Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das "LANDHAUS" Klagenfurt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 26. März 2016 Goody hat den Geocache archiviert

und aus

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC3JZE1. Gesucht wird ein Nano.

gefunden 01. Juli 2014 rare_cacher hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit hasizandi diesen Cache gesucht und gefunden. Dank dem Spoilerbild war es ein schneller Fund, ohne wäre es echt schwer geworden. Denn es handelt sich hier um einen Nano statt einem Mikro.
Leider hatte der Wappensaal nicht mehr geöffnet, hätten ihn uns gern angesehen. Haben uns trotz des Mini Logbuchs dort eingetragen. Dieser Cache ist zwar als OConly markiert, jedoch ist er auch bei GC gelistet.
Danke fürs verstecken!

OC-Cache #14
GC-Cache #196

gefunden 01. Juli 2014 hasizandi hat den Geocache gefunden

HEUTE GEMEINSAM MIT RARE-CACHER WÄHREND UNSERER SHOPPING-TOUR DIESEN NANO RASCH GEFUNDEN. DAS SPOILERBILD WAR WIRKLICH SEHR HILFREICH. DANKE FÜRS VERSTECKEN! Lächelnd

gefunden 23. Mai 2014, 19:30 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Im Zuge der "Nacht der Kirchen" rasch gefunden.

TFTC Dr@gon

gefunden 16. Januar 2014, 19:43 mesche1980 hat den Geocache gefunden

tftc logbuch voll daher fotolog

gefunden 14. August 2013, 15:30 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Es war es nicht ganz so einfach, aber irgendwann stimmte der Blickwinkel. Interessante Location. Haben uns in´s übervolle Logbuch gequetscht...

gefunden 09. August 2013, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Zeigen.

gefunden 21. Juni 2013 The Lords of Kerry hat den Geocache gefunden

Hot in the City - da war dieses "kühle" Plätzchen schon super :-)))! TFTC TLoK

gefunden 24. September 2012 aendgraend hat den Geocache gefunden

Das war ein Sekundenfund. Wir kamen, sahen und loggten. DFDC

[Zurück zum Geocache]