Ricerca waypoint: 

Log per Magneto    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. ottobre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FFT3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 19. aprile 2020, 12:07 didieri1327 ha trovato la geocache

Nicht ganz so schwierig, aber praktisch unerreichbar

trovata 10. marzo 2020 helitrek ha trovato la geocache

So ein Schurke, der Magneto! Aber ...den hatte ich fix entlarvt! TftC helitrek

trovata 06. novembre 2019, 12:16 m_seni ha trovato la geocache

Diese feine Dose konnte ich heut mit etwas Bastelei bergen und mit Schwung zurücklegen 😉Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 23. agosto 2019, 18:10 Monsterkecks1234 ha trovato la geocache

--
Monsterkecks1234
23. August 2020 18:10

trovata 22. novembre 2018, 13:15 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank vicepoint.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Magneto zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

81

trovata 17. aprile 2018 Le-go-mez ha trovato la geocache

Heute sollte der Magneto mal besichtigt werden. Gleich kam eine Idee und es ging an die Umsetzung. Hat super geklappt und aus der Besichtigung wurde eine Bergung mit Logeintrag.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 22. marzo 2018, 10:32 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen frischen Tour wurde der Cache nach kurzer Suche gefunden & das Logbuch signiert.
Hm, war wirklich ein D5 zum Einfangen

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau
{de neue Minsderer} {OC #540 / 10:25}

trovata 21. marzo 2018 fangolin ha trovato la geocache

Mr. Magneto war schnell gefunden, das passende Tool haben wir immer dabei :-)

Danke Magneto für den Magneto
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. dicembre 2017, 19:15 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Na, das mit dem Klettern hätte ich doch gar zu gerne mal ausprobiert. Die Straße mit 3 m Neuschnee war rutschig genug. Denn offensichtlich war gerade ein full panel fight mit Storm angesagt, so wie es hier wütete. Während also die X men gut mit sich selber zu tun hatten, war der Zielraum gar himmlisch leer und ungestört fürs Auspacken der Superkraftgeräte. Das war definitiv eine lustige Sache, selbst bei dem Gruselwetter kam richtig Laune auf. Dank und Schleife an vicepoint fürs Legen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2017 shadowmarch ha trovato la geocache

Heute mit mabosch86 und entsprechender Ausrüstung die Bergung nach der ersten Sichtung am 8.10. vollendet.

 

Danke fürd's Dösle! 

trovata 20. agosto 2017, 13:15 Glubosch ha trovato la geocache

#7727 Am 20.08.2017 um 13:15 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Diesen Cache wollten wir eigentlich schon auf dem Hinweg nach Friedrichshafen machen. Aufgrund der späten Stunde vertagten wir das Ganze jedoch auf die Rückfahrt und nun da ich den Cache kenne, muß ich sagen, daß wir alles richtig gemacht haben.

Wir grübelten doch schon eine ganze Weile, wie wir der Dose habhaft werden können. Wir hatten zwar durchaus ein "Specialtool" dabei, stellten jedoch sehr schnell fest, daß es uns hier in keinster Weise weiterhelfen würde. Irgendwann taten wir das, was man zunächst immer tut, wenn man nicht weiterkommt... wir studierten die Vorlogs. Dort fanden wir dann auch die richtige Inspiration für unser Vorgehen. Jetzt fehlte nur noch ein geeignetes Hilfsmittel, welches Yvonne jedoch nach kurzer Suche entdeckt hatte. Etwa eine halbe Minute später standen wir dann auch schon im Logbuch. Das Zurücklegen der Dose war dann auch nochmal eine kleine Herausforderung, doch auch die konnte Yvonne mit Bravour in nur wenigen Versuchen meistern.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 13. luglio 2017 sephiroth99 ha trovato la geocache

Wow, ein D5 und gleich so viele Logs  Da könnte ich doch womöglich auch einen Log abgreifen und somit habe ich hier auf dem Rückweg noch vorbeigeschaut .

