Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park Babelsberg 02, Rundgang    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2016, 00:05 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich diese Runde schon einmal angegangen. Station 2 könnte gut gefunden werden, aber die benötigten Daten waren weg. Abbruch und den Owner kontaktiert, der mir dann gleich die Daten für Station 3 mitteilte.
Dort heute die Runde vor einer Familienfeier in der Nähe wieder aufgenommen. Ein lauer Sommerabend und noch viel los im Park, dafür aber keine Wegearbeiten mehr, so dass auch das Schloss von allen Seiten betrachtet werden konnte.
Insgesamt ein wirklich schöner Spaziergang, der zu vielen sehenswerten Punkten im Park führt. Alle Anweisungen sind eindeutig, Stationen und das Final sind klar und gut zu finden, auch wenn ich an der ein oder anderen zuerst Tomaten auf den Augen hatte.
Danke für diese schöne Runde, sowie das Legen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

nicht gefunden 06. Februar 2016 Minzies hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind schon an der zweiten Station gescheitert. Wir fanden zwar den Hinweis für die zweite Station, jedoch erscheint er uns unvollständig. Es sind zwei zweistellige Zahlen zu sehen, ich denke es müssten dreistellige Zahlen sein. Daher Konten wir Station zwei leider nicht finden. Schade....

gefunden Empfohlen 22. März 2015 samachab hat den Geocache gefunden

An Station 1 waren wir am 2. Mai letzten Jahres. Diese Runde haben wir genossen, wie alle unsere Parkspaziergänge. Wir haben immer mal ein oder zwei Stationen dieses wunderbaren Multis besucht. An einer Station waren wir zu blind, konnten dann aber dank der Hilfe des Owners die Runde fortsetzen können. Natürlich haben wir diese Station dann auch noch besucht. Alle Stationen haben uns gut gefallen: schöne Orte, schöne Verstecke - so wie man es sich wünscht. Dafür gibt's von uns ein Schleifchen. Nach dem Absolvieren aller Stationen, stehen die samachabs jetzt endlich auch im Logbuch. Danke fürs ausdenken der Runde, fürs hegen und pflegen der Stationen, natürlich auch für den Extratipp - danke für den Cache!

gefunden 23. Januar 2015, 10:51 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden bei cgeo

gefunden 05. Juli 2014 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Die nette Runde hatte ich schon am 05. Juli gedreht. Leider muss ich gestehen, schaue ich viel mehr bei geocaching.com und übersehen dann häufig, dass einige Caches auch hier geführt sind.

DfdC!

gefunden 24. Mai 2014 martl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns sehr gut gefallen. Wir haben den am Anfang mit Rad gemacht und dann hoch im Norden die Räder stehen lassen. Man kann eigentlich quasi alle Tradis und Multis während diesem Multi machen  ;-) So haben wir das zumindest gehalten.

TFTC
Martina (mit solinero)

gefunden 29. Juni 2012 Jogi54 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Rundgang im Park Babelsberg!

gefunden 28. Juni 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich gestern den Multi schon angefangen hatte, aber wegen Muggel an Station2 abbrechen mußte, konnte ich den Cache heute erfolgreich beenden. Danke für die schöne Runde, es gab einige Ecken, die ich noch nicht kannte.

DFDC

gefunden 27. März 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Heute diesen wunderschönen Rundgang durch den Park Babelsberg als Teil 2 komplettiert. Da kann man sich zeitmäßig doch schnell verschätzen. Hier ein wunderschöner Ausblick, da eine Bank um die Frühjahrssonne zu genießen. An anderer Stelle wieder viele Muggels, die das gleiche tun und den Zugriff zur Dose verzögern. Na ja, hat doch alles einen guten Abschluß gefunden. Vielen Dank für den gelungenen Multi, der sicher eine Menge Arbeit gemacht hat - dafür einen Favotitenpunkt.
Out: Nix / In: TB
DfdC DM4TNF

gefunden 06. September 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön in diesen Park zu kommen, also war dieses Multi genau richtig für einen Abendspaziergang bei schönem, mildem Wetter. Glücklicherweise war die Muggledichte minimal, und wir hatten keine Probleme, die einzelnen Stationen zu suchen. Die fanden wir alle schnell, obwohl sie alle verschieden sind und gut gemacht. Bei Station 2 waren wahnsinnige Ameisen im Wege, die wir erstmal abschütteln mussten. Danke für den sehr netten Cache und die große Dose.
Schöne Grüße von Muskratmarie
[19:15h]

+++

N.B. Log am 11.01.2013 nachgetragen

gefunden 16. Mai 2010 Wribbel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde und ideale Gelegenheit, den Park kennen zu lernen. An Station 3 konnten wir sogar die Bekanntschaft des Owners machen. Gegen Ende mussten wir uns etwas beeilen, um das Wassertaxi nach Sacrow nicht zu verpassen.

Danke & Gruß
Wribbel

gefunden 08. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen 30km-Spaziergang durch Potsdam gemacht. Diesen hatten wir als Führung durch den Park Babelsberg ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Die ersten beiden Stationen konnten wir gut finden, nur bei der dritten wurde es dann schwierig... Jugendliche Muggels auf dem Versteck, Fahrradmuggels auf den Bänken dahinter und in der Sonne liegende Muggels rechts und links des Verstecks - denkbar schwierige Vorraussetzungen. Bei einem ersten Versuch mit Foto-Tarnung konnten wir leider nichts finden. Also haben wir solange gewartet, bis die Sonnenmuggels weg waren und die Fahrradmuggels mit ihren Kindern beschäftigt waren und konnten dann die Station glücklicherweise recht schnell finden und später auch wieder unbeobachtet verstecken.
Bis auf einen kleinen Eintipp-Fehler ging dann alles glatt und wir kamen bis zum Final. Dort dachten wir erst wir müssten falsch sein, da die Koordinaten so weit vom Weg entfernt lagen, aber die Dose war tatsächlich dort! icon_smile.gif Vielen Dank für die schöne Führung durch den Park, wenn auch die dritte Station bei dem heutigen Muggelverkehr ohne genaueren Hint etwas schwierig war... icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 12. Mai 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wegen des schönen Wetters wurde diese Dose hier angesteuert, da sie doch einen schönen Spaziergang im Park meiner Kindheit versprach. Und as sie versprach, hat sie auch gehalten. Lächelnd

Alle Stationen waren im Handumdrehen gefunden, nur an Station 2 mussten wir mit Heerscharen von Ameisen um den Hinweis kämpfen, die wollten den einfach nicht loslassen. Aber was solls, die wohnen schließlich da...

Gut 1,5 Stündchen und tausend Fotos nach dem Start standen wir dann im Erlebnisgebiet und konnten das Döselken bergen um uns im Logbuch ein freies Plätzchen zu suchen. Insgesamt war es eine sehr entspannte Runde die wirklich Spaß gemacht hat. Nur beim T-Wert könnte wohl auch fast ein halber Stern runter, beim D-Wert gleich ein ganzer... Lächelnd

gefunden 04. April 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Um 21.30 Uhr gefunden. Danke für den rundum gelungenen Cache.
Die Runde ist eigentlich nicht sehr schwer. Es werden die schönsten Punkte des Parks berührt.
Heute war schönes Frühlingswetter und entsprechend viele Muggel im Park unterwegs. Ich habe aber auch andere Cacher getroffen.
Euni

[Zurück zum Geocache]