Waypoint search: 

Log entries for Waldsportplatz    Found 36x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC340RA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 08 March 2022, 20:57 StreBiKo found the geocache

Kleine Mittagspause mit Dosen suchen verbracht. Vielen Dank für das Herführen 🍀

Found 28 May 2021, 12:10 carpatze found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

Found 04 October 2020, 17:33 CAchE-A found the geocache

Danke fürs Verstecken!Lächelnd

Found 19 April 2020, 17:04 Webanolis9999 found the geocache

War leider keine Glasröhre

Found 19 April 2020, 15:32 Webanolis9999 found the geocache

War keine Glasröhre, sehr irreführend.

Found 22 March 2020, 12:58 GeodätOS found the geocache

Relativ schnell gefunden. Es war ein schöner Papa-Tochter Spaziergang.

Found 07 January 2020, 00:49 JKMD found the geocache

Gefunden 😀👍

Found 22 May 2019, 11:28 BudSidewinder found the geocache

Aus Sympathi zur Plattform logge ich den hier zuerst....

Eigentlich dachte ich mir so aufm Mittwoch Vormittag is hier nüscht los. Denkste! Na ja was soll's.
Allerdings habe ich, auf Grund des Hints mit dem Grün, den 1,50 und Reagenzglasgröße, erstmal an der falschen Stelle geguckt, dann aber schnell und intuitiv gefunden.

DFDC 🐍

Found 14 November 2018, 20:05 klumpedumpe found the geocache

Der Kleine war dank exakter Koordinaten gut zu finden und muggelfrei zu loggen
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 42

Found 01 November 2018 Scheffcs found the geocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser war auch dabei. Tftc

Found 03 May 2018, 18:36 Andoner found the geocache

Das war schnell erledigt, ganz schön vermuggelt hier.

29 am 3. Mai 2018

Found 01 February 2017 Wabant found the geocache

Heute nach der Arbeit wurde ein kleiner Umweg gefahren um ein paar Dosen zu suchen. Das Döschen konnte trotz Schnee schnell & gut gefunden werden :-) Danke fürs herführen, zeigen & pflegen.

Found 13 November 2016, 13:36 Sotti1982 found the geocache

Nach den baden noch ein ☺Smiley ☺ eingeladen.


Fam. S. sagt DfdC , vorallem fürs legen und pflegen.
13:36

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 October 2016, 18:40 laemmy found the geocache

Schnell gefunden. Prima für Zwischendurch. Lachend

Found 27 March 2016, 11:26 Tobi+Sari found the geocache

Tobi und Sari waren da! :)

Found 22 March 2015 gigijan found the geocache

Relativ schnell gefunden, hat aber viel Spaß gemacht. Dankeschön! Lächelnd

Found 03 January 2015, 20:23 Papilio* found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Versteck habe ich diesen hier gern als warmup mit genommen. Der Hint ist überflüssig, steht doch alles im Listing. Ein geübter Cacher erkennt auch recht schnell auf welcher Seite er fündig wird.
Dankeschön für's Legen und Pflegen.

Found 15 November 2014, 14:45 Witti79 found the geocache

Nach einem Reserveeinsatz hier in Strausberg gemeinsam mit Hecke84 nutzen wir gleich die Gelegenheit um diese schöne Ecke mit einigen neuen Smileys zu versehen. So kamen wir auch hier vorbei. Der Hint ist völlig für die Katz und wenn man ihn ignoriert kommt man auch eher zu Ziel. Trotzdem Danke für den Cache.

Found 31 July 2014 Sax3Orienteering found the geocache

Feiner Sportplatz! Das Versteck war schnell gefunden und fix geloggt.DFDC.

Found 13 June 2014, 17:12 CHK100 found the geocache

War sehr schnell gefunden. TFTC

Found 05 January 2014, 14:23 Muskratmarie found the geocache

Auf dem Weg zum Spaziergang im Wald bin ich hier nicht fündig geworden und hatte mich mit einem DNF abgefunden. Nach der Spazierrunde auf dem Rückweg zur S-Bahn habe ich nochmal hier gehalten. Während ich darauf gewartet habe, daß einige langsame Spaziermuggles vorbei zogen, habe ich alte Logs gelesen. Das war meine Rettung. Auch ich hatte immer auf der falschen Seite gesucht. Gezielt bin ich hin zur Dose und konnte also loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

Found 26 December 2013 dfo336 found the geocache

Bei einer Radtour gefunden

DfdC

Found 19 December 2013, 13:00 spreewaldbursche found the geocache

Danke für das schöne Versteck.

Frohe Weihnachten

Der Spreewaldbursche

Found 09 November 2013 migrarebarathrum found the geocache

Das regenfreie Wetter mit ISSEGAL genutzt enen SPAZIERGANG zu machen und ein paar Dosen zu suchen. Diese Runde hatte genau das Mass für Entspannung und Action. Danke für die Runde.

Found 08 October 2013 golekin found the geocache

Zusammen mit coraxxxx auf der spaziergangrunde auch diesen hier schnell mitgenommen.

Found 27 August 2013 Rabarba found the geocache

Das war der gelungene Abschluss einer schönen Runde in dieser Gegend! VDFDC

Found 10 August 2013 Team Kreuz found the geocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

Found 07 July 2013 Lesi01 found the geocache

Gut das jetzt Sommerzeit ist und keine Veranstaltungen waren. Nach kurzer Suche mit kleinen Unterbrechungen (Spazierende Muggels) habe ich ihn dann doch entdecken können. Das hat mein Verständnis von ca 1.50 höhe wieder grade gerückt. Auch dafür meinen Dank Lachend

Ansonsten natürlich auch hier wieder ein schönes Versteck.
Danke für den Cache

Zwinkernd

Found 26 December 2012 mondiana found the geocache

Ein hübsches Versteck, hat viel Spaß gemacht.Lachend

Found 09 June 2012 Didi67 found the geocache

Ein schöner CachLachendFußballmuggels überall.

Gruß Didi

 

Found 05 May 2012 zippo1997 found the geocache

Cache heute gefunden. War nicht wirklich schwer, aber sehr gute Idee. Schön verziert.Dankeschööööön....Cool

Found 27 April 2012 CastParo found the geocache

Diesen auf dem Heimweg geucht, gefunden und geloggt. Danke für den kleinen Abstecher.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 12:44:00 TFTC

Found 04 April 2012 sky55 found the geocache

Den kleinen habe ich gut und schnell gefunden. TFTC sky55 aus OBZwinkernd

Found 12 February 2012 Otto Normal found the geocache

Ausser einem "Waldläufer" hatte hier heute keiner Lust auf Sport. So konnten wir vollkommen ungestört auch diesen Fund loggen.
Danke sagt Otto Normal !

Found 02 February 2012, 13:25 ah_hoenow found the geocache

Bei Annäherung war gerade am vermutetem GZ eine größere Gruppe zugange...also erstmal etwas abgewartet. Als keine Bewegung zu erkennen war, dann den richtigen Schluß gezogen und Henryx bei seinem Erstfund beiwohnen dürfen . Nochmal schöne Grüße von der Stelle und weiterhin: Happy Hunting .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 22 October 2011 OliBerlin found the geocache

Schöner Cache! Schnell gefunden!
TFTC! Spara

[Back to the geocache listing]