Waypoint search: 

Log entries for Goher Runde    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 May 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 07 April 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com (GC3C0BD) weicht von dieser hier ab: Stage 1 wurde komplett überarbeitet, Hints.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 03 January 2015 tangenz found the geocache

Die erste Station ist wohl vor kurzem wegeräumt worden, so dass ich ein wenig knobeln mußte. Letztendlich hat es ja doch gepasst. Schönes Versteck. Danke für die Runde.

tangenz

Found 06 October 2013, 18:15 Team NinjaP found the geocache

Wir haben einen entscheidenden Anfangshinweis überlesen und hatten daher an der ersten Station so unsere Schwierigkeiten... Danach ging es umso besser und das Versteck am Ende des Weges lohnt auf jeden Fall die Mühe...!!! Wirklich klasse!

Team NinjaP

Found 01 April 2013 Timebreaker found the geocache

nette Runde durch den kleinen Ort. Cache um 16 Uhr bei schönem Wetter gefunden  :)

Found 28 February 2013 Knuddelratte found the geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

Found 03 February 2013 HoWaG found the geocache

Sehr nette Runde mit sehr charmantem Versteck am Ende. Vielen Dank!

Found 10 February 2012 Blinky Bill found the geocache

Da ich den Ort recht gut kenne, habe ich diesen Multi heute morgen in verkürzter Form absolviert.
Danke für die Dose und das nett gemachte Final

In: TB

Marco

[Back to the geocache listing]