Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ein kleiner Park    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 10. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 10. mars 2014, 23:55 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sollte innerhalb eines Monats (10.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 10. mars 2014, 23:50 Xqisit n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden!

pas trouvé 10. mars 2014, 17:41 Xqisit n'a pas trouvé le géoacache

Schade! :-(

pas trouvé 10. mars 2014, 05:51 Xqisit n'a pas trouvé le géoacache

Also irgendwie wohl nicht ganz mein Tag heute... Alles mehrfach genauestens untersucht und trotzdem nichts gefunden!?

Mfg Xqisit

trouvé 14. octobre 2013, 14:30 bienchenc trouvé la géocache

Mal keine Museen oder sightseeing bei meinem Urlaub in Eurer schönen Stadt. Statt dessen caches gesucht. Ecken kennengelernt, wo es mit Sicherheit keine Touristen hintreibt. So auch dieser kleine Park. War mit meinen Hundemädchen da, wir habens genossen und mal schön entspannt:)

TFTC

bienchenc

Gruß aus der Pfalz

trouvé 25. août 2013, 16:20 woodhunter trouvé la géocache

Leicht gefunden und das ist gut so. War mein erstes Mal. Bin motiviert.

trouvé 05. juin 2013 kirara1979 trouvé la géocache

hat ihn tftc

trouvé 26. avril 2013 golekin trouvé la géocache

bei Dunkelheit schnell gefunden und geloggt.

trouvé 04. novembre 2012 Assi58 trouvé la géocache

Hallo Ihr,

mein erster Cache, und fast gleich gefunden. Hurra.

trouvé 08. juillet 2012 Megachip trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mitbekommen. Etwas madig, den Angler wirds freuen

trouvé 21. mai 2012 etsa trouvé la géocache

auch auf anhieb gefunden

aber muss erlich sein hab mir ein tip abgehört

trouvé 21. mai 2012 TESA trouvé la géocache

gefunden auf anhieb

MfG

TESA

trouvé 26. avril 2012 *cux* trouvé la géocache

Ohne diesen Cache wären wir wohl nie zu diesem kleinen Park gekommen.

Gruß

cuxxuc

TFTC

trouvé 09. avril 2012 Metrax trouvé la géocache

Leider kein schönes Versteck, an diesem Ort wären mir Pauschal 10 bessere Möglichkeiten eingefallen.

trouvé 11. mars 2012 Otto Normal trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir hier erstaunlich muggelfrei schnell einen Log hinterlassen.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 01. mars 2012 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

trouvé 19. janvier 2012 MichaF3 trouvé la géocache

Erst habe ich das Objekt umrundet, da ich natürlich gerade die Pause erwischt habe, dann schnell gegriffen und geloggt.

[Retour à la géocache]