Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2017, 15:30 2ale hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich bei diesem schönen Winterwetter mein Team dabei: alle haben gesucht und dann war diese schöne Dose gefunden. 

DfdC 

gefunden 06. Oktober 2016, 16:40 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 03. April 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Das war die letzte Dose für heute, jetzt fahr ich heim, inzwischen ist es schon dunkel geworden.

-------------------------

Heute ging es am morgen zu der Hasenrunde und dann am nachmittag nach Mammendorf um das schöne Cachewetter zu nutzen. Gestartet bin ich gegen 10 Uhr am Morgen von zuhause und gegen 21 Uhr war ich wieder daheim.

Dazwischen habe ich heute gesamt 51 Dosen gefunden, einige Cacher getroffen und einmal sogar einen Owner bei der Wartung, der gerade die Dose wieder plaziert hat, genau zu dem Zeitpunkt als ich vor Ort war - das nenn ich mal Service....

Am Morgen hatte ich heuer zum ersten Mal meine "Sommer bzw. Übergangs Cache Jacke" an, diese dann aber bald abgelegt und ab etwa mittag war ich nur noch im T-Shirt unterwegs - heuer zum ersten Mal.

Anfang April und so ein spitzen Wetter - einfach genial.

Viel frische Luft und Sonnen getankt - und bis auf eine Dose waren die Dosen überall soweit in gutem Zustand und heute auch soweit alles gut gefunden - fast zu perfekt.

Sorry auch gleich mal an alle Owner für das Einheitslog abgesehen von der ersten Zeile.

-----------------------------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an Wiesnhendl fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4847. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. März 2015 TK76 hat den Geocache gefunden

Während wir auf einem Cito in FFB waren, hat sich unsere Gruppe nach getaner Arbeit dieser Dose gewidmet und sie zügig finden können. Danach ging es zur "Abschlussfeier". Lachend

gefunden 28. Dezember 2014 artiszta hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom GC.com vom 28.12.2014:

 

Mit meine kleine Nichte hier im Ferien vorbeigekommen und schnell gefunden. Leider hat sie dank ihrer Körpergröße den Cache nicht heben können, daher musste ich halt.
Tftc
Artiszta

gefunden 28. September 2014, 15:57 2cent2 hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch spontan einen kleinen Abstecher zu den Kameraden aus Bruck gemacht. Nach kurzer sportlicher Einlage war die Dose auch schon geborgen.

TFTC [8D] 2cent2
# 5
15:57 Uhr

gefunden 31. August 2014, 12:00 mc60213 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2014, 18:18 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Wiesnhendl!

 

Dieser Schatz war ja noch einfallsreicher deponiert: Du hast eine sehr gutes Gespür für tolle Verstecke.

Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 15. Juni 2014, 12:00 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, das maßgeschneidert für die Dosengröße ist. Nettes Log-Buch.

gefunden 25. Mai 2014, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zu einen Grill Nachmittag hier vorbeigekommen.
Das Dosenversteck war schnell entdeckt und in einem Muggelfreien Moment habe ich die Dose dann gehoben.
TFTC

gefunden 15. März 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Ein bisschen nach einem möglichen Versteck gesucht und es schließlich auch entdeckt. Hier ist auch immer wieder der Tag der offenen Tür empfehlenswert.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 03. März 2014, 14:58 EnLaren hat den Geocache gefunden

Geiles Versteck!! Auf unserer FFB Runde gefunden.
DfdC
EnLaren
lasst uns ein Spiel spielen ;-)

gefunden 06. Januar 2014 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auf meiner gemeinsamen Tour heute mit 19Redbull59 besuchten wir auch noch diese Dose zu Ehren der FFW.

gefunden 19. August 2013, 16:30 Flyup hat den Geocache gefunden

Super versteckt! TFTC!

OUT: Ü-EI Figur, IN: Taschenlampe

gefunden 07. August 2013, 20:30 Coco-Team hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck.Cool

gefunden 19. Mai 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 17. März 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Radl-tour auch einig Caches in FFB gesucht. Hier hab ich die verdächtige Stelle recht schnell gesehen, musste nur noch eine Muggelpause abwarten, schon hatte ich die Dose in Händen.
Gruß Hans

gefunden 07. Oktober 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute auf unserer Cache-Tour haben wir auch zu diesen Doserl einen Abstecher eingelegt. Ein kurzer Blick genügte um das Versteck ausfindig zu machen. Eva holte dann das Doserl.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 23. Juni 2012 Burgau Underground 2 hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck, auch wenn man einen unbeobachteten Moment abwarten muss. Der Cache tröstet über die erlittenen Ameisen-Attacken hinweg! Lachend

 

TFTC!

