logzeit 21.00 Uhr)

Bilder für diesen Logeintrag:
1628 Super-Hänsel1628 Super-Hänsel

gefunden Empfohlen 28. März 2012 haertsfeld hat den Geocache gefunden

Ein typischer vicepoint. Beim Lesen war mir schon klar, das das was Besseres wird ! Wenn es schon so nah ist, dann kann ich auch mal versuchen, der Erste zu sein. Also los gings. Vor Ort recherchiert, natürlich nicht alle Cache-Utensilien dabei gehabt ! Also die 1,5 km zurück und dann den cache bezwungen. Klasse Idee !!, danke sagt haertsfeld.

Natürlich gibt es den Favoriten Punkt !

 

[Zurück zum Geocache]