Waypoint-zoeken: 

Logs van Logenplatz    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 16. juni 2022, 17:05 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 16.6.2022 um 17:05 Uhr.

Bis zum Winter konnte ich leider nicht warten, so dass es mit der Aussicht nichts wurde. Aber auch ohne ein sehr interessantes Plätzchen!

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 20. mei 2022, 21:43 Rapidor1 heeft de cache gevonden

Hallo, auf meiner heutigen Wanderung bin ich auch am Logenplatz vorbei gekommen.
Hier war das Glas schnell gefunden und ich konnte mich 9 Uhr auf dem Logstreifen verewigen.
Anschließend habe ich es wieder so versteckt, wie ich es vorgefunden habe.
Danke für's Herlocken und die Bewegung an der frischen Luft.
Gruß Rapidor1

Gevonden 08. juli 2021, 16:23 Papaissi1709 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde die die Wartezeit vor dem Krankenhaus verkürzt hat.

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. november 2020 Jugiva heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juni 2020, 12:54 CapRekar heeft de cache gevonden

Beeindruckend, die Gravur an dieser Stelle, die sonst - ohne GeoCaching - wohl nur Freimaurer einen Besuch für würdig erachten.
Dem Cache geht's ... gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 26. Juni 2020 🕤 12:54 📟 127

Gevonden 17. mei 2020 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 15.09.2018 - danke fürs verstecken und herlocken

Gevonden 09. mei 2020, 16:04 Erbse9 heeft de cache gevonden

Ein ruhiger Platz, heute  tatsächlich ganz ohne Aussicht, und die Prinzen durften sich beweisen. Danke fürs Herführen!

Gevonden 11. februari 2020 Echse2003 heeft de cache gevonden

Bei GC gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 12. januari 2020, 12:38 HTMLer heeft de cache gevonden

Eine erste Wanderung 2020 führte auch an diesem Logenplatz mitsamt Dose vorüber.

Danke Pygmallion fürs (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OCDE7A LogenplatzOCDE7A Logenplatz

Gevonden 17. september 2019, 00:22 DRAHTBEEN84 heeft de cache gevonden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Logenplatz und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. September 2019 00:22

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

Gevonden 20. oktober 2018 hape35 heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung und schöner Laubfärbung konnten wir die Dose schnell finden.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 06. oktober 2018, 16:54 Ziegelwiese heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Gedenkstätte Sonnenstein geloggt.

Gevonden 05. september 2017, 12:05 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang durch OVG auch einen Abstecher hierher gemacht. Viel Betrieb ist hier nicht, der Cache ist aber gut zu finden.

Gevonden 29. augustus 2015, 17:37 cadi_de heeft de cache gevonden

Kein Fuchs mehr da...

Opmerking 15. maart 2015, 18:25 Pygmallion heeft een notitie geschreven

Ich war heute Abend mit der Quatte mal am Logenplatz und habe ein neues Log(en)Buch eingelegt. Mal sehen, wer da als erster drin steht...

[Pygmallion]

Opmerking 21. februari 2015 Pygmallion heeft een notitie geschreven

Habe mal nachgeschaut, weil einige schreiben das Logbuch sei voll - obwohl es das bei dieser Logg-Anzahl eigentlich noch nicht sein sollte! Und siehe da, einige brauchen tatsächlich eine ganze Seite im Buch nur für sich... Überrascht
Ich werde demnächst ein neues Logbuch einlegen, diesmal mit Zeilen & Spalten (hatte gehofft daß es auch so geht & jeder vernünftig ist ), offensichtlich geht es nicht anders.

