Recherche de Waypoint : 

Logs pour 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr FFB    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. février 2023, 09:24 RSmiley1974 trouvé la géocache

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 35 in der Statistik.

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Wiesnhendl sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲


.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

Found with c:geo.

trouvé 24. octobre 2021, 11:12 Titloleli trouvé la géocache

Geloggt auf Geocaching mit diesem Text: Zum Glück heute das kleine Töchterlein dabei gehabt. Die ist für eine solche Klettereinlage immer gerne zu haben. TFTC

trouvé 04. novembre 2020, 15:06 Stammtisch trouvé la géocache

Tftc

trouvé 29. février 2020, 09:07 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Am ersten 29. Februar meiner nun ca. 3,5-jährigen Cacherlaufbahn haben ThomsonSan und ich uns wieder mal an die 80-Tage-Reihe gemacht. Und wie gewöhnlich sind es dann doch mehr Dosen an und um die Reihe geworden als gedacht, die Quote beträgt weniger als 20%. Aber Spaß hat es gemacht [:D]

Ein schneller Fund. Ein Hoch auf die freiwillige Feuerwehr 🚒.

Vielen Dank an **Wiesnhendl** fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #1
*Gehen zwei Tupperdosen durch den Wald. Sagt die eine zur anderen... nichts, Tupperdosen können nicht sprechen.*

trouvé 28. novembre 2019, 20:15 spewn trouvé la géocache

Gefunden. TftC

trouvé 24. février 2019, 09:45 Mixl trouvé la géocache

#1, mein erster Geocache. Hat Spaß gemacht und war gut zu finden. Mixl

trouvé 22. février 2019 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da mir mein Arbeitgeber einen Tag Sonderurlaub spendiert hat, habe ich mir gedacht, ich fahr mal Richtung FFB und mach mir einen schönen Tag, den ich mit Dosensuche verbinde:-)

Hier hat alles gepasst, ein freier Parkplatz, wenig Muggel und ein schnell gefundenes Doserl...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Wiesnhendl** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 03. novembre 2017 81241cacher trouvé la géocache

Nach der Arbeit so schnell hin wie die Feuerwehr und danach noch schneller weg, als die Polizei erlaubt. Dfdc

trouvé 05. juin 2017 julschn1982 trouvé la géocache

Da wir am Wochenende etwas faul und aus unterschiedlichen Gründen nicht ganz so fit waren , mußten wir heute einfach aus der Bude raus und eine kleine Runde drehen 

Glücklicherweise gab es keinen Einsatz, sodass wir ungestört zuschlagen konnten. DFDC! 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. janvier 2017, 15:30 2ale trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich bei diesem schönen Winterwetter mein Team dabei: alle haben gesucht und dann war diese schöne Dose gefunden. 

DfdC 

trouvé 06. octobre 2016, 16:40 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
TFTC sagt Team grauzac

trouvé 03. avril 2016 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Das war die letzte Dose für heute, jetzt fahr ich heim, inzwischen ist es schon dunkel geworden.

-------------------------

Heute ging es am morgen zu der Hasenrunde und dann am nachmittag nach Mammendorf um das schöne Cachewetter zu nutzen. Gestartet bin ich gegen 10 Uhr am Morgen von zuhause und gegen 21 Uhr war ich wieder daheim.

Dazwischen habe ich heute gesamt 51 Dosen gefunden, einige Cacher getroffen und einmal sogar einen Owner bei der Wartung, der gerade die Dose wieder plaziert hat, genau zu dem Zeitpunkt als ich vor Ort war - das nenn ich mal Service....

Am Morgen hatte ich heuer zum ersten Mal meine "Sommer bzw. Übergangs Cache Jacke" an, diese dann aber bald abgelegt und ab etwa mittag war ich nur noch im T-Shirt unterwegs - heuer zum ersten Mal.

Anfang April und so ein spitzen Wetter - einfach genial.

Viel frische Luft und Sonnen getankt - und bis auf eine Dose waren die Dosen überall soweit in gutem Zustand und heute auch soweit alles gut gefunden - fast zu perfekt.

Sorry auch gleich mal an alle Owner für das Einheitslog abgesehen von der ersten Zeile.

