Waypoint search: 

Log entries for Old School    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 March 2014, 15:38 andieleber has disabled the cache

Der Cache ist weg. Bei Fasching scheinbar gestohlen worden.

Ich werde ihn vorerst nicht erneuern.

Found 18 August 2013, 15:49 Die Kaufs found the geocache

Leicht zu finden. Gut für Kinder zu erreichen.

Found 14 July 2013 7wheels found the geocache

Eigentlich wollte ich wegen der vielen Muggel und der Lage hier gar nicht mehr suchen.
Da ich heute auf dem Rückweg von Kirberg aber sowiso mit dem Bikel hier vorbei fuhr und zudem noch der Hof aufgeräumt war konnte das Versteck schnell gefunden werden. TFTC #2039

[Back to the geocache listing]