Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weiße Frau Bonus    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. avril 2014 Megachip a archivé la géocache

temporairement non disponible 08. septembre 2013 Megachip a désactivé la géocache

trouvé 22. octobre 2011 best_schulli trouvé la géocache

Heute war ich mit meinem Kumpel obstnerd zu einer Wartungsrunde unterwegs und anschließend war noch genügend Zeit um das tolle Wetter zu nutzen. Also ging es erstmal zum Hauptcache, welchen ich schon länger absolviert hatte und erfreute mich hier an einer obstnerd'schen Finalsuche. Nachdem er die Kiste endlich gefunden hatte, ging es in das eigentliche Zielgebiet. Auf dem Weg zum Erlebnisraum gab es tatsächlich noch ein paar Sachen zu bestaunen, welche ich noch nicht aus nächster Nähe gesehen hatte. Aus mir sprudelte es gleich hervor: "Guck mal hier, da könnte man doch...". Mein Kumpel obstnerd dachte sich "Nicht schon wieder..." und zog mich schnell weiter Richtung Dose. Diese konnten wir dann auch recht schnell finden und erfreuten uns auch hier über ein schickes Kärtchen.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße!

best_schulli und Junior im Team mit obstnerd

[Retour à la géocache]