-----------------------------

Das schöne am Geocachen ist, man kann es so machen, wie man möchte.

* Alleine, zu zweit, in der Gruppe, im Team
* morgens, mittags, abends, nachts
* leicht, mittel, schwer, extrem
* wenig Zeit, etwas Zeit, mehr Zeit, viel Zeit oder gleich den ganzen Tag
* Manche legen lieber Dosen aus, andere suchen lieber
* Die einen schreiben gerne längere Logs und berichten ihr erlebtes, die anderen nicht
* Die einen Rätseln gerne, die anderen machen lieber Tradis
* Natürlich ist für die Statistiker auch immer was dabei ;-)
* Man trifft auch immer wieder neue Leute
* Man kommt in Ecken, die man ohne Cachen sicher nie gefunden hätte

* Aber das wichtigste: Man bewegt seinen Hintern vom Sofa [:D]

ABER:
Es ginge nicht, wenn keiner eine Dose legen würde, daher danke ich allen, die ihre Freizeit dafür opfern, für die anderen auch (neue) Dosen zu legen und zu warten.

----------

Vielen Dank an Wiesnhendl fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4847. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 21. mars 2015 TK76 trouvé la géocache

Während wir auf einem Cito in FFB waren, hat sich unsere Gruppe nach getaner Arbeit dieser Dose gewidmet und sie zügig finden können. Danach ging es zur "Abschlussfeier". Lachend

trouvé 28. décembre 2014 artiszta trouvé la géocache

Nachloggen vom GC.com vom 28.12.2014:

 

Mit meine kleine Nichte hier im Ferien vorbeigekommen und schnell gefunden. Leider hat sie dank ihrer Körpergröße den Cache nicht heben können, daher musste ich halt.
Tftc
Artiszta

trouvé 28. septembre 2014, 15:57 2cent2 trouvé la géocache

Da hab ich doch spontan einen kleinen Abstecher zu den Kameraden aus Bruck gemacht. Nach kurzer sportlicher Einlage war die Dose auch schon geborgen.

TFTC [8D] 2cent2
# 5
15:57 Uhr

trouvé 31. août 2014, 12:00 mc60213 trouvé la géocache

trouvé 27. juillet 2014, 18:18 Fünf-Seen-Land trouvé la géocache

Hallo Wiesnhendl!

 

Dieser Schatz war ja noch einfallsreicher deponiert: Du hast eine sehr gutes Gespür für tolle Verstecke.

Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

trouvé 15. juin 2014, 12:00 waldschnueffler trouvé la géocache

Tolles Versteck, das maßgeschneidert für die Dosengröße ist. Nettes Log-Buch.

trouvé 25. mai 2014, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Auf dem Weg zu einen Grill Nachmittag hier vorbeigekommen.
Das Dosenversteck war schnell entdeckt und in einem Muggelfreien Moment habe ich die Dose dann gehoben.
TFTC

trouvé 15. mars 2014 ManniK trouvé la géocache

Ein bisschen nach einem möglichen Versteck gesucht und es schließlich auch entdeckt. Hier ist auch immer wieder der Tag der offenen Tür empfehlenswert.
Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 03. mars 2014, 14:58 EnLaren trouvé la géocache

Geiles Versteck!! Auf unserer FFB Runde gefunden.
DfdC
EnLaren
lasst uns ein Spiel spielen ;-)

trouvé 06. janvier 2014 Isar-12 trouvé la géocache

Auf meiner gemeinsamen Tour heute mit 19Redbull59 besuchten wir auch noch diese Dose zu Ehren der FFW.

trouvé 19. août 2013, 16:30 Flyup trouvé la géocache

Super versteckt! TFTC!

