Waypoint search: 

Log entries for Hochwasserschutzmaßnahme: Damm    Found 12x Not found 2x Note 3x

Note 10 November 2014 turbocode wrote a note

Danke an mic@ für das Archivieren!

Ich entschuldige mich, dass ich geschlampt und nicht selber archiviert habe.

OC-Team Archived 08 November 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 July 2014, 18:11 kawombel found the geocache

Nach einer Besorgung in Sc auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg gemacht und diesen Winzling schnell entdeckt.

TFTC to turbocode
10. Juli 2014
#48 von kawombel

Found 15 June 2014, 16:15 Hellis02 found the geocache

Schöner Cache, eine Katze hat uns besucht und ist um rum geschnurrt.

Found 21 May 2013 Stadtis found the geocache

Nach dem Einkaufen haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und das Hochwasserbauwerk besichtigt. Den kleine schnell gefunden.
DFDC
Stadtis

Found 23 March 2013 Schmutzkind found the geocache

Nach mehrmaligem Aufsuchen (zu viele Muggel, Cacherwidrige Wetterverhältnisse) hats heute eendlich geklappt und ich konnte den Kleinen um einen Eintrag reicher machen.

 

TFTC

Found 17 February 2013 faboden found the geocache

Erste Gassirunde mit Jacky in Schwabach. Den Kleinen im dichten Nebel schnell und muggelsicher gefunden.
TFTC sagen Jacky & faboden

Found 10 February 2013 elektrotto found the geocache

Die Koordinaten haben uns punktgenau hingeführt. Den Winzling

gefunden.Lächelnd Gleichgesinnte getroffen. Danke

Found 28 October 2012 geocowboy found the geocache

Mein erster Cache. War ein voller Erfolg.

Vielen Dank

Not found 27 May 2012 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM did not find the geoacache

Gesucht aber nicht gefunden. Stimmen die Koordinaten wirklich oder geht mein Garmin nach der Monduhr ? Weinend

VG

Wir-Sind-Der-Club-Team

Note 21 May 2012 turbocode wrote a note

Döschen ist am selben Platz.

Note 20 May 2012 turbocode wrote a note

Von weitem einen Cacher erfolglos suchen sehen (Grüße an Kletterhai); gemeinsam nachgeguckt: Döschen ist weg Überrascht  Ein neues kommt hin, wird aber etwas dauern...

-> Cache disabled.

Found 11 May 2012 Doc Cool found the geocache

#3083

Der ist nicht ganz einfach zu finden. Aber wenn man sich auf die Koordinaten verlässt (und das kann man), dann kann man den Nano durchaus finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 11 May 2012 clues27 found the geocache

Zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 auf unserer Schwabach-Runde auch diese Dose gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank sagt
clues27

Found 11 May 2012 sbickel found the geocache

Zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 on Tour, vielen Dank für den Cache.

Found 03 May 2012 Obi-Wan-Kenico found the geocache

Schnell gefunden. DFDC

  New coordinates:  N 49° 19.293' E 011° 00.412', moved by 5 meters

Not found 28 April 2012 goof390 did not find the geoacache

einmal runter dann wieder rauf und den kleinen nicht entdeckt. naja, manchmal will eine dose einfach nicht gefunden werden.
grüße goof390

Found 08 April 2012 KW1977 found the geocache

Das Dösle war schnell gefunden, das Zurück- bzw. Anbringen war dann allerdings schon etwas schwieriger. Is eben nix für Grobmotoriker [:D] Danke!

Grüße
das-sadistenteam

  Original coordinates:  N 49° 19.290' E 011° 00.413'

[Back to the geocache listing]