Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Café Pause    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Februar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FCW9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Mai 2020, 08:49 5BäumeUnd1Hund hat den Geocache gefunden

Gefunden.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

gefunden 18. April 2020, 15:21 andimann hat den Geocache gefunden

Gefunden, unser erster!

gefunden 20. Januar 2019, 11:47 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache 'Café Pause' entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *turbocode*  für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

Log: 📆 *20. Januar 2019* / 🕘 *11:47*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

gefunden 29. November 2018, 12:46 kawombel hat den Geocache gefunden

Der nahe Hochzeits-Mystery hatte mich in die Gegend gelockt. Das war dann natürlich die Gelegenheit auch endlich mal dieses Döschen zu loggen.
Schnell entdeckt.
Kaffee hab ich aber keinen bekommen... [8D]

Danke fürs Legen und Pflegen an turbocode sagt
kawombel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. November 2018 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang im Wald haben wir diesen interessanten Ort besucht und die schön versteckte Dose gefunden.


Danke fürs Legen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2018 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dfdc

gefunden 30. Mai 2017, 12:19 Burggeist hat den Geocache gefunden

Da klammert sich aber einer fest an.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

gefunden 28. März 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammmen mit MoZa007, MaJo20 und Master72Mind unterwegs gewesen. Yupp, ham wa gefunden.
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 03. Januar 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Bei der Schlittenfahrt durch den Wald war diese Dose gut zu finden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

gefunden 18. Oktober 2015 strolchi longtheway hat den Geocache gefunden

Erst trempeln dann cachen!

Schöne Gegend!

gefunden 04. September 2015 Bärsching hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.

gefunden 22. August 2015 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schöne Dose. Echt "stark" ! Leider keinen TB dabei.
Out : Zauberer
In : Panther

gefunden 15. Februar 2015 goof390 hat den Geocache gefunden

für eine kurze cafepause langt es heute doch auch noch und das dösle konnte ungestört mit dem ersten handgriff
enttarnt werden.danke auch für dieses dösle und das herauslocken aus der warmen wohnung.
schön das es diesen auch auf oc zu loggen gibt.
dfdc mit grüßen goof390

gefunden 15. Juni 2014, 17:30 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Der letzte Weg ist mit dem Fahrrad etwas beschwerlich, ging aber. Kirschbäume laden vorher zum Naschen ein. Denke!

gefunden 23. März 2014, 15:00 kulis hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemacht... 1 Cache, gesucht und gefunden.

Super, alle total im Rausch nach mehr......

Bilder für diesen Logeintrag:
der Finderder Finder

gefunden 10. Dezember 2013, 10:35 wuffy hat den Geocache gefunden

Frau Ti und PapaMaus stolperten in Richtung Cache, ich machte erst mal dem Cachenamen alle Ehre, wartete am Cachemobil und als Frau Ti freudig über den Fund einstieg, gab sie mir den Namen preis und ich hielt ihr auch schon meine Tasse heißen Koffeeingetränkes unter die Nase. Noch mehr erfreut trank sie einen Schluck.

TFTC

gefunden 10. Dezember 2013, 08:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute mit dieMäuse und Tipet5 hier gewesen und einen Schluck Kaffee zu mir genommen.

gefunden 23. Mai 2013 Stadtis hat den Geocache gefunden

Ja, hier könnte man Kaffeepause machen, wenn man hier arbeiten würde...
DFDC
Stadtis

gefunden 09. März 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Die Mädels waren Shoppen und das Wetter gut. Alle Voraussetzungen erfüllt, um Cachen zu gehen.
Auch ohne Hint wäre er gut zu finden.
TFTC sagen Jacky & faboden

gefunden 06. Oktober 2012 elektrotto hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

gefunden 22. September 2012 Schmutzkind hat den Geocache gefunden

Diesen hier noch auf dieser Seite nachgeloggt.

 

Mit springenden Koords und zwei uneiniger Geräte was die Peilung anging konnte ich den Cache mit dem Lesen des Hinweises doch erspähen. TFTC

gefunden 17. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute am späten Nachmittag bei sonnigen Wetter noch schnell nach SC gefahren und eine Runde mit dem Trekkingrad gedreht. Hier haben wir ein Café Päuschen eingelegt und dabei das Döschen gehoben.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 23. Juli 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Schon so oft waren wir in der Ecke unterwegs, aber nie waren wir hier. Heute ging es dann ganz schnell, die Dose war schnell gefunden. Danke.

gefunden 22. Juni 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden mit dem Hinweis.

Schöne Gegend und wunderschöne Geräuschkulisse.

Danke für den Cache

Honeybee

gefunden 12. Mai 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 on Tour, vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Mai 2012 clues27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 auf unserer Schwabach-Runde auch diese Dose gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank sagt
clues27

gefunden 03. Mai 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3041

Zusammen mit Scubby_Dog auf dem Weg nach Nightingale Island diesen noch eingesammelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 29. April 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Café und so ruhig hier.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf MTB-Tour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform

gefunden 20. April 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. TFTC

[Zurück zum Geocache]