OUT: Ü-EI Figur, IN: Taschenlampe

trouvé 07. août 2013, 20:30 Coco-Team trouvé la géocache

Cooles Versteck.Cool

trouvé 20. juillet 2013, 19:25 Boafamilie trouvé la géocache

Ein schneller Fund,die T-Wertung 2,5 war mir erst klar,
als ich die Ameisen auf mir zählte(zwichen 15 und 20).
Danke für den krabbelspaß sagt der Boapapa in Begleitung
vom Brösel auf dem Heimweg ins Allgäu.
Damals auf GC gefunden, jetzt auch auf OC.

trouvé 19. mai 2013 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Wegesrand.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 17. mars 2013 jlod trouvé la géocache

Im Rahmen einer Radl-tour auch einig Caches in FFB gesucht. Hier hab ich die verdächtige Stelle recht schnell gesehen, musste nur noch eine Muggelpause abwarten, schon hatte ich die Dose in Händen.
Gruß Hans

trouvé 03. novembre 2012 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute war mit unserem Team der Blaumilchkanal - The last Chapter! an der Reihe.

Rund um die Anfahrt, Rückfahrt und den BMK selber konnten gut 120 Dosen geloggt werden.
Beim Blaumilch selber haben wir einige Dosen sowie nasse Logstreifen ersetzt - somit zumindest aus unserer Sicht wieder alles OK.

Geloggt haben wir unter dem Kürzel "D4T" > Die vier Tiroler.
Unterwegs mit speedcore, skorzak und Fred Bull.

Man verzeihe mir den Einheitslog - es waren viele Dosen [:P]

Danke für's Verstecken und Herlocken.

[font=Comic Sans MS][red][i][b][}:)]
[}:)]
[}:)] höllische Grüße
[}:)] luzzi1971 >:-)
[}:)]
[}:)] Team Longhorn
[}:)] Team die 4 Telfer
[}:)]
[}:)] Muahahahaha
[}:)]
[}:)] EVENT - KALENDER
[}:)]
[}:)] 01.12.2012 "3. Kufsteiner Glühwein8smarkt im Stadtpark" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR8
[}:)] 12.12.2012 "12.12.12-12:12:12" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR4
[}:)] 12.12.2012 "12.12.12" by luzzi1971 > http://coord.info/GC3XFT7
[}:)] 15.12.2012 "4. Kufsteiner Glühwein8smarkt auf der Festung" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFRD
[}:)] 21.12.2012 "21.12.2012 - Der Untergang" by luzzi1971 > http://coord.info/GC3XFT0
[}:)] 22.12.2012 "The Day After - Weltaufräumen" by Fred Bull > http://coord.info/GC3XFR6
[}:)] 22.12.2012 “4. Fred Bull Meet and Eat Event” by Fred Bull > http://coord.info/GC40BJN
[}:)]
[}:)][/b][/i]
[/red]

trouvé 07. octobre 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Heute auf unserer Cache-Tour haben wir auch zu diesen Doserl einen Abstecher eingelegt. Ein kurzer Blick genügte um das Versteck ausfindig zu machen. Eva holte dann das Doserl.
TFTC

(siehe auch GC)

trouvé 23. juin 2012 Burgau Underground 2 trouvé la géocache

Geniales Versteck, auch wenn man einen unbeobachteten Moment abwarten muss. Der Cache tröstet über die erlittenen Ameisen-Attacken hinweg! Lachend

 

TFTC!

In: Lovemore-Herz

Out: Nichts

trouvé 03. juin 2012 pauliklaus trouvé la géocache

Zunächst aus sicherer Entfernung dem Suchen der appelfamilie interessiert zugesehen und nach erfolgreichem Suchen dazugesellt und abgestaubt
Grüße nochmal an dieser Stelle.

T-Wertung ist wohl etwas niedrig gewählt.

Danke
Klaus

trouvé 21. avril 2012 Metrax trouvé la géocache

Vor Ort angekommen und die erste Vermutung war die Richtige. Schneller Fund!

