Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein kleiner Ententeich    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 22. febrero 2023 DaniMaus311 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich nochmal einen Tag Urlaub. Da mein ständiger Cachebegleiter aber keine Zeit hatte, zog ich allein los. Es ist an der Zeit mal südlich meiner HZ ein bisschen aufzuräumen. Ich suchte mir ein paar Caches raus, die ich noch für meine 360°-Sonne brauche und los ging es.

 

Gestartet bin ich in Bruchmühle, weiter ging es über Peterhagen nach Eggersdorf und wieder zurück Richtung Heimat.

Zum Abschluss verabredete ich mich noch mit einem Cacherkollegen an meinem letzten Cache des Tages, wo wir dann noch ein halbes Stündchen plauschten. Schön war es, ihn mal wieder zu sehen. 😊

 

*Auch zu diesem idyllischen Plätzchen verschlug es mich. Kurz an falscher Stelle geschaut und dann doch das richtige Versteck erwischt.*

 

Geloggt habe ich meistens an freien Stellen im Logbuch und selbstverständlich wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Liebe Grüße von **DaniMaus311** 🙂

encuentran 02. abril 2022, 17:26 Charlofant ha encontrado el geocache

Mein Vater und ich haben ihn gefunden.

Imagen para el log de entrada
Ein schöner Teich.Ein schöner Teich.

encuentran 02. abril 2022, 17:26 hoshi ha encontrado el geocache

Charly & ich haben es gefunden  :)

encuentran 28. mayo 2021, 12:11 carpatze ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

encuentran 04. octubre 2020, 16:25 nenkea ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

encuentran 11. julio 2020, 18:12 Andoner ha encontrado el geocache

Geduld wird am Ende belohnt. So viele Muggel....
78 am 11. Juli 2020 .. Viele Grüße von Andoner

encuentran 19. abril 2020, 17:03 Webanolis9999 ha encontrado el geocache

War nicht schwer

encuentran 19. abril 2020, 15:49 Webanolis9999 ha encontrado el geocache

War gut zu finden, Danke!

encuentran 22. marzo 2020, 13:38 GeodätOS ha encontrado el geocache

Nach einigen Minuten bei herrlichen Sonnenschein hat mein Töchterchen ihn gefunden.
Schöner Spaziergang.

encuentran 14. noviembre 2018, 20:04 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Wahrlich ein idyllisches Örtchen, dazu noch ein lauschiges Versteck...
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 41

encuentran 01. noviembre 2018 Scheffcs ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser Cache war schnell entdeckt! Tftc

encuentran 10. mayo 2018 Wabant ha encontrado el geocache

Nach dem wir den "Historischer Rundgang Hennickendorf" absolviert hatten, wollten wir natürlich die umliegenden Caches mit besuchen :-) Hier waren wir ja im Winter leider nicht so erfolgreich, aber dafür hat es heute um so schneller geklappt :-) Danke fürs zeigen & pflegen.

Nota The geocache description is outdated. 25. septiembre 2017 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache um ca. 2 m verlegt:

yrmehj ravr rzhrno vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 17. abril 2017 golekin ha encontrado el geocache

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 17. April 2017 19:23 #3239 Vielen Dank golekin

encuentran 26. mayo 2016, 12:49 los-cacher ha encontrado el geocache

Ist wenig Wasser im Teich. Schönes Plätzchen. Danke fürs zeigen.

encuentran 27. marzo 2016, 10:58 Tobi+Sari ha encontrado el geocache

An einem sonnigen Ostersonntag gefunden, leider kein Stift dabei gehabt :)

encuentran 22. marzo 2015 gigijan ha encontrado el geocache

Das war mein erster Cache. Danke Cool

encuentran 24. octubre 2014, 11:19 pinguxyz ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort. Bei schönstem Sonnenschein mit dem Feriencachenachwuchs gefunden. TFTC 🐧

encuentran 12. octubre 2014 G.G.M. ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch von Bekannten in Petershagen gut gefunden und geloggt. Trotz Sonntag verhältnismäßig muggelfrei. Nicht einmal die Enten waren zu sehen.

encuentran 31. julio 2014 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Einfach so? Schnell mal abgegriffen und geloggt. DFDC.

encuentran 05. enero 2014, 10:51 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Ganz alleine im Erlebnisbereich -- so ist's fein. Die Dose habe ich schnell gefunden und mich als 1. im neuen Logbuch eingetragen. TFTC! Schöner Baumstumpf.
Grüße von
Muskratmarie

encuentran 28. septiembre 2013, 18:47 geo_neuling ha encontrado el geocache

Fix gefunden, jedoch ohne rum gebelle!

encuentran 22. septiembre 2013 GeoDaen ha encontrado el geocache

Neben dem Cache eine schöne dicke Kröte dort gefunden. Danke!

encuentran 10. agosto 2013 Team Kreuz ha encontrado el geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

encuentran 28. diciembre 2012 kaptainwindows ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang und Dank der guten Beschreibung, haben wir das Cache gefunden.

encuentran 25. diciembre 2012 mondiana ha encontrado el geocache

War garnicht so leicht, wenn man an einer ähnlichen, aber falschen Stelle suchtZwinkernd

encuentran 24. diciembre 2012, 12:45 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Da waren wir auch erstmal auf der falschen Fährte...aber dann wurde alles gut.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 09. junio 2012 Didi67 ha encontrado el geocache

Nicht schlecht und erst verkehrt gesucht, haben auch Angelmuggels beobachten können. Meine alte HeimatLachend

encuentran 12. febrero 2012 Otto Normal ha encontrado el geocache

Das bunte Treiben auf dem Eis und die Temperaturen verhinderten das Entspannen - und bis zum Sonnenuntergang wollten wir auch nicht warten. Also haben wir nur eine kleine Runde gedreht und uns zum Schluß noch im hier gefundenen Logstreifen verewigt.
Danke sagt Otto Normal !

encuentran 05. noviembre 2011 OliBerlin ha encontrado el geocache

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Volver a la lista de geocache]