Gemäß Listing und den vorherigen Logs bin ich direkt mit Klappleiter und Greifer angerückt, um Mr. Magneto zu erwischen. Vor Ort war das Auffinden kein Problem, doch die Position war etwas ungünstig (den Greifer hätte ich auch im Auto lassen können ). Also etwas hin und her gegrübelt, die Umgebung erkundet und die passende Ergänzung zur Klappleiter gefunden .

Auf der Leiter war es aber nicht weniger einfacher, denn die Haftkraft von Mr. Magneto ist nicht zu unterschätzen. Irgendwann klappte es aber und ich konnte mich ins Logbuch eintragen . Das Zurückbringen ging zwar schneller, war aber nicht weniger einfacher ...

TFTC

trovata 12. aprile 2017, 22:48 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Tja, das ist ja eine beliebte Idee in so nem Tunnel. Jedes mal das gleiche...
Dachte ich...
Nach ner ganzen Weile hab ich's auch gecheckt, daß ich auf dem Holzweg bin. Von wegen alles asphaltiert bis zum Cache ;-)
Und wie jetzt weiter? Gottseidank hatte ich Auto heute eine Spezialausrüstung dabei, mit der es gar kein Problem war den Cache zu bergen und auch wieder zurück zu bringen.
Tolle Idee.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trovata 25. febbraio 2017, 23:49 Lauterburger ha trovato la geocache

Schon am 20. Juni 2015 haben wir diesen Cache bei GC gemacht deshalb loge ich hier nach und hoffe das geht in Ordnung
TFTC Lauterburger

25. Februar 2017 23:49

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

trovata 22. novembre 2016, 14:50 findus+lilli ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Ranger-Tobi auch hier vorbei gekommen und nach kurzer Suche schnell fündig geworden. Dank mitgebrachter ECA konnte die Dose schnell gehobenen werden.
DfdD
DfdD

trovata 22. novembre 2016, 14:49 Ranger-Tobi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit findus+lilli losgezogen um ein paar Döschen einzusammeln. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. T4TC

trovata 14. marzo 2016, 18:36 Huse79 ha trovato la geocache

Mit Leander 80 und Meffes wurde dieser gefunden TFTC

trovata 14. marzo 2016, 02:11 Leander80 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 auch keine schlechte Idee 👍

trovata Raccomandata 15. novembre 2015 cachkingV ha trovato la geocache

Wow, tolle Idee.
Etwas ECA hatte ich zwar dabei, damit kam ich aber nicht weit. Bei der Erkundung des näheren Umfeldes konnte ich aber was passendes finden!

Für die coole Idee lass ich gerne eine Empfehlung da!

trovata 18. luglio 2015 Rex68 ha trovato la geocache

Ein toller Cache, den ich vor langer Zeit bei Geocaching mit viel improvisieren gefunden hatte. Mit den ganzen neuen Caches die gerade mode sind, wäre das damals viel einfacher gewesen.

TFTC

trovata 11. maggio 2014 MA210 ha trovato la geocache

M meinte, wenn wir schon hier in der Gegend sind müssen wir wenigstens noch den Magneto holen. Gesagt getan, leider war das nicht so einfach das erste Hilfsmittel reichte zwar bis hoch doch er kam und einfach nicht entgegen.[?] Das Zweite Hilfmittel brachte auch nicht den gewünschten Erfolg, es war zu weich. Also musste ein Weiteres her und siehe da: es klappte. Schnell loggen und dann den Magneto wieder an Ort und Stelle bringen, doch das sollte erst im zweiten Anlauf klappen.


