Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Arberblick2222    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. septiembre 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3FRQ0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 24. febrero 2020, 09:43 pinkwartfamily ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 04. septiembre 2015 3Finder ha encontrado el geocache

Danke für´s legen, hegen und pflegen, sagt 3FinderLeo

encuentran 04. septiembre 2015 3Finder ha encontrado el geocache

encuentran 31. julio 2015 DadVader ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt legten wir hier noch einen kurzen Stopp ein, um den Ausblick auf den Arber zu geniessen und nach der Dose zu suchen. Diese war dann auch schnell gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

encuentran 26. agosto 2013, 12:55 Schnuestern ha encontrado el geocache

Mein zweiter Cache, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe. Netter Ausblick, aber Arber scheint hinter den Wolken zu sein.

Sollte in etwa auf 65° (E NE) in 25km zu sehen sein, wenn die Sicht ausreichend gut ist.

 

TNLNSL,  TFTC  Jörn

encuentran 26. septiembre 2012 BESTPOE ha encontrado el geocache

Meine Frau hat den Arber gesehen und ich habe ihn auch gesehen. Also haben wir uns zweimal in das Logbuch eingetragen. Einmal unter GC und einmal unter OC. Auf dem Rückweg konnten wir den Owner kennenlernen. 

DFDC

encuentran 09. septiembre 2012 igelalbin ha encontrado el geocache

schöner Platz mit toller Aussicht

encuentran 16. junio 2012 JohnDeg ha encontrado el geocache

Eine schöne Cache-Location mit schöner Aussicht!

Recht vielen Dank für´s herführen und viele Grüße,

Reinhard

 

PS: Übertrag von GC

encuentran 07. junio 2012 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute in der Gegend unterwegs waren, haben wir auch hier einen kurzen Halt gemacht. Die Dose ließ sich schnell und zielsicher finden. Und die Aussicht ist wirklich gar nicht schlecht. Neben dem Hohen Bogen am westlichen Ende hat man ja vom Kaitersberg aus bis zum Großen Arber den Blick auf die komplette 12-Tausender-Kette vor Augen.
Danke für den Cache an dieser Stelle!!!!

encuentran 07. mayo 2012 sue78930 ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren mitgenommen!

TFTC 

Sue78930

encuentran 15. abril 2012 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Heute
Heute hab ich ein paar Cache auf meiner ToDo - Liste abgearbeitet.
Danke fürs Zeigen sagt Martin

encuentran 01. abril 2012 Team FTNG ha encontrado el geocache

Heute nach der "Schwalbennest-Runde" hier noch kurz vorbeigeschaut um bei diesem schönem Wetter die tolle Aussicht genießen zu können. Das finden des Micros war kein Problem.
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an den Owner für das im zweiten Anlauf gelungene Erstlingswerk.

encuentran 30. marzo 2012 ProellerPrinz ha encontrado el geocache

FTF

Wahrlich ein toller Blick in den "hinteren Wald", schöner Platz!

[Volver a la lista de geocache]