Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick zur Fünf-Brüder-Kirche    encuentran 26x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 28. noviembre 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. octubre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3FX64) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (28.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. enero 2019 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mit meiner lieben Jule schon vorgestern in Wolfen die GC Fühler ausstreckte sollte es am heutigen Feiertag schon wieder in's Nachbarland gehen. Primäres Ziel unseres Ausfluges war der "Kaffeeklatsch zum Dreikönigstag". Dies sollte bei Kaffee & Kuchen ein passender Tagesausklang in Wolfen werden..... sollte.. 🙁☹️! Das Wetter war heute ausnahmsweise mal nicht im Einheitsgrau der letzten Tage, wenngleich immer noch untypisch für Januar... 🤔. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS IHR MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HABT. Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 02. abril 2018, 18:26 reisebande ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter auf dem Heimweg noch mitgenommen.
Danke fürs Verstecken!

BerniGR72 + Carmen

PS: Logbuch ist voll

encuentran 03. marzo 2018, 14:15 Bani13 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch in Wolfen und bei klirrender Kälte noch ein paar Dosen gesucht. Nach kurzer Suche wurden wir hier  fündig. 17.21 Uhr

encuentran 13. octubre 2017, 13:00 hefi ha encontrado el geocache

Mal kurz angehalten und Cache gesucht und gefunden. Hier ist wirklich ein schönes Plätzchen. Danke fürs Verstecken

encuentran The geocache needs maintenance. 17. diciembre 2016 Paul Erich ha encontrado el geocache

Durch Zufall gefunden. Lag im Gras. Zettel leider nass...

An den vermutlichen Platz zurück gelegt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. marzo 2016, 14:50 dancy222 ha encontrado el geocache

Cache definitiv noch vorhanden.

Nach kurzer Zeit gefunden👍

Tftc

encuentran 20. marzo 2016 bloslo ha encontrado el geocache

Danke für den Blick. Zum Anschauen war es heute leider schon zu spät. DfdC! icon_smile.gif

no encontrado 06. abril 2015, 19:23 FU88 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden , ob der noch da is nach der langen Zeit

encuentran 03. septiembre 2014, 10:38 DerKessacher ha encontrado el geocache

Auch diesen heute zügig gefunden.
Tftc sagt der Kessacher

encuentran 15. junio 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Heute beim 2. Versuch haben wir die Dose endlich gefunden.

 Danke fürs herführen

encuentran 15. junio 2014, 11:23 SilHani ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde durch den Landkreis gestartet, aus gesundheitlichen Gründen war mal wieder nur Autocachen angesagt. Hier scheiterten wir im Februar schonmal, aber heute war dieser hier schnell gefunden und geloggt und wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.

#8 / 11:23

no encontrado 23. febrero 2014, 14:34 Remp1337 no han encontrado el geocaching

Ich gebe es auf Stunden gesucht und nicht gefunden.. :(

encuentran 03. noviembre 2013, 11:56 Metrax ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Berlin nach München.

Hier kurz angehalten und den Ausblick genossen. Der Cache war schnell ausgemacht und gelogt.

encuentran 13. octubre 2013, 16:30 Rosann ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gefunden.

encuentran 22. agosto 2013 schlamper1 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.
Danke sagen langer& Tochter

encuentran 20. mayo 2013, 12:00 Alfologen ha encontrado el geocache

Danke! :-)

encuentran 06. mayo 2013 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend war dieser hier der letzte für heute. Nach einiger Suche im leider etwas vermüllten Umfeldes, war der Kleine dann doch schnell gefunden.

encuentran 22. abril 2013, 19:10 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Hier habe ich schon eine Weile herumgesucht. Aber etwas Typisches brachte mich dann doch auf eine Idee ... Gefunden und geloggt. Der Ausblick auf die abendliche Sonne ist auch sehr schön. Danke für das Versteck.

encuentran 04. enero 2013 wirzweihier ha encontrado el geocache

Auch diesen habe ich auf einer Tour am 4.Januar 2013 gefunden.Lachend

encuentran 21. octubre 2012 SGHG ha encontrado el geocache

Schatz gehoben und Ausblick GenossenLachend

encuentran 08. agosto 2012 Talianer ha encontrado el geocache

Ein schöner Drive-In.
Danke!

encuentran 29. julio 2012 BoeseTante ha encontrado el geocache

Ein kurzer Blick, ein schneller Griff.

TFTC

encuentran 07. abril 2012 Faaone ha encontrado el geocache

Faaone war auf einem Osterwochenende aus Kelkheim/Ts. unterwegs und hat Ihn gehoben, vielen Dank Cool

encuentran 06. abril 2012 OliBerlin ha encontrado el geocache

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

encuentran 06. abril 2012, 17:27 HF1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, danke fürs herlocken!

encuentran 01. abril 2012 Ma Pa ha encontrado el geocache

So, dies war unser 3. Cache während einer schönen Fahrradrunde am sonnigen Sonntag.. Die Suche hat viel Spaß gemacht, danke dafür!!

  New coordinates:  N 51° 41.123' E 012° 11.015', moved by 9 meters

encuentran 30. marzo 2012 ulliEJ8 ha encontrado el geocache

auf dem heimweg bin ich diesmal nicht die autobahn gefahren sondern

Blickte heut mal zur Fünf-Brüder-Kirche Lächelnd

 

danke sagt ulli Cool

 

 #30.03.2012|18:00 

 

p.s.: trotz leichter kord abweichung gefunden Zwinkernd

       diese hab ich bei der dose ermittelt

       N51° 41.123

       E012°11.015

       somit sollten es die nachfogenden cacher etwas leicher

       haben ^^

  Coordenadas:  N 51° 41.128' E 012° 11.018'

encuentran 25. marzo 2012 blind-q ha encontrado el geocache

E R S T E R! Lachend

Wir haben den Cache gefunden, bevor er veröffentlicht wurde! Allerdings dachten wir, wir hätten zufällig den "Fuhne-Radweg" gefunden. So ähnlich ging es wahrscheinlich Columbus, als er auf der Suche nach Indien Amerika fand.

Danke für's Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Erster!Erster!

[Volver a la lista de geocache]