Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Woodhenge Nuthewiesen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2017, 12:34 BassDy hat den Geocache gefunden

Besser lange Hosen anziehen.

gefunden 30. Oktober 2016, 18:15 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cacherrunde, musste der hier einfach mit. Hat das einen guten Grund, weshalb die vielen kleinen Bäume im Kreis um den großen Alten stehen? Hier konnte ich mal wieder punkten, auf den ersten Blick offenbarte er sich mir. Dank der Kinder sind die vielen Hundemuggel einfach vorbeigelaufen.

Danke für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 15:45 anni1984 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😃

gefunden 02. Juni 2015 Wüstenrose hat den Geocache gefunden

gefunden! mein 2ter freu!

gefunden 22. Januar 2015, 15:10 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 21. Januar 2015, 15:11 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Schon vor einer ganzen Weile gefunden und geloggt auch hier nochmal ein dank an den Owner #7

gefunden 15. September 2014, 15:00 rokimi hat den Geocache gefunden

soooviel natur pur - und sooo dicht an der stadt - sehr schön hier ... danke :-)

gefunden 06. Juli 2014, 17:19 PDiddy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf dem zweiten Blick

gefunden 18. April 2014, 17:15 geo-sailor hat den Geocache gefunden

Mein erster!! Lächelnd 

Schöner Cache. Gut getarnt und doch relativ schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 14. März 2014, 17:39 D&J hat den Geocache gefunden

beim Gassigehen auf Schatzsuche gegangen und fündig geworden :D

gefunden 19. Februar 2014 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Platz auch im Februar

gefunden 06. März 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Nochmal das herrliche Wetter ausgenutzt und einen Spaziergang zu den Nuthewiesen unternommen, bevor die nächste Kaltfront kommt. Vom Möbelhof kommend die Brücke, die ins "Nichts" führt überquert und die letzten Strahlen der Abendsonne abbekommen. Auf dem Trampelpfad das Zielgebiet schnell erreicht und nach einem kurzen Rundumblick den XXL-Petling entdeckt. Nach dem Loggen ging es gemütlich zurück zum Quartier.

DfdC DM4TNF

gefunden 02. März 2013 eastsagittarius hat den Geocache gefunden

Ich habe gleich den ersten Frühlingstag dieses Jahres gesucht, um endlich diesen grünen Punkt aus meiner Homezone zu bereinigen. Genau die richtige jahreszeit - die Wiesen stehen nicht mehr unter Wasser und die mannshohen Brennesseln sind noch nicht da.
Also vielen Dank für diesen schönen Spaziergang!

gefunden 04. August 2012 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Die Tarnung war wohl weg, so dass er schon von weitem zu sehen war. Habe ihn am Ort belassen, aber etwas abgedeckt.

tftc!

gefunden 03. Juni 2012 Jogi54 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,danke für den Spaziergang!

gefunden 16. Mai 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon ein paar Wochen auf meiner Liste, jetzt hat es endlich geklappt. Den Cache habe ich nach kurzer Suche gefunden.

DFDC

gefunden 14. April 2012 romeo.ko hat den Geocache gefunden

War mein erster.

Schön leicht für den Anfang. :)

Romeo.Ko

gefunden 02. April 2012 pixelmonsta hat den Geocache gefunden

War zum Glück heute nicht so viel los also konnte ich etwas such. Muss ehrlich gestehen das ich ganz schön suchen musste Lachend

Wieder gut versteckt und hab einen Kugelschreiber spendiert. Der nächste sollte dann mal einen Bleistift hinterlegen.

TFTC sagt pixelmonsta

gefunden 24. Januar 2012 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Oh man, diese Dose hat mich jetzt doch länger beschäftigt als erwartet. Den bei einem wunderschönen Spaziergang im warmen Herbst des letzten Jahres, sollte eigentlich schon die Dose von der Karte verschwinden. Doch was soll ich sagen. Wir waren so entspannt losgegangen, dass wir außer GPS wirklich nichts dabei hatten, was unseren Fund des damaligen Micros hätte beweisen können. Nix schreibbares, nix fotohandymäßiges, garnix...

Bis heute kam ich dann irgendwie nicht mehr an dieser Dose vorbei. Das Wetter war ja auch nicht mehr so schön . Und auch heute sollte diese Dose eigentlich nicht angefahren werden. Und dann versuchte ich eine Abkürzung, die deutlich länger dauerte als der Orginalweg, und irgendwie erkannte ich die Wiese wieder, über die ich gerade mit meinem Rad hoppelte. Und da ich alles dabei hatte, konnte mich nichts mehr bremsen. Suchen brauchte ich ja nicht mehr, da ich wusste, wo sich die Dose befindet Und hey, ganz schon groß geworden der kleine...

Nun kann ich also auch bei dieser Dose vermelden, dass ich meinen Eintrag im Logbuch hinterlassen konnte. Dafür hab ich dann aber aus Prinzip den mitgebrachten Stift benutzt und nicht den, der sich inzwischen in der große gewordenen Dose befindet...
Merci

gefunden 11. November 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Soeben habe ich gesehen, dass einige Caches des Owners jetzt auch hier gelistet sind. Ich erlaube mir mal, die von mir bereits bei GC geloggten Dosen hier nachzutragen.

Bei einem kleinen Spaziergang am Nachmittag suchte ich nach dieser Dose. Es liefen einige Gassimuggles herum, aber sie waren weit genug entfernt, so dass ich schnell das Versteck orten und dann zugreifen konnte. Vielen Dank fürs Herlocken und die Dose.

Keraban

gefunden 25. April 2011 Euni hat den Geocache gefunden

Bei einer Ostermontagsabendradtour um 20 Uhr gefunden.
Fontane interessierte sich sehr für die Nutheburgen, die auszumachen ihm nicht leicht fiel. Aber dies ist wohl kein archäologisches Objekt.
Danke an garminrouter.
Euni

[Zurück zum Geocache]