Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Politik? Nein, danke!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015, 19:31 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Heute ging es spontan in den Wald ... und was findet man im Wald ... Pilze ... und Politiker ... ???
Nunja ... Spaß beiseite ... jetzt kommt der Spaß ...
Nach einiger tiefgründiger Recherche durch die deutsche Parteienwelt lagen die Koords vor, und heute konnte das Logbuch signiert werden ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 31. August 2014 giahe8 hat den Geocache gefunden

Ich logge heute ein paar OC-Caches nach, die ich bereits auf GC.com gefunden habe.

Das Datum stimmt leider nicht, aber vor Wochen oder Monaten habe ich diesen Cache gefunden.

 

Danke fürs Auslegen Gruß und T F T C giahe8

gefunden 02. April 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...an diesem kleinen Mystery habe ich gemerkt, was ich alles über Politik NICHT weiß... so ziemlich gar nichts...

Von daher hat des Rätsels Lösung auch durchaus etwas länger gedauert, letztendlich gab mir der Checker dann aber doch grünes Licht.

Der Outdoorteil verlief dann heute aber problemlos - schönes Wetter, schönes Versteck !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 28. November 2012 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ab und an löse ich Mysteries im Umkreis von bis zu 10km. Alle. Also alle, die ich gelöst kriege heißt das. Daher beschäftigte ich mich auch vor ein paar Tagen mal etwas intensiver mit Politik. Obwohl ich mich selbst wohl als "mit dem halben Arsch interessiert" und dennoch gewissermaßen als "Politikverdrossen" bezeichnen würde, war den Cache zu lösen nicht schwer.
Ich habe dabei in der Tat Neues gelernt, was ich wohl allerdings bald wieder vergessen werde
Aber der Cache bzw sein Listing gefällt mir gut.
Was ich nicht verstehen kann, ist, wieso ein "Schützt unsere Tierwelt"-Cache wegen "politischer Agenda" durch den Reviewer nicht freigeschaltet werden, dieser Cache dafür aber veröffentlicht werden kann, aber diese Frage haben wir unterschiedlichsten Reviewern ja bereits öfter gestellt.
In diesem Fall jedenfalls gut so, denn sinnvolles Thema und schöne Dose am Ende!

gefunden 01. Mai 2012 EileenMacAnne hat den Geocache gefunden

Google konnte bei dem Rätsel helfen und gleichzeitig noch was gelernt. ;)

Die Dose konnte dann heute schnell gefunden werden. Sehr schön gemacht.

Vielen Dank!

gefunden 03. April 2012 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Ich habe es ja nicht so mit Politik aber dieses Rätsel konnte ich doch ziemlich leicht lösen .
Heute mal eben hin gefahren .
Der Cachewirt der Dose im Wald war ja nicht zu übersehen .

TFTC

Gruß Papaflocke

[Zurück zum Geocache]