Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ohne Moos nichts los    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 01. Dezember 2014 bluetenzauber06 hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde auf geocaching bereits archiviert und nun folgt es auch hier. Mir fehlt einfach die Zeit für die intensive Wartung. Auch wurde er besonders hier, kaum genutzt und besucht. 

 

Am Schluss wurden mir jetzt zweimal die Dosen geklaut und ich musste neue machen. Dass die dann viele hundert Meter weiter durch meine intensive Suche im Erdreich gefunden wurden, war pures Glück

gefunden 04. Mai 2014, 16:30 Mellow68 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, juhu! Der Anfang ist also gemacht Lachend

Vielen Dank, war sehr schön.

gefunden 23. März 2014, 14:00 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2014, 15:37 derfue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdC!

Hinweis 18. Februar 2014, 11:32 lwmieth hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist an einer Seite beschädigt und das Log etwas feucht.

gefunden 18. Februar 2014, 11:30 lwmieth hat den Geocache gefunden

Danke für das Aufzeigen dieser netten Örtlichkeit!

gefunden 16. Februar 2014, 15:30 toubiV hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cube_AJF startete ich heute wieder eine sonntägliche Geocaching-Tour, diesmal hauptsächlich durch das Gebiet um die Reuth.
Auch hier stoppten wir kurz um nach kurzer Suche uns kurz ins Logbuch einzutragen. TFTC

gefunden 12. Februar 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Gruenspecht49 schnell gefunden.

TFTC

gefunden 07. September 2013 Schnuestern hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

Kleine Fahrradtour mit dem neuen und ersten GPS. Ist schon nicht ganz einfach, bin zweimal an der falschen Stelle ins Moos. Nettes Plätzchen, netter Cache

Mein erster Cache in Erlangen, den ich nach eigenen Recherchen mit eigenem GPS gesucht und gefunden habe.

In: Small Amber                              Out: -

Statistik              Cache (Gesamt):   3              Cache (Heute):.  1

gefunden um 18:15        TFTC       Schnuestern

gefunden 23. Juni 2013, 16:10 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Runde in der Mönau gefunden - TFTC

#145

gefunden 16. April 2013, 20:30 pescum hat den Geocache gefunden

Die Sonne war schon verschwunden und ich hetzte noch von Cache zu Cache. Dies sollte mein letzter auf der heutigen Tour sein. Schnell gefunden. Der Cache ist in gutem Zustand.
Vielen Dank.

gefunden 16. Oktober 2012 fjf hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung war die Dose gut zu finden. Danke für den Cache!

In: GC

gefunden 23. Juli 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde schnell gefundenLachend

DFDC

gefunden 08. Juli 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

klein aber fein ;-)

Gute Koordinaten, schönes Versteck, TFTC!

Der Worrm

gefunden 05. Juli 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen doch noch gefunden. Netter Cache!
Vielen herzlichen Dank für den Cache!

In: Münze xy Bani - Rumänien
Out: nix

gefunden 05. Juli 2012 DieSchnegge hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gleich mal zusammen mit dem Worrm geloggt :-) Ein Log-Buch wäre ganz schön, damit man mehr Platz zum Eintragen hat. TFTC

In: Schlumpf

Out: nix

gefunden 17. Juni 2012 wasseralm hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck!

Kleiner Hinweis für den Ersteller: Der Platz pro Eintrag auf den enthaltenen Zetteln ist sehr knapp bemessen; vielleicht beim nächsten Mal etwas größer kopieren oder ein Büchlein nehmen.

Gruß, wasseralm

gefunden 13. Mai 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

haben den Cache heute erfoogreich gefunden! Schönes Versteck!

TFTC

thelefters

gefunden 25. April 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2904

Eigentlich ist ja mittlerweile das Gegenteil vom Hint Realität.. aber natürlich trotzdem gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 21. April 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radrunde durch die Mönau auch mal nach "Ohne Moos nichts los" geschaut. Gut und schnell gefunden. Was man mit soviel Moos nicht alles machen könnte

Danke für den schönen kleinen Cache
Grauloewe

gefunden 15. April 2012, 21:00 caci_ hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da aus dem Wald brechende Vorlogger die Stelle markierten. Die haben sich dann schnell verdünnisiert, nicht ohne sich mehrfach argwöhnisch umzudrehen :-) Dabei hatte ich doch extra das Garmin geschwenkt als Erkennungszeichen.

Na dann, auf diesem Wege viele Grüße!

gefunden 09. April 2012 zerocool80 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache Schatzl.

TFTC

Dein Keks

gefunden 09. April 2012 BiKtU hat den Geocache gefunden

gesucht geloggt und gefunden :)

 

Danke für den Käsch

[Zurück zum Geocache]