Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für minirätsel    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2013 frareib hat den Geocache nicht gefunden

Habe in Didderse gesucht und gesucht. Leider erfolglos ... schade.

nicht gefunden 22. August 2012 HAL-9000 hat den Geocache nicht gefunden

Bin über das große grüne gegangen und habe auch ein paar blaue Vierecke gefunden, aber leider kein Döschen. Stirnrunzelnd

nicht gefunden 02. Mai 2012 Honk666 hat den Geocache nicht gefunden

Haben uns gestern einen Wolf  gesucht aber leider nichts gefunden. War etwas frustrierend da wir auch mit Kind unterwegs waren und der Junge sollte eigentlich Spaß haben dabei... :/

Hinweis 04. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Team Opencaching.de liegen Meldungen vor, nach denen hier diverse Logs gelöscht wurden. Dazu kurz ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen, die mit Absenden des Cachelistings anerkannt wurden:

"Es ist nicht gestattet Logeinträge von Benutzern auf Opencaching.de grundsätzlich zu verbieten. Ebenso darf der Benutzer nicht gezwungen werden, seine Logeinträge auf anderen Webseiten vorzunehmen."

Es sollten also künftig keine Logs mehr gelöscht werden!

Übrigens: Wenn man aus einem traditionellen Cache einen Multicache macht, dann empfiehlt es sich ganz einfach den Tradi zu archivieren und für den Multi ein neues Listing anzulegen. Und dann auch gleich den richtigen Cachetyp - eben Multicache - anzugeben, denn wenn ich das Listing hier richtig interpretiere, dann handelt es sich keineswegs um einen Rätselcache.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.955' E 010° 24.725', verlegt um 1.2 km

gefunden 02. April 2012 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, schauchte ich auchmal vorbei.

 

Die Dose konnte beim zweiten Versuch fix gefunden werden, zeichnet sich aber leider wiedermal als Fehlversuch aus.

 

Die Terrainwertung hat nichts mit der Realität zutun, der Hint ist eher für die Mülltonne, und der gewählte Behälter demonstriert bereits jetzt durch einen klammen Logzettel seine Untauglichkeit für diese Verwendung.

 

Auch wurde der Ort mit wenig Weitsicht gewählt, wie mein Vorgänger bereits anmerkte - hier wird bald Wartungsbedarf herrschen.

 

 

 

Es ist nett, dass du dich durch eigene Dosen an diesem Hobby beteiligen möchtest, aber ich möchte wirklich dazu raten, erstmal ein wenig mehr Erfahrung anzusammeln - dann klappts auch mit dem Verstecken.

 

 

 

Es grüßt, Eastpak1984

 

 

Btw: Wird hier noch einmal ein Log gelöscht, werden Konsequenzen folgen.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 22.330' E 010° 24.825'

[Zurück zum Geocache]