Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Logenplatz    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. August 2015, 17:37 cadi_de hat den Geocache gefunden

Kein Fuchs mehr da...

Hinweis 15. März 2015, 18:25 Pygmallion hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute Abend mit der Quatte mal am Logenplatz und habe ein neues Log(en)Buch eingelegt. Mal sehen, wer da als erster drin steht...

[Pygmallion]

Hinweis 21. Februar 2015 Pygmallion hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mal nachgeschaut, weil einige schreiben das Logbuch sei voll - obwohl es das bei dieser Logg-Anzahl eigentlich noch nicht sein sollte! Und siehe da, einige brauchen tatsächlich eine ganze Seite im Buch nur für sich... Überrascht
Ich werde demnächst ein neues Logbuch einlegen, diesmal mit Zeilen & Spalten (hatte gehofft daß es auch so geht & jeder vernünftig ist ), offensichtlich geht es nicht anders.

[Pygmallion]

gefunden 09. Dezember 2014, 20:08 Strusifusi hat den Geocache gefunden

dadurch ich heut mit summse in struppen bei den schluempfen war (gc) wollte ich auch hier nochmal halten....

aber lieber owner, dein logbuch ist uebervoll :o(
bei gc bereits geloggt...

danke fuers verstecken

gefunden 28. November 2014, 16:07 TheBinily hat den Geocache gefunden

Ach ja hier habe ich schon paar mal angesetzt und einfach nicht gewusst, wo hin... mit dem Auto [:I] - heute einen neuen Cache in der Nähe gefunden und dann einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht.
Dank Hint auch schnell gefunden - hier war der Weg das Ziel [:D] - Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. Juli 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Da ich mich jetzt auch bei opencaching.de angemeldet habe, werde ich alle caches, die ich über geocaching.com gefunden habe, hier ebenfalls als "found it" loggen.

Danke für den Cache sagt Peppi1507.

gefunden 28. März 2014, 12:16 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Vim Canaletto 2 Cache ging es gleich weiter zum Logenplatz. Diesmal wurde ich fündig. Danke!

gefunden 02. März 2014, 17:30 k45m hat den Geocache gefunden

So weit bin ich den Canalettoweg noch nie gegangen. Aber den toten Fuchs musste ich mir mal ansehen.

gefunden 02. März 2014, 14:37 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Gesucht & gefunden

gefunden 11. Februar 2014, 23:21 adi_de hat den Geocache gefunden

Abends im Dunkeln gefunden.

gefunden 18. Januar 2014, 14:00 wienja hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht zu suchen.

Toter Fuchs liegt noch immer da.

gefunden 16. Januar 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Holumine Nach einem Multi in der Nähe noch diesen Platz besucht. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten. Danke sagt der Sachsenbaer PS: in unmittelbarer Nähe liegt ein toter Fuchs

gefunden 09. Januar 2014 xlnx hat den Geocache gefunden

Ich war mit dem Mountainbike da. Der Weg ist fast komplett befahrbar, bis auf eine sehr steile Stelle und ein paar umgestürzte Bäume.
Der schon mehrfach erwähnte tote Fuchs hat mich dann zum Versteck geleitet. Ist schon fast etwas unheimlich, den da so im Rücken zu haben.

gefunden 17. Dezember 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war noch das schönste,vor dem Versteck liegt ein toter Fuchs...also Vorsicht !

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 31. März 2013 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Kleiner Osterspaziergang im Schnee gemeinsam mit Faly und Zwerg. Der Cache konnte recht schnell gefunden werden.

Danke für´s Herführen Zwinkernd

gefunden 31. März 2013, 17:40 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Faly und Gizmo81 gefunden

gefunden 01. Dezember 2012 hjr130899 hat den Geocache gefunden

VerlegenSorry, heute erst entdeckt das er auch bei OC geführt wird.

 

gefunden 18. September 2012 Pygmallion hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde leider von einem Schurken geklaut, wenn ich den erwische...

Das ihn ein Muggel entwendet hat ist an dieser Stelle eigentlich ausgeschlossen!

Ich hab` heute eine neue Dose mit neuem Logbuch hingebracht, so daß die Suche weitergehen kann.

Ich hoffe er bleibt diesmal länger an seinem Ort!

Viel Spaß bei der Suche,

Pygmallion

gefunden 08. Juni 2012 Berti666 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Spaziergang. Danke

gefunden 06. Mai 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteck, Danke fürs Zeigen.

gefunden 26. April 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Die Strecke war mal ein beliebter Wanderwege nach Obervogelgesang. Leider kommt man nicht mehr ungehindert über die Gleise. Ich kenne den Weg noch aus Kindertagen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 26. April 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, wer sich außer den 3 GC-Leuten vorher schon eingetragen hat  :o .
Da es hier keine Logs gibt, beanspruche ich vorläufig den FTF-Bonus für mich  :D .
Diesen Weg und auch diesen Ort kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Damals waren die Bäume noch nicht so hoch. Danke für die Erinnerung an die Kindheit.

Gruß vom Drudenfuß

[Zurück zum Geocache]