Ricerca waypoint: 

Log per Keilerei    trovata 7x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 16. giugno 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC3G1K5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

non trovata 22. maggio 2016 Torald non ha trovato la geocache

Da bereits vor über einem Jahr eine Wartung auf dem anderen Portal beantragt wurde und bis

dato nichts passiert ist, sollte auch hier der Cache archiviert werden. Ich war heute vor Ort und

konnte auch nichts finden.
Der Owner ist ausserdem seit 2012 inaktiv Stirnrunzelnd

non trovata 15. marzo 2014, 10:30 Corgipower non ha trovato la geocache

Hier sprang das GPS-SIgnal wie das Reh im Wald. Einige mögliche Verstecke erfolglos Stirnrunzelnduntersucht. Allerdingst liegt auch der letzte Found it schon lange zurück. Ist er überhaupt noch da?

MfG

corgipower

trovata 14. agosto 2013 wildesau1 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit gut gefunden. TFTC

trovata 12. luglio 2013 bb10 ha trovato la geocache

Der erste Fund auf meiner heutigen MTB Tour. 

TFTC
Sagt bb10

trovata 16. agosto 2012 Kreuz-Koeln-Nord-ler ha trovato la geocache

Nach dem mir der Zugang zum "Hang" ueber Ehrenfeld verborgen blieb, hatte ich den Umweg ueber den Loeher Langenmorgen gewaehlt. Bei sonnigem Wetter konnte das Versteck nach einer kleinen Wanderung gut gefunden werden. Von hier hat man wirklich einen schoenen Blick.
Beim Rueckweg zeigte sich dann auch der schmale Pfad nach Ehrenfeld, wo das Cachemobil parkte.

Vielen Dank fuer den Cache und beste Gruesse
KKNler

TFTC

trovata 29. maggio 2012 F0rtes ha trovato la geocache

Heute bei allerschönstem Wetter ohne Probleme gefunden. Das Wortspiel hat uns gefallen - und es wären noch so einiges an Keilerei möglich gewesen.

F0rtes

trovata 16. maggio 2012 georunner0601 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

TFTC 
Georunner0601 

trovata 15. aprile 2012 BennyJo ha trovato la geocache

non trovata 01. aprile 2012 Xyro non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Hatten auch keine großartige Gelegenheit zu suchen, da sich dort ein Muggel aufhielt, der dem Anschein nach ein Naturschützer war und uns darauf hinwies, man solle nicht durch das Gebiet laufen. Also vorsicht! Stirnrunzelnd

trovata 01. aprile 2012 5erBande ha trovato la geocache

Nein, dieser cache ist kein Aprilscherz und unser FTF auch nicht. Vor dem Frühstück sind wir aufgebrochen und wurden mit schönstem Sonnenschein in herrlicher Landschft belohnt.
Natürlich war der Stift in der falschen Jacke geblieben und so konnten wir uns nur mit unserem Ministempel, einer Eule, in dem Logbuch verewigen.
Erst zurück am Frühstückstisch haben wir dann den Namen des caches verstanden. Bei manchen fällt der Groschen halt pfennigweise.

Danke und möge die Dose lange halten
M&M von der 5erBande

[Ritorna al listing della geocache]