trouvé 13. avril 2012 Gross-mummrich trouvé la géocache

Oh mann, was war das heute für eine Fahrt, ehe wir nach FFB kamen. Von Starnberg kommend wurden wir in Unterbrunn jäh ausgebremst, und sollten eine Umleitung fahren. Ein kurzer Blick auf's GPS verriet uns, dass es da noch eine weitere, aber kürzere Möglichkeit gibt, die Baustelle zu umschiffen Doch diese erwies sich leider als komplette Sackgasse. Sie endete im nächsten Kaff, ebenfalls an einer Baustelle Hey, wir sind hier doch nicht in Augsburg
Also suchten wir uns den nächsten Weg, der dann glücklicherweise frei befahrbar war. Dennoch hielt uns dieses Gefahre ganz schön auf.
Allerdings schauten wir trotzdem noch bei der Feuerwehr vorbei und trugen uns in das Gästebuch ein.
Gut, dass es bereits nach Mitternacht war, so herrschte hier wenig Verkehr und wir konnten ziemlich unbeobachtet das Doserl bergen.
Wir danken nun für diesen Spaß und sagen
TFTC

trouvé 12. avril 2012 wuffy trouvé la géocache

Endlich kein Troll mehr (waren gerade Drachen befreien), konnten wir hier schnell zugreifen und vor dem nächsten Muggel schnell loggen!

16.55 Uhr - TFTC

trouvé 08. avril 2012 Miss Rabbit trouvé la géocache

Ein.schneller Hin und Mit!
TFTC Miss Rabbit

trouvé 08. avril 2012, 14:40 ET-DUO trouvé la géocache

Die Dose war schnell gefunden.
08.04.2012 um 14.40 Uhr geloggt.
TFTC ET-DUO

trouvé 07. avril 2012 ingo_3 trouvé la géocache

Das neue GC-Doserl wurde gleich mit in die Tour eingebaut. Einen nahe liegender Parkplatz war rasch gefunden. Als ich mich näherte war klar wo die Dose sein wird :-)
Tatsächlich ging es problemlos und einfach den Cache zu loggen.
Trotzdem ist hier klettern angesagt und das heißt unweigerlich T3,5 !

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

trouvé 07. avril 2012 center79 trouvé la géocache

siehe Log bei geocaching.com

trouvé 06. avril 2012 mawupa trouvé la géocache

Mit pumawuma, maulwurfn2 und PudelsKern in FFB unterwegs gewesen zur Abwechslung auch mal wieder einen OC-Cache gesucht und gefunden.

Die schöne Dose war dank Regenwetter ohne Muggel schnell geborgen.

 

TFTC!

Note 06. avril 2012 Wiesnhendl a écrit une note

Danke maulwurfn2 für den Tip, wurde soeben geändert!

trouvé 06. avril 2012 maulwurfn2 trouvé la géocache

 :D  :D  :D TTF  :D  :D  :D

Zusammen mit mawupa, PudelsKern und pumawuma gings Richtung FFB.
Da wir ehr gerade in der Nähe waren, haben wir natürlich gleich den neuen Cache auf OC geloggt.

Nach kurzer Zeit hatte mawupa die Dose entdeckt und PudelsKern konnte sie problemlos bergen.
War schon lustig ihm dabei zuzuschauen, doch nach höchstens 2 Sekunden ist er wieder auf dem Boden der Tatsachen gewesen.
Die Dose selbst ist sehr nett gemacht  8)
Schnell geloggt und PudelsKern konnte nochmal seine Künste unter Beweis stellen  ;)

TFTC

In: Nix
Out: Nix

PS: Bitte ändere den Hint doch ab. Ich denke für jeden Cacher ist es selbstverständlich, dass man das Logbuch sowie den Stift in der Dose lässt. Wenn du das ganze wirklich schreiben willst, dann schreibe es bitte ins Listing. Die Informationen zum Parken sind auch im Listing besser aufgehoben. In den Hint gehören Informationen, die beim Auffinden der Dose helfen  ;)

trouvé 02. avril 2012 baer2006 trouvé la géocache

Fund #3 auf einer Tagestour!

Beim Anmarsch auf den Koordinaten-Nullpunkt war bald klar, wo der Cache sein musste. Ich war etwas skeptisch, ob die Geländewertung 1,5 wirklich passt, aber der Owner hat recht - der Cache ist problemlos zu bergen Lächelnd.

TFTC!

trouvé 01. avril 2012 florifrost trouvé la géocache

FTF heute mit ceisbaer auf einem gemütlichen Spaziergang eingesammelt.

Wir haben nicht schlecht gestaunt dass wir die Ersten sind....

Bei OC ist wohl nicht viel los..

TFTC

florifrost

[Retour à la géocache]