Buscar Waypoint: 

Log de entrada por drunter und drüber    encuentran 6x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 25. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 22. septiembre 2013, 17:05 4 von Ryth no han encontrado el geocaching

Keine Tipi kein Cache.

Gruß die 4 von Ryth

no encontrado 30. junio 2013 DESADUKI no han encontrado el geocaching

encuentran 27. mayo 2013, 15:15 charly76 ha encontrado el geocache

sehr gutes Versteck aber von dem mehrstämmigen Baum ist leider nur noch der gebrochene Stamm da.Lächelnd

no encontrado 07. octubre 2012 Team_Tessa no han encontrado el geocaching

Wir haben uns heute zum ersten mal im Geocaching versucht. Wir haben zwar das Tipi gefunden, jedoch leider nicht den cache, obwohl wir ziemlich viel über und unter Ästen durch sind. Vielleicht klappts beim nächsten mal

encuentran 30. septiembre 2012 eselsfohlen ha encontrado el geocache

Mein erster cache ist gehoben, und jetzt geloggt.
Nach kurzer suche enddekt.Das Logbuch war so nass, dass Wasser in der Dose stand.
Hat dennoch Spaß gemacht. Danke!!!
Gruß Eselsfohlen

encuentran 17. septiembre 2012 Daniela+family ha encontrado el geocache

Auf meiner Hunderunde gefunden. Ganz in der Nähe hatte ich selbst einmal einen
Cache, der allerdings hier mehrfach  :( gemuggelt wurde, so dass ich ihn in einen anderen Teil des Waldes verlegt habe. Hoffentlich bleibt dieser länger.
Allerdings sind die Dose und das Logbuch völlig durchnässt. Hier ist DRINGEND eine
WARTUNG NÖTIG. DfdC.

encuentran 01. agosto 2012 Sven97 ha encontrado el geocache

Cache Gefunden sehr gutes VersteckLachend , aber er stand sehr unter wasserStirnrunzelnd und das Logbuch war durchnässt, sodass ich jetzt hier meinen Log eintrage.

 

BrüllendBitte neues LOGBUCH einlegen!!!!!Brüllend

encuentran 18. mayo 2012 unscheinbar_73 ha encontrado el geocache

auf der heutigen fahrradrunde mit dem hunde gut gefunde :-)

 

danke für den cache

 

gruß unscheinbar_73

encuentran 14. abril 2012 fiat-punto ha encontrado el geocache

Nach dem Einkaufen durch die Brombeeren "gerobbt" nach kurzer Suche ( ungenaues Navi ) dann doch gefunden.

Dose ist leider undicht und das Papier ist feucht geworden. Schöner Spaziergang.

LG F Punto

[Volver a la lista de geocache]