Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldsportplatz    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 30. avril 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC340RA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 08. mars 2022, 20:57 StreBiKo trouvé la géocache

Kleine Mittagspause mit Dosen suchen verbracht. Vielen Dank für das Herführen 🍀

trouvé 28. mai 2021, 12:10 carpatze trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

trouvé 04. octobre 2020, 17:33 nenkea trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken!Lächelnd

trouvé 19. avril 2020, 17:04 Webanolis9999 trouvé la géocache

War leider keine Glasröhre

trouvé 19. avril 2020, 15:32 Webanolis9999 trouvé la géocache

War keine Glasröhre, sehr irreführend.

trouvé 22. mars 2020, 12:58 GeodätOS trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Es war ein schöner Papa-Tochter Spaziergang.

trouvé 07. janvier 2020, 00:49 JKMD trouvé la géocache

Gefunden 😀👍

trouvé 22. mai 2019, 11:28 BudSidewinder trouvé la géocache

Aus Sympathi zur Plattform logge ich den hier zuerst....

Eigentlich dachte ich mir so aufm Mittwoch Vormittag is hier nüscht los. Denkste! Na ja was soll's.
Allerdings habe ich, auf Grund des Hints mit dem Grün, den 1,50 und Reagenzglasgröße, erstmal an der falschen Stelle geguckt, dann aber schnell und intuitiv gefunden.

DFDC 🐍

trouvé 14. novembre 2018, 20:05 klumpedumpe trouvé la géocache

Der Kleine war dank exakter Koordinaten gut zu finden und muggelfrei zu loggen
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 42

trouvé 01. novembre 2018 Scheffcs trouvé la géocache

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser war auch dabei. Tftc

trouvé 03. mai 2018, 18:36 Andoner trouvé la géocache

Das war schnell erledigt, ganz schön vermuggelt hier.

29 am 3. Mai 2018

trouvé 01. février 2017 Wabant trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit wurde ein kleiner Umweg gefahren um ein paar Dosen zu suchen. Das Döschen konnte trotz Schnee schnell & gut gefunden werden :-) Danke fürs herführen, zeigen & pflegen.

trouvé 13. novembre 2016, 13:36 Sotti1982 trouvé la géocache

Nach den baden noch ein ☺Smiley ☺ eingeladen.


Fam. S. sagt DfdC , vorallem fürs legen und pflegen.
13:36

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. octobre 2016, 18:40 laemmy trouvé la géocache

Schnell gefunden. Prima für Zwischendurch. Lachend

trouvé 27. mars 2016, 11:26 Tobi+Sari trouvé la géocache

Tobi und Sari waren da! :)

trouvé 22. mars 2015 gigijan trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, hat aber viel Spaß gemacht. Dankeschön! Lächelnd

trouvé 03. janvier 2015, 20:23 Papilio* trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem anderen Versteck habe ich diesen hier gern als warmup mit genommen. Der Hint ist überflüssig, steht doch alles im Listing. Ein geübter Cacher erkennt auch recht schnell auf welcher Seite er fündig wird.
Dankeschön für's Legen und Pflegen.

trouvé 15. novembre 2014, 14:45 Witti79 trouvé la géocache

Nach einem Reserveeinsatz hier in Strausberg gemeinsam mit Hecke84 nutzen wir gleich die Gelegenheit um diese schöne Ecke mit einigen neuen Smileys zu versehen. So kamen wir auch hier vorbei. Der Hint ist völlig für die Katz und wenn man ihn ignoriert kommt man auch eher zu Ziel. Trotzdem Danke für den Cache.

trouvé 31. juillet 2014 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Feiner Sportplatz! Das Versteck war schnell gefunden und fix geloggt.DFDC.

trouvé 13. juin 2014, 17:12 CHK100 trouvé la géocache

War sehr schnell gefunden. TFTC

trouvé 05. janvier 2014, 14:23 Muskratmarie trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Spaziergang im Wald bin ich hier nicht fündig geworden und hatte mich mit einem DNF abgefunden. Nach der Spazierrunde auf dem Rückweg zur S-Bahn habe ich nochmal hier gehalten. Während ich darauf gewartet habe, daß einige langsame Spaziermuggles vorbei zogen, habe ich alte Logs gelesen. Das war meine Rettung. Auch ich hatte immer auf der falschen Seite gesucht. Gezielt bin ich hin zur Dose und konnte also loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

trouvé 26. décembre 2013 dfo336 trouvé la géocache

Bei einer Radtour gefunden

DfdC

trouvé 19. décembre 2013, 13:00 spreewaldbursche trouvé la géocache

Danke für das schöne Versteck.

Frohe Weihnachten

Der Spreewaldbursche

trouvé 09. novembre 2013 migrarebarathrum trouvé la géocache

Das regenfreie Wetter mit ISSEGAL genutzt enen SPAZIERGANG zu machen und ein paar Dosen zu suchen. Diese Runde hatte genau das Mass für Entspannung und Action. Danke für die Runde.

trouvé 08. octobre 2013 golekin trouvé la géocache

Zusammen mit coraxxxx auf der spaziergangrunde auch diesen hier schnell mitgenommen.

trouvé 27. août 2013 Rabarba trouvé la géocache

Das war der gelungene Abschluss einer schönen Runde in dieser Gegend! VDFDC

trouvé 10. août 2013 Team Kreuz trouvé la géocache

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

trouvé 07. juillet 2013 Lesi01 trouvé la géocache

Gut das jetzt Sommerzeit ist und keine Veranstaltungen waren. Nach kurzer Suche mit kleinen Unterbrechungen (Spazierende Muggels) habe ich ihn dann doch entdecken können. Das hat mein Verständnis von ca 1.50 höhe wieder grade gerückt. Auch dafür meinen Dank Lachend

Ansonsten natürlich auch hier wieder ein schönes Versteck.
Danke für den Cache

Zwinkernd

trouvé 26. décembre 2012 mondiana trouvé la géocache

Ein hübsches Versteck, hat viel Spaß gemacht.Lachend

trouvé 09. juin 2012 Didi67 trouvé la géocache

Ein schöner CachLachendFußballmuggels überall.

Gruß Didi

 

trouvé 05. mai 2012 zippo1997 trouvé la géocache

Cache heute gefunden. War nicht wirklich schwer, aber sehr gute Idee. Schön verziert.Dankeschööööön....Cool

trouvé 27. avril 2012 CastParo trouvé la géocache

Diesen auf dem Heimweg geucht, gefunden und geloggt. Danke für den kleinen Abstecher.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 12:44:00 TFTC

trouvé 04. avril 2012 sky55 trouvé la géocache

Den kleinen habe ich gut und schnell gefunden. TFTC sky55 aus OBZwinkernd

trouvé 12. février 2012 Otto Normal trouvé la géocache

Ausser einem "Waldläufer" hatte hier heute keiner Lust auf Sport. So konnten wir vollkommen ungestört auch diesen Fund loggen.
Danke sagt Otto Normal !

trouvé 02. février 2012, 13:25 ah_hoenow trouvé la géocache

Bei Annäherung war gerade am vermutetem GZ eine größere Gruppe zugange...also erstmal etwas abgewartet. Als keine Bewegung zu erkennen war, dann den richtigen Schluß gezogen und Henryx bei seinem Erstfund beiwohnen dürfen . Nochmal schöne Grüße von der Stelle und weiterhin: Happy Hunting .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 22. octobre 2011 OliBerlin trouvé la géocache

Schöner Cache! Schnell gefunden!
TFTC! Spara

[Retour à la géocache]