Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Café Pause    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 19. febrero 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FCW9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. mayo 2020, 08:49 5BäumeUnd1Hund ha encontrado el geocache

Gefunden.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

encuentran 18. abril 2020, 15:21 andimann ha encontrado el geocache

Gefunden, unser erster!

encuentran 20. enero 2019, 11:47 Klumpenkukuk ha encontrado el geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache 'Café Pause' entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *turbocode*  für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

Log: 📆 *20. Januar 2019* / 🕘 *11:47*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

encuentran 29. noviembre 2018, 12:46 kawombel ha encontrado el geocache

Der nahe Hochzeits-Mystery hatte mich in die Gegend gelockt. Das war dann natürlich die Gelegenheit auch endlich mal dieses Döschen zu loggen.
Schnell entdeckt.
Kaffee hab ich aber keinen bekommen... [8D]

Danke fürs Legen und Pflegen an turbocode sagt
kawombel

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. noviembre 2018 Kon1 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang im Wald haben wir diesen interessanten Ort besucht und die schön versteckte Dose gefunden.


Danke fürs Legen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2018 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dfdc

encuentran 30. mayo 2017, 12:19 Burggeist ha encontrado el geocache

Da klammert sich aber einer fest an.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

encuentran 28. marzo 2016 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammmen mit MoZa007, MaJo20 und Master72Mind unterwegs gewesen. Yupp, ham wa gefunden.
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 03. enero 2016 DerBimi ha encontrado el geocache

Bei der Schlittenfahrt durch den Wald war diese Dose gut zu finden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 18. octubre 2015 strolchi longtheway ha encontrado el geocache

Erst trempeln dann cachen!

Schöne Gegend!

encuentran 04. septiembre 2015 Bärsching ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden.

encuentran 22. agosto 2015 The New Hunters ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, schöne Dose. Echt "stark" ! Leider keinen TB dabei.
Out : Zauberer
In : Panther

encuentran 15. febrero 2015 goof390 ha encontrado el geocache

für eine kurze cafepause langt es heute doch auch noch und das dösle konnte ungestört mit dem ersten handgriff
enttarnt werden.danke auch für dieses dösle und das herauslocken aus der warmen wohnung.
schön das es diesen auch auf oc zu loggen gibt.
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 15. junio 2014, 17:30 Hellis02 ha encontrado el geocache

Der letzte Weg ist mit dem Fahrrad etwas beschwerlich, ging aber. Kirschbäume laden vorher zum Naschen ein. Denke!

encuentran 23. marzo 2014, 15:00 kulis ha encontrado el geocache

Sehr gut gemacht... 1 Cache, gesucht und gefunden.

Super, alle total im Rausch nach mehr......

Imagen para el log de entrada
der Finderder Finder

encuentran 10. diciembre 2013, 10:35 wuffy ha encontrado el geocache

Frau Ti und PapaMaus stolperten in Richtung Cache, ich machte erst mal dem Cachenamen alle Ehre, wartete am Cachemobil und als Frau Ti freudig über den Fund einstieg, gab sie mir den Namen preis und ich hielt ihr auch schon meine Tasse heißen Koffeeingetränkes unter die Nase. Noch mehr erfreut trank sie einen Schluck.

TFTC

encuentran 10. diciembre 2013, 08:20 wuffy ha encontrado el geocache

Heute mit dieMäuse und Tipet5 hier gewesen und einen Schluck Kaffee zu mir genommen.

encuentran 23. mayo 2013 Stadtis ha encontrado el geocache

Ja, hier könnte man Kaffeepause machen, wenn man hier arbeiten würde...
DFDC
Stadtis

encuentran 09. marzo 2013 faboden ha encontrado el geocache

Die Mädels waren Shoppen und das Wetter gut. Alle Voraussetzungen erfüllt, um Cachen zu gehen.
Auch ohne Hint wäre er gut zu finden.
TFTC sagen Jacky & faboden

encuentran 06. octubre 2012 elektrotto ha encontrado el geocache

Gutes Versteck

encuentran 22. septiembre 2012 Schmutzkind ha encontrado el geocache

Diesen hier noch auf dieser Seite nachgeloggt.

 

Mit springenden Koords und zwei uneiniger Geräte was die Peilung anging konnte ich den Cache mit dem Lesen des Hinweises doch erspähen. TFTC

encuentran 17. septiembre 2012 Taneller ha encontrado el geocache

Heute am späten Nachmittag bei sonnigen Wetter noch schnell nach SC gefahren und eine Runde mit dem Trekkingrad gedreht. Hier haben wir ein Café Päuschen eingelegt und dabei das Döschen gehoben.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

encuentran 23. julio 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Schon so oft waren wir in der Ecke unterwegs, aber nie waren wir hier. Heute ging es dann ganz schnell, die Dose war schnell gefunden. Danke.

encuentran 22. junio 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Hab ihn gefunden mit dem Hinweis.

Schöne Gegend und wunderschöne Geräuschkulisse.

Danke für den Cache

Honeybee

encuentran 12. mayo 2012 sbickel ha encontrado el geocache

Zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 on Tour, vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. mayo 2012 clues27 ha encontrado el geocache

Zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 auf unserer Schwabach-Runde auch diese Dose gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank sagt
clues27

encuentran 03. mayo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3041

Zusammen mit Scubby_Dog auf dem Weg nach Nightingale Island diesen noch eingesammelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 29. abril 2012 mixxfixx ha encontrado el geocache

Sehr schönes Café und so ruhig hier.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf MTB-Tour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform

encuentran 20. abril 2012 Obi-Wan-Kenico ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. TFTC

[Volver a la lista de geocache]