Waypoint search: 

Log entries for Ein kleiner Ententeich    Found 29x Not found 0x Note 1x

Found 22 February 2023 DaniMaus311 found the geocache

Heute hatte ich nochmal einen Tag Urlaub. Da mein ständiger Cachebegleiter aber keine Zeit hatte, zog ich allein los. Es ist an der Zeit mal südlich meiner HZ ein bisschen aufzuräumen. Ich suchte mir ein paar Caches raus, die ich noch für meine 360°-Sonne brauche und los ging es.

 

Gestartet bin ich in Bruchmühle, weiter ging es über Peterhagen nach Eggersdorf und wieder zurück Richtung Heimat.

Zum Abschluss verabredete ich mich noch mit einem Cacherkollegen an meinem letzten Cache des Tages, wo wir dann noch ein halbes Stündchen plauschten. Schön war es, ihn mal wieder zu sehen. 😊

 

*Auch zu diesem idyllischen Plätzchen verschlug es mich. Kurz an falscher Stelle geschaut und dann doch das richtige Versteck erwischt.*

 

Geloggt habe ich meistens an freien Stellen im Logbuch und selbstverständlich wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Liebe Grüße von **DaniMaus311** 🙂

Found 02 April 2022, 17:26 Charlofant found the geocache

Mein Vater und ich haben ihn gefunden.

Pictures for this log entry:
Ein schöner Teich.Ein schöner Teich.

Found 02 April 2022, 17:26 hoshi found the geocache

Charly & ich haben es gefunden  :)

Found 28 May 2021, 12:11 carpatze found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

Found 04 October 2020, 16:25 nenkea found the geocache

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Found 11 July 2020, 18:12 Andoner found the geocache

Geduld wird am Ende belohnt. So viele Muggel....
78 am 11. Juli 2020 .. Viele Grüße von Andoner

Found 19 April 2020, 17:03 Webanolis9999 found the geocache

War nicht schwer

Found 19 April 2020, 15:49 Webanolis9999 found the geocache

War gut zu finden, Danke!

Found 22 March 2020, 13:38 GeodätOS found the geocache

Nach einigen Minuten bei herrlichen Sonnenschein hat mein Töchterchen ihn gefunden.
Schöner Spaziergang.

Found 14 November 2018, 20:04 klumpedumpe found the geocache

Wahrlich ein idyllisches Örtchen, dazu noch ein lauschiges Versteck...
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 41

Found 01 November 2018 Scheffcs found the geocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser Cache war schnell entdeckt! Tftc

Found 10 May 2018 Wabant found the geocache

Nach dem wir den "Historischer Rundgang Hennickendorf" absolviert hatten, wollten wir natürlich die umliegenden Caches mit besuchen :-) Hier waren wir ja im Winter leider nicht so erfolgreich, aber dafür hat es heute um so schneller geklappt :-) Danke fürs zeigen & pflegen.

Note The geocache description is outdated. 25 September 2017 dogesu wrote a note

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache um ca. 2 m verlegt:

yrmehj ravr rzhrno vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 17 April 2017 golekin found the geocache

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 17. April 2017 19:23 #3239 Vielen Dank golekin

Found 26 May 2016, 12:49 los-cacher found the geocache

Ist wenig Wasser im Teich. Schönes Plätzchen. Danke fürs zeigen.

Found 27 March 2016, 10:58 Tobi+Sari found the geocache

An einem sonnigen Ostersonntag gefunden, leider kein Stift dabei gehabt :)

Found 22 March 2015 gigijan found the geocache

Das war mein erster Cache. Danke Cool

Found 24 October 2014, 11:19 pinguxyz found the geocache

Sehr schöner Ort. Bei schönstem Sonnenschein mit dem Feriencachenachwuchs gefunden. TFTC 🐧

Found 12 October 2014 G.G.M. found the geocache

Bei einem Besuch von Bekannten in Petershagen gut gefunden und geloggt. Trotz Sonntag verhältnismäßig muggelfrei. Nicht einmal die Enten waren zu sehen.

Found 31 July 2014 Sax3Orienteering found the geocache

Einfach so? Schnell mal abgegriffen und geloggt. DFDC.

Found 05 January 2014, 10:51 Muskratmarie found the geocache

Ganz alleine im Erlebnisbereich -- so ist's fein. Die Dose habe ich schnell gefunden und mich als 1. im neuen Logbuch eingetragen. TFTC! Schöner Baumstumpf.
Grüße von
Muskratmarie

Found 28 September 2013, 18:47 geo_neuling found the geocache

Fix gefunden, jedoch ohne rum gebelle!

Found 22 September 2013 GeoDaen found the geocache

Neben dem Cache eine schöne dicke Kröte dort gefunden. Danke!

Found 10 August 2013 Team Kreuz found the geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

Found 28 December 2012 kaptainwindows found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang und Dank der guten Beschreibung, haben wir das Cache gefunden.

Found 25 December 2012 mondiana found the geocache

War garnicht so leicht, wenn man an einer ähnlichen, aber falschen Stelle suchtZwinkernd

Found 24 December 2012, 12:45 ah_hoenow found the geocache

Da waren wir auch erstmal auf der falschen Fährte...aber dann wurde alles gut.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 09 June 2012 Didi67 found the geocache

Nicht schlecht und erst verkehrt gesucht, haben auch Angelmuggels beobachten können. Meine alte HeimatLachend

Found 12 February 2012 Otto Normal found the geocache

Das bunte Treiben auf dem Eis und die Temperaturen verhinderten das Entspannen - und bis zum Sonnenuntergang wollten wir auch nicht warten. Also haben wir nur eine kleine Runde gedreht und uns zum Schluß noch im hier gefundenen Logstreifen verewigt.
Danke sagt Otto Normal !

Found 05 November 2011 OliBerlin found the geocache

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Back to the geocache listing]