Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Häuser    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2013 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

 

Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2013 geofux.bln hat den Geocache gefunden

habsch

gefunden 04. Januar 2013, 11:00 poppyline hat den Geocache gefunden

GC93 und OC6

Nach kurzer Suche konnte ich diesen vor meinem Termin loggen.

TFTC

gefunden 31. Dezember 2012, 14:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Spaziergang mit Karabe die Renovierung der alten Häuser angekiekt.

TFTC :)

gefunden 16. Dezember 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich eine andere Dose in der Nähe suchen, was ich aber angesichts der noch immer dichten Schneedecke lieber unterlassen habe. Schließlich will ich ja keine verräterischen Spuren produzieren. Um nicht ganz umsonst losgefahren zu sein, kam mir dieses Döschen ganz recht.

Danke für's Verstecken.

gefunden 23. Oktober 2012 issegal hat den Geocache gefunden

Ist ja ne übelst dreckige Ecke hier. Trotzdem schnell gefunden.

gefunden 13. Mai 2012 zippo1997 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN... Nach kleinen Umwegen haben wir ihn zusammen mit SEAKER07 gefunden und gelogt... TFTCLachend

gefunden 15. April 2012 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Diese niedliche kleine Dose konnte dank guter Koordinaten schnell gefunden werden.

Dankeschön sagt die schmalzstulle

gefunden 04. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1268 @20:40

Am Abend nach der Arbeit mal noch ne kleine Runde gedreht und diesen Cache schnell gefunden - quasi auf dem dritten Blick ;)

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 21. März 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Alte Häuser - neue Dornen...
Ansonsten gut zu finden icon_smile.gif

*************************
* 558 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 21. Februar 2012 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Dort angekommen, war er schnell entdeckt.

gefunden 21. Februar 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Viele Möglichkeiten gab es ja nicht und so war die Dose schnell gesichtet.

Danke

gefunden 08. Februar 2012 minimalus hat den Geocache gefunden

Sorry, aber besser spät als nie.

Hier noch mein Log von GC vom 08.02.2012:

Eigentlich kaum versteckt, aber doch materialmäßig gut getarnt. (mal was anderes in dieser Größe)

Danke fürs herführen

schreibt Minimalus

gefunden 11. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine süße Dose! Und vielen Dank fürs Zeigen: Es war interessant!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 30. Oktober 2011 Metrax hat den Geocache gefunden

Neulich schonmal hier gewesen, aber es war mir zu dunkel um dahinten zu suchen.

Heute nochmal mit einer Gastcacherin und einem Cacherpärchen dort gewesen. Dort dann wiederum 2 weitere Cacher getroffen. Nach nettem Plausch und guten Tipps sind wir dann weiter gezogen.

gefunden 29. Oktober 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:12 Uhr

Auch hierhin sind wir heute spaziert und fanden den Cache. Also Lost Places finde ich ja auch schön, aber diese Art von Häusern sind nicht so mein Geschmack. Dafür hat mir das Aussehen der Dose gefallen.

gefunden 26. Oktober 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Tabellenabgleich und Nachlog:

07:17
Wenn ich gewusst wie besch...eiden schön der Tag wird, hätte ich mich erst nach Feierabend in den Kampf mit dem Gestrüpp begeben. So als Ausgleich. Aber immerhin war es auch noch dunkel als ich den Kleinen gefunden habe. Es geht dann auch ohne TaLa, erhöht aber den D- und T-Wert ein wenig.
TFTC

[Zurück zum Geocache]