15:53 MA210 # 1864
tftc

trovata 29. marzo 2014 ede-v ha trovato la geocache

Gersten mit Freunden unterhalten und dabei etwas gesichtet was mich an diesen Cache erinnerte ! Mit dem geht es ! Also spontan los - weit waren wir nicht entfernt - und den Cache erfolgreich loggen können - um 00:36 in der Nacht ! Zuvor hatte ich mir das mal Vor-Ort angeschaut - leider aber nichts dabei gehabt mit dem es hätte klappen können. Wie bereits erwähnt wurde - das Logbuch sollte mal getauscht werden ! TFTC ede-v - und gute Idee - ein Schleifchen dafür !

trovata 30. ottobre 2013 HoCoPa ha trovato la geocache

Diese Listing ist uns schon bei unserem Urlaub im letzten Jahr aufgefallen, anhand der Beschreibung war eigentlich klar was zu tun ist.
Da aber im Urlaub nicht immer alle Tools mitgeführt werden war damals an Loggen nicht zudenken.
Da wir Zuhause einen ähnlichen Cache (GC3V93N) unser eigen nennen, war das Problem mit dem richtigen Tool nicht wirklich eins und dieses Jahr durfte das Ding dann auch mit, und so war die Sache heute auch schnell erledigt.

Trotzdem hat uns die Sache richtig Spass gemacht und wir sagen Danke für den Cache!

trovata 14. maggio 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Den Cache zu entdecken war die leichte Übung ... aber dann stand ich erst einmal da ... das Ding ist irgendwie nicht ganz in meiner Reichweite. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, die richtige Idee gehabt und die Dose schnell in Händen gehalten.
TFTC Wolf

trovata 09. marzo 2013, 19:18 josefhd ha trovato la geocache

Ein passendes Werkzeug war nach kurzer Suche gefunden und der Cache geloggt. TFTC

trovata Raccomandata 24. luglio 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

Beim Cache angekommen wurde uns klar, dass dieser Cache nicht so einfach wird. Dank der sehr guten Teamarbeit konnten wir den Cache schnell bergen. Ein besonderes Lob gillt Bibi ohne sie wär´s nicht geglückt. Dieser Cache verdient wiklich einen Favoritenpunkt. Alle Beteiligten hatten viel Spass.

Danke für den Cache Zwinkernd

trovata 02. aprile 2012 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 28. marzo 2012 beef_productions ha trovato la geocache

28.03.2012 21.00 uhr

 

gerade im superhelden-zuhause angekommen, als der scheinwerfer aufleuchtete: super-hänsel ruft zum erneuten einsatz gegen das böse. also nochmals rein ins helden-mobil, zu hänsel gejagt und gemeinsam magneto dank der passenden ausrüstung erledigt.
ein klasse cache, der nicht einfach mal so zu heben ist, wenn man nicht genug vorbereitet ist. dafür gibts auf jeden fall einen favoritenpunkt. vielen dank dafür.

beef_productions

trovata Raccomandata 28. marzo 2012 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Was der Schurke Magneto gegen "Super-Hänsel" ausrichten.

Mit beef_produktions bin ich so schnell es mir möglich war, herbeigeeilt, um Magneto die Dose abzujagen. Zum Glück hatten wir ein brauchbares Utensil im Auto. Hier hat sich vicepoint mal wieder selbst übertroffen. Tolle Iddee und klasse Umsetzung.

 

Danke für den Cache sagt

GC_Hänsel68

(Logzeit 21.00 Uhr)

Immagini per questo log:
1628 Super-Hänsel1628 Super-Hänsel

trovata Raccomandata 28. marzo 2012 haertsfeld ha trovato la geocache

Ein typischer vicepoint. Beim Lesen war mir schon klar, das das was Besseres wird ! Wenn es schon so nah ist, dann kann ich auch mal versuchen, der Erste zu sein. Also los gings. Vor Ort recherchiert, natürlich nicht alle Cache-Utensilien dabei gehabt ! Also die 1,5 km zurück und dann den cache bezwungen. Klasse Idee !!, danke sagt haertsfeld.

Natürlich gibt es den Favoriten Punkt !

 

[Ritorna al listing della geocache]