Ricerca waypoint: 

Log per Goasacker    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 11. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3AVQ3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. novembre 2018 Oehni ha trovato la geocache

Vor dem Wetterumschwung wollten wir noch einmal viel Sonne tanken, dafür schien uns eine Wanderung bei Gärtringen geeignet. Wir starteten vom Parkplatz mit Sonne und niederen Temperaturen. Es wurde immer wärmer und bald konnten Jacken und Handschuhe verstaut werden.
Es führten abwechslungsreiche Wege und Pfade, immer gut begehbar, durch eine tolle Landschaft. Manchmal mussten wir schon aufpassen, dass wir den richtigen Weg wählten. Unsere Garmin Topo enthielt nicht alle Wege. Die Wanderung hat uns sehr gefallen.
Die Koordinaten waren genau, die Dose gut gefunden, schönes Versteck.
Danke für den Cache und das Herlocken. Es war richtig toll, heute hier in dieser schönen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

trovata 27. ottobre 2016 Schapabande ha trovato la geocache

Da Frau und Herr Schapa heute den ganzen Tag frei hatten, wurde natürlich bereits im Vorfeld etwas im Freien geplant. Die Runde um Gärtringen wurde ausgeguckt und auch in den letzten zwei Tagen die diversen Rätsel drum herum angeschaut. Somit war es eine stattliche Runde, die wir uns da vorgenommen hatten.

Gestartet sind wir am angegebenen Parkplatz, nach 5 Stunden und 40 Minuten waren wir wieder zurück, haben dabei 33 Caches gefunden und lediglich den Cache "Kalzi der Panzerknacker" nicht. Einmal haben wir beim Cache Oberjesinger Steinbruch auf dem Hochstand eine Pause eingelegt, ansonsten waren wir unterwegs. Wieviele Kilometer wir dabei zurückgelegt haben, wissen wir nicht, aber es waren nicht wenige .

Die Strecke ist gut zu Laufen und zur Zeit ist das Bild des Waldes einfach prächtig. Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls Glück. Es war nicht kalt, ca. 14 Grad, teilweise ziemlich trübe, dann aber auch wieder sonnig. Die Wege konnten durchweg gut bewältigt werden, kaum matschig, sondern meist trocken und bequem.

Auch diese Dose wurde besucht und schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen.

trovata 03. aprile 2016 maxsim ha trovato la geocache

Auf der Gärtringer Runde auch hier vorbeigekommen. Hübsch hier.
Vielen Dank für Nr. 2527 sagt das maxsim-team

trovata 02. agosto 2014, 18:00 Ozelot ha trovato la geocache

Klein aber fein!

Danke - Ozelot

trovata 23. marzo 2014, 15:30 Ma83 ha trovato la geocache

Als Neuling mit diesem Cache angefangen. Macht Lust auf mehr.

Danke

trovata 01. marzo 2014, 08:35 MikeBi ha trovato la geocache

Heute beim absolvieren der Gärtringer Runde besucht. Die Dose war schnell gefunden.

Out: TB

non trovata 07. luglio 2013, 15:00 olikraus non ha trovato la geocache

Die schwarzen Wächter haben wir gesehen, den Cache leider nicht.

trovata 07. aprile 2013 michi-micha ha trovato la geocache

trovata 13. marzo 2013 BlackforestMarty ha trovato la geocache

Heute mal wieder auch etwas hier auf Opencaching.de meine Funde angepasst. Vielen Dank für's legen.

Martin

aka

BlackforestMarty

trovata 23. dicembre 2012 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Als Hundemuggel getarnt (Hund muss schnuppern - also fällt es nicht auf, wenn man stehenbleibt.) konnten wir hier in aller Ruhe das Döschen bergen!

Gruß aukue

trovata 19. agosto 2012 Katzenohr ha trovato la geocache

Ich kam AUCH von der richtigen Seite und konnte mit einem leichten Griff die Dose aus dem Versteck ziehen.

Auch die kleinen schwarzen Wächter des Caches ließen mich anstandslos gewähren.

Welcher ist denn jetzt der Gänseacker? Oder Ziegenacker?

TFTC, Katzenohr

trovata 07. agosto 2012 HUSTI ha trovato la geocache

Hier musste ich zunächts einmal einige Ameisen vertreiben bevor ich den Cache loggen konnte.
TFTC, Husti

trovata 08. luglio 2012 Bursche ha trovato la geocache

Nettes kleines Dölse!

Danke!

Bursche

trovata 10. giugno 2012 huskytrek ha trovato la geocache

Diesen im Rahmen der Gärtringer-Runde mitgenommen.

trovata 19. maggio 2012 pfanihel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde unter Nr. (#4943) bei Geocaching.com geloggt !
Auf der Gärtringer-Runde bot sich dieser kleiner Umweg an, den wir heute bei herrlichem Sonnenschein durchgeführt haben.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 26. aprile 2012 wolfnavigator ha trovato la geocache

Der ist sicherer versteckt als die #2. Schnell gefunden.

TFTC - wolfnavigator

trovata 28. febbraio 2012 adrenalin ha trovato la geocache

Da wir nicht schnell genug reagierten, nahmen wir den zweitbesten Parkplatz zum Cache. Die Dose war recht schnell entdeckt und befreit. Nach kurzer Log- (und Muggel-)Pause konnte ich sie wieder sicher verstauen.

Danke für die Klettereinlage.

[Ritorna al listing della geocache]