Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tnom Sinec an Neo-Dym    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 30. April 2016 McGyver hat den Geocache gefunden

Heute war ich eigentlich für einen anderen Geheimdienst unterwegs, aber die Gelegenheit war günstig und eine Hand wäscht die andere. Auftrag ausgeführt und plötzlich taten sich die Zusammenhänge zu meinem eigentlichen Auftrag auf. Danke und liebe Grüße

gefunden 15. November 2015 FrauSodinger hat den Geocache gefunden

Hierher zog es mich heute wegen einer anderen Sache. Dabei kann man ja mal das LB signieren.

Dank des Regens und Sturm war hier auch nicht viel los.Lachend

 

TFTC

 

FrauSodinger

gefunden 11. Mai 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal an der Akademie, bei diesem hat alles geklappt;-)

Die beiden Brüder nebenan waren da eine Nummer zu groß (oder zu klein) für uns.

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

gefunden 16. April 2015 orso81 hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute auf einer kleinen Runde vorbei.

Danke für den Cache und fürs Herführen. Lächelnd

gefunden 16. April 2015, 14:31 tkdo23 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei. Schnell und einfach gefunden. Danke

gefunden 18. April 2014 @strid hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf dem Akademiegelände unterwegs. Dieses Teil ist mir ja vorher noch gar nicht richtig aufgefallen. Überrascht Vor Ort kein Problem, mit einem Griff die Dose in der Hand gehabt.

TFTC, @strid

Hinweis 23. Februar 2014 Mont Cenis hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann vermelden, dass die Liste immer noch gut behütet vor Ort liegt.

 

Gruß an Alle

Tnom Sinec

gefunden 01. November 2013, 16:52 Balu16 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden.

gefunden 04. Oktober 2013, 18:40 Die Hunderunde hat den Geocache gefunden

Man wie Blind kann man sein. Aber heute mit einen kleinen Schubs konnten wir uns hier auch mal eintragen.

Lachend Gruß Die Hunderunde

gefunden 07. August 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Mann, Mann, Mann, alles voller Muggels hier. Dreimal waren wir da und mussten unverrichterter Dinge wieder gehen. Heute endlich mal muggelfrei Luft weil ein wenig regnerisch. Die Chance haben wir genutzt und die Dose hat sich uns auch nach kurzer Zeit gezeigt.

DFDC

gefunden 16. Juni 2013, 13:15 Baxxter hat den Geocache gefunden

joa,is wirklich noch da.TFTC,Baxxter.

gefunden 15. Juni 2013, 22:50 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Das Objekt ist mir hinläglich bekannt. Auf meinen Joggingrunden unzählige Male hier schon vorbeigekommen. Es war jedoch immer zu muggelig um einen Zugriff zu wagen. Heute in der Dunkelheit konnte ich mir das kleine Döschen schnappen und mich im Logbuch verewigen.

DfdC sagt der Outdoor Ranger

Hinweis 07. Februar 2013 Mont Cenis hat eine Bemerkung geschrieben

Lange hat sich hier kein interessierter Hilfsagent eingetragen, deshalb bin ich ganz fix zum Sendemast geeilt um nach dem Rechten zu sehen.

 

Ich kann vermelden, dass die Liste immer noch gut behütet vor Ort liegt.

 

Gruß an Alle

Tnom Sinec

Hinweis 07. Februar 2013 Die Hunderunde hat eine Bemerkung geschrieben

Das Objekt ist uns bekannt da es fast vor der Haustür liegt. Trotz Hint und intensiver suche nix gefunden. Ist die dose eigentlich noch da?

gefunden 06. Oktober 2012 meridianix hat den Geocache gefunden

So, jetzt hat sich auch Hilfsagent xinaidirem in das hinterlegte Buch eingetragen.

Zur Tarnung bin ich heute in der Dunkelheit als Jogger zur verabredeten Stelle gekommen - um kurz nach acht ist es nämlich schon ganz schön dunkel! So konnte ich unbeobachtet den Bleistiftstummel aus dem Schweißband mit doppeltem Boden kramen und mich (leider in der Dunkelheit sehr unleserlich) verewigen.

Viele Grüße an den Chefhilfsagenten und vielen Dank für diese Kontaktmöglichkeit,

xinaidirem

gefunden 13. Mai 2012 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

Ein Griff, da hatte Joni die Dose in der Hand! Manchmal sucht man wie verrückt, manchmal hat man den richtigen Riecher. 

Danke für den Cache sagen Christoph und Sohn

gefunden 12. Mai 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Endlich nach dem x-ten Versuch gefunden! Mit Magnet, Spiegel und Taschenlampe angerückt - alles vergeblich und sowieso überflüssig. Börnig mal annimiert, der die Dose schnell fand; muss also wohl noch da sein. Die Starfishdiver haben freundlicherweise auf dem Weg von... nach... auch noch mal nachgesehen: ist noch vorhanden.

Heute war ich endlich erfolgreich. Wie blind kann man manchmal sein.

Danke für das tolle Versteck!

METELEN

gefunden 19. April 2012 börnig hat den Geocache gefunden

Endlich auch diesen Cache heben können. Keine Muggels weit und breit und auch den Bleistift dabei.

TFTC

Gruß börnig

gefunden 03. April 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  SILBER  LachendLachendLachend

Jetzt hat die Akamie auch endlich einen OC.

Recht so. War garnicht so einfach so zu tun, als wenn ich an meinen

Schuhen meine Schnürsenkel zu mache. Wo die Schuhe doch

keine Schnürschuhe sind! (Man wollte ja nicht auffallen hier auf dem

platten Land!) Aber einem Hilfsagenten ist nichts zu schwer.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 01. April 2012 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolGOLDCoolCoolCool

 

Heute morgen mal eine kleine Runde gedreht, fotografiert und hoffentlich unauffällig geloggt. Schöne Idee und Geschichte. Danke für den Cache.

 

Thorsten

Bilder für diesen Logeintrag:
Das blöde Ding scheint richtig verkabelt zu sein.Das blöde Ding scheint richtig verkabelt zu sein.

[Zurück zum Geocache]