Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein kleiner Ententeich    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. februari 2023 DaniMaus311 heeft de cache gevonden

Heute hatte ich nochmal einen Tag Urlaub. Da mein ständiger Cachebegleiter aber keine Zeit hatte, zog ich allein los. Es ist an der Zeit mal südlich meiner HZ ein bisschen aufzuräumen. Ich suchte mir ein paar Caches raus, die ich noch für meine 360°-Sonne brauche und los ging es.

 

Gestartet bin ich in Bruchmühle, weiter ging es über Peterhagen nach Eggersdorf und wieder zurück Richtung Heimat.

Zum Abschluss verabredete ich mich noch mit einem Cacherkollegen an meinem letzten Cache des Tages, wo wir dann noch ein halbes Stündchen plauschten. Schön war es, ihn mal wieder zu sehen. 😊

 

*Auch zu diesem idyllischen Plätzchen verschlug es mich. Kurz an falscher Stelle geschaut und dann doch das richtige Versteck erwischt.*

 

Geloggt habe ich meistens an freien Stellen im Logbuch und selbstverständlich wurde alles wieder so versteckt wie vorgefunden.

 

Ich bedanke mich bei allen Ownern für das Legen und Pflegen der Dosen.

Liebe Grüße von **DaniMaus311** 🙂

Gevonden 02. april 2022, 17:26 Charlofant heeft de cache gevonden

Mein Vater und ich haben ihn gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Ein schöner Teich.Ein schöner Teich.

Gevonden 02. april 2022, 17:26 hoshi heeft de cache gevonden

Charly & ich haben es gefunden  :)

Gevonden 28. mei 2021, 12:11 carpatze heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

Gevonden 04. oktober 2020, 16:25 nenkea heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Danke für den Cache.

Gevonden 11. juli 2020, 18:12 Andoner heeft de cache gevonden

Geduld wird am Ende belohnt. So viele Muggel....
78 am 11. Juli 2020 .. Viele Grüße von Andoner

Gevonden 19. april 2020, 17:03 Webanolis9999 heeft de cache gevonden

War nicht schwer

Gevonden 19. april 2020, 15:49 Webanolis9999 heeft de cache gevonden

War gut zu finden, Danke!

Gevonden 22. maart 2020, 13:38 GeodätOS heeft de cache gevonden

Nach einigen Minuten bei herrlichen Sonnenschein hat mein Töchterchen ihn gefunden.
Schöner Spaziergang.

Gevonden 14. november 2018, 20:04 klumpedumpe heeft de cache gevonden

Wahrlich ein idyllisches Örtchen, dazu noch ein lauschiges Versteck...
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 41

Gevonden 01. november 2018 Scheffcs heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser Cache war schnell entdeckt! Tftc

Gevonden 10. mei 2018 Wabant heeft de cache gevonden

Nach dem wir den "Historischer Rundgang Hennickendorf" absolviert hatten, wollten wir natürlich die umliegenden Caches mit besuchen :-) Hier waren wir ja im Winter leider nicht so erfolgreich, aber dafür hat es heute um so schneller geklappt :-) Danke fürs zeigen & pflegen.

Opmerking The geocache description is outdated. 25. september 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform wurde der Cache um ca. 2 m verlegt:

yrmehj ravr rzhrno vrjm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 17. april 2017 golekin heeft de cache gevonden

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 17. April 2017 19:23 #3239 Vielen Dank golekin

Gevonden 26. mei 2016, 12:49 los-cacher heeft de cache gevonden

Ist wenig Wasser im Teich. Schönes Plätzchen. Danke fürs zeigen.

Gevonden 27. maart 2016, 10:58 Tobi+Sari heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Ostersonntag gefunden, leider kein Stift dabei gehabt :)

Gevonden 22. maart 2015 gigijan heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache. Danke Cool

Gevonden 24. oktober 2014, 11:19 pinguxyz heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Bei schönstem Sonnenschein mit dem Feriencachenachwuchs gefunden. TFTC 🐧

Gevonden 12. oktober 2014 G.G.M. heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch von Bekannten in Petershagen gut gefunden und geloggt. Trotz Sonntag verhältnismäßig muggelfrei. Nicht einmal die Enten waren zu sehen.

Gevonden 31. juli 2014 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

Einfach so? Schnell mal abgegriffen und geloggt. DFDC.

Gevonden 05. januari 2014, 10:51 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Ganz alleine im Erlebnisbereich -- so ist's fein. Die Dose habe ich schnell gefunden und mich als 1. im neuen Logbuch eingetragen. TFTC! Schöner Baumstumpf.
Grüße von
Muskratmarie

Gevonden 28. september 2013, 18:47 geo_neuling heeft de cache gevonden

Fix gefunden, jedoch ohne rum gebelle!

Gevonden 22. september 2013 GeoDaen heeft de cache gevonden

Neben dem Cache eine schöne dicke Kröte dort gefunden. Danke!

Gevonden 10. augustus 2013 Team Kreuz heeft de cache gevonden

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

Gevonden 28. december 2012 kaptainwindows heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Spaziergang und Dank der guten Beschreibung, haben wir das Cache gefunden.

Gevonden 25. december 2012 mondiana heeft de cache gevonden

War garnicht so leicht, wenn man an einer ähnlichen, aber falschen Stelle suchtZwinkernd

Gevonden 24. december 2012, 12:45 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Da waren wir auch erstmal auf der falschen Fährte...aber dann wurde alles gut.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Gevonden 09. juni 2012 Didi67 heeft de cache gevonden

Nicht schlecht und erst verkehrt gesucht, haben auch Angelmuggels beobachten können. Meine alte HeimatLachend

Gevonden 12. februari 2012 Otto Normal heeft de cache gevonden

Das bunte Treiben auf dem Eis und die Temperaturen verhinderten das Entspannen - und bis zum Sonnenuntergang wollten wir auch nicht warten. Also haben wir nur eine kleine Runde gedreht und uns zum Schluß noch im hier gefundenen Logstreifen verewigt.
Danke sagt Otto Normal !

Gevonden 05. november 2011 OliBerlin heeft de cache gevonden

Heute diesen kleinen gefunden ;).
TFTC, Spara.

[Terug naar de cachebeschrijving]