Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goasacker    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Da Frau und Herr Schapa heute den ganzen Tag frei hatten, wurde natürlich bereits im Vorfeld etwas im Freien geplant. Die Runde um Gärtringen wurde ausgeguckt und auch in den letzten zwei Tagen die diversen Rätsel drum herum angeschaut. Somit war es eine stattliche Runde, die wir uns da vorgenommen hatten.

Gestartet sind wir am angegebenen Parkplatz, nach 5 Stunden und 40 Minuten waren wir wieder zurück, haben dabei 33 Caches gefunden und lediglich den Cache "Kalzi der Panzerknacker" nicht. Einmal haben wir beim Cache Oberjesinger Steinbruch auf dem Hochstand eine Pause eingelegt, ansonsten waren wir unterwegs. Wieviele Kilometer wir dabei zurückgelegt haben, wissen wir nicht, aber es waren nicht wenige .

Die Strecke ist gut zu Laufen und zur Zeit ist das Bild des Waldes einfach prächtig. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück. Es war nicht kalt, ca. 14 Grad, teilweise ziemlich trübe, dann aber auch wieder sonnig. Die Wege konnten durchweg gut bewältigt werden, kaum matschig, sondern meist trocken und bequem.

Auch diese Dose wurde besucht und schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 02. August 2014, 18:00 Ozelot hat den Geocache gefunden

Klein aber fein!

Danke - Ozelot

gefunden 23. März 2014, 15:30 Ma83 hat den Geocache gefunden

Als Neuling mit diesem Cache angefangen. Macht Lust auf mehr.

Danke

gefunden 01. März 2014, 08:35 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute beim absolvieren der Gärtringer Runde besucht. Die Dose war schnell gefunden.

Out: TB

nicht gefunden 07. Juli 2013, 15:00 olikraus hat den Geocache nicht gefunden

Die schwarzen Wächter haben wir gesehen, den Cache leider nicht.

gefunden 07. April 2013 michi-micha hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2013 BlackforestMarty hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auch etwas hier auf Opencaching.de meine Funde angepasst. Vielen Dank für's legen.

Martin

aka

BlackforestMarty

gefunden 19. August 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Ich kam AUCH von der richtigen Seite und konnte mit einem leichten Griff die Dose aus dem Versteck ziehen.

Auch die kleinen schwarzen Wächter des Caches ließen mich anstandslos gewähren.

Welcher ist denn jetzt der Gänseacker? Oder Ziegenacker?

TFTC, Katzenohr

gefunden 07. August 2012 HUSTI hat den Geocache gefunden

Hier musste ich zunächts einmal einige Ameisen vertreiben bevor ich den Cache loggen konnte.
TFTC, Husti

gefunden 08. Juli 2012 Bursche hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Dölse!

Danke!

Bursche

gefunden 10. Juni 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Diesen im Rahmen der Gärtringer-Runde mitgenommen.

gefunden 19. Mai 2012 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde unter Nr. (#4943) bei Geocaching.com geloggt !
Auf der Gärtringer-Runde bot sich dieser kleiner Umweg an, den wir heute bei herrlichem Sonnenschein durchgeführt haben.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 26. April 2012 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Der ist sicherer versteckt als die #2. Schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 28. Februar 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Da wir nicht schnell genug reagierten, nahmen wir den zweitbesten Parkplatz zum Cache. Die Dose war recht schnell entdeckt und befreit. Nach kurzer Log- (und Muggel-)Pause konnte ich sie wieder sicher verstauen.

Danke für die Klettereinlage.

[Zurück zum Geocache]