In: Lovemore-Herz

Out: Nichts

gefunden 03. Juni 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Zunächst aus sicherer Entfernung dem Suchen der appelfamilie interessiert zugesehen und nach erfolgreichem Suchen dazugesellt und abgestaubt
Grüße nochmal an dieser Stelle.

T-Wertung ist wohl etwas niedrig gewählt.

Danke
Klaus

gefunden 21. April 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen und die erste Vermutung war die Richtige. Schneller Fund!

gefunden 13. April 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Oh mann, was war das heute für eine Fahrt, ehe wir nach FFB kamen. Von Starnberg kommend wurden wir in Unterbrunn jäh ausgebremst, und sollten eine Umleitung fahren. Ein kurzer Blick auf's GPS verriet uns, dass es da noch eine weitere, aber kürzere Möglichkeit gibt, die Baustelle zu umschiffen Doch diese erwies sich leider als komplette Sackgasse. Sie endete im nächsten Kaff, ebenfalls an einer Baustelle Hey, wir sind hier doch nicht in Augsburg
Also suchten wir uns den nächsten Weg, der dann glücklicherweise frei befahrbar war. Dennoch hielt uns dieses Gefahre ganz schön auf.
Allerdings schauten wir trotzdem noch bei der Feuerwehr vorbei und trugen uns in das Gästebuch ein.
Gut, dass es bereits nach Mitternacht war, so herrschte hier wenig Verkehr und wir konnten ziemlich unbeobachtet das Doserl bergen.
Wir danken nun für diesen Spaß und sagen
TFTC

gefunden 12. April 2012 wuffy hat den Geocache gefunden

Endlich kein Troll mehr (waren gerade Drachen befreien), konnten wir hier schnell zugreifen und vor dem nächsten Muggel schnell loggen!

16.55 Uhr - TFTC

gefunden 08. April 2012 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Ein.schneller Hin und Mit!
TFTC Miss Rabbit

gefunden 08. April 2012, 14:40 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.
08.04.2012 um 14.40 Uhr geloggt.
TFTC ET-DUO

gefunden 07. April 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das neue GC-Doserl wurde gleich mit in die Tour eingebaut. Einen nahe liegender Parkplatz war rasch gefunden. Als ich mich näherte war klar wo die Dose sein wird :-)
Tatsächlich ging es problemlos und einfach den Cache zu loggen.
Trotzdem ist hier klettern angesagt und das heißt unweigerlich T3,5 !

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 07. April 2012 center79 hat den Geocache gefunden

siehe Log bei geocaching.com

gefunden 06. April 2012 mawupa hat den Geocache gefunden

Mit pumawuma, maulwurfn2 und PudelsKern in FFB unterwegs gewesen zur Abwechslung auch mal wieder einen OC-Cache gesucht und gefunden.

Die schöne Dose war dank Regenwetter ohne Muggel schnell geborgen.

 

TFTC!

Hinweis 06. April 2012 Wiesnhendl hat eine Bemerkung geschrieben

Danke maulwurfn2 für den Tip, wurde soeben geändert!

gefunden 06. April 2012 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D TTF  :D  :D  :D

Zusammen mit mawupa, PudelsKern und pumawuma gings Richtung FFB.
Da wir ehr gerade in der Nähe waren, haben wir natürlich gleich den neuen Cache auf OC geloggt.

Nach kurzer Zeit hatte mawupa die Dose entdeckt und PudelsKern konnte sie problemlos bergen.
War schon lustig ihm dabei zuzuschauen, doch nach höchstens 2 Sekunden ist er wieder auf dem Boden der Tatsachen gewesen.
Die Dose selbst ist sehr nett gemacht  8)
Schnell geloggt und PudelsKern konnte nochmal seine Künste unter Beweis stellen  ;)

TFTC

In: Nix
Out: Nix

PS: Bitte ändere den Hint doch ab. Ich denke für jeden Cacher ist es selbstverständlich, dass man das Logbuch sowie den Stift in der Dose lässt. Wenn du das ganze wirklich schreiben willst, dann schreibe es bitte ins Listing. Die Informationen zum Parken sind auch im Listing besser aufgehoben. In den Hint gehören Informationen, die beim Auffinden der Dose helfen  ;)

gefunden 02. April 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #3 auf einer Tagestour!

Beim Anmarsch auf den Koordinaten-Nullpunkt war bald klar, wo der Cache sein musste. Ich war etwas skeptisch, ob die Geländewertung 1,5 wirklich passt, aber der Owner hat recht - der Cache ist problemlos zu bergen Lächelnd.

TFTC!

gefunden 01. April 2012 florifrost hat den Geocache gefunden

FTF heute mit ceisbaer auf einem gemütlichen Spaziergang eingesammelt.

Wir haben nicht schlecht gestaunt dass wir die Ersten sind....

Bei OC ist wohl nicht viel los..

TFTC

florifrost

[Zurück zum Geocache]