[Pygmallion]

Gevonden 09. december 2014, 20:08 Strusifusi heeft de cache gevonden

dadurch ich heut mit summse in struppen bei den schluempfen war (gc) wollte ich auch hier nochmal halten....

aber lieber owner, dein logbuch ist uebervoll :o(
bei gc bereits geloggt...

danke fuers verstecken

Gevonden 28. november 2014, 16:07 TheBinily heeft de cache gevonden

Ach ja hier habe ich schon paar mal angesetzt und einfach nicht gewusst, wo hin... mit dem Auto [:I] - heute einen neuen Cache in der Nähe gefunden und dann einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht.
Dank Hint auch schnell gefunden - hier war der Weg das Ziel [:D] - Vielen Dank für den Cache

Gevonden 13. juli 2014 Peppi1507 heeft de cache gevonden

Da ich mich jetzt auch bei opencaching.de angemeldet habe, werde ich alle caches, die ich über geocaching.com gefunden habe, hier ebenfalls als "found it" loggen.

Danke für den Cache sagt Peppi1507.

Gevonden 28. maart 2014, 12:16 Katzdackel heeft de cache gevonden

Vim Canaletto 2 Cache ging es gleich weiter zum Logenplatz. Diesmal wurde ich fündig. Danke!

Gevonden 02. maart 2014, 17:30 k45m heeft de cache gevonden

So weit bin ich den Canalettoweg noch nie gegangen. Aber den toten Fuchs musste ich mir mal ansehen.

Gevonden 02. maart 2014, 14:37 eefdlaW heeft de cache gevonden

Gesucht & gefunden

Gevonden 11. februari 2014, 23:21 adi_de heeft de cache gevonden

Abends im Dunkeln gefunden.

Gevonden 18. januari 2014, 14:00 wienja heeft de cache gevonden

Hat Spass gemacht zu suchen.

Toter Fuchs liegt noch immer da.

Gevonden 16. januari 2014 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Holumine Nach einem Multi in der Nähe noch diesen Platz besucht. Die Dose konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten. Danke sagt der Sachsenbaer PS: in unmittelbarer Nähe liegt ein toter Fuchs

Gevonden 09. januari 2014 xlnx heeft de cache gevonden

Ich war mit dem Mountainbike da. Der Weg ist fast komplett befahrbar, bis auf eine sehr steile Stelle und ein paar umgestürzte Bäume.
Der schon mehrfach erwähnte tote Fuchs hat mich dann zum Versteck geleitet. Ist schon fast etwas unheimlich, den da so im Rücken zu haben.

Gevonden 17. december 2013 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Der Weg zum Cache war noch das schönste,vor dem Versteck liegt ein toter Fuchs...also Vorsicht !

Gevonden 06. augustus 2013 Schokis heeft de cache gevonden

auf GC schon geloggt

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 31. maart 2013 Team Gizmo81 heeft de cache gevonden

Kleiner Osterspaziergang im Schnee gemeinsam mit Faly und Zwerg. Der Cache konnte recht schnell gefunden werden.

Danke für´s Herführen Zwinkernd

Gevonden 31. maart 2013, 17:40 Kidstyle heeft de cache gevonden

Zusammen mit Faly und Gizmo81 gefunden

Gevonden 01. december 2012 hjr130899 heeft de cache gevonden

VerlegenSorry, heute erst entdeckt das er auch bei OC geführt wird.

 

Gevonden 18. september 2012 Pygmallion heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde leider von einem Schurken geklaut, wenn ich den erwische...

Das ihn ein Muggel entwendet hat ist an dieser Stelle eigentlich ausgeschlossen!

Ich hab` heute eine neue Dose mit neuem Logbuch hingebracht, so daß die Suche weitergehen kann.

Ich hoffe er bleibt diesmal länger an seinem Ort!

Viel Spaß bei der Suche,

Pygmallion

Gevonden 08. juni 2012 Berti666 heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Spaziergang. Danke

Gevonden 06. mei 2012 ErWiWo heeft de cache gevonden

Interessantes Versteck, Danke fürs Zeigen.

Gevonden 26. april 2012 Drudenfuß heeft de cache gevonden

Keine Ahnung, wer sich außer den 3 GC-Leuten vorher schon eingetragen hat  :o .
Da es hier keine Logs gibt, beanspruche ich vorläufig den FTF-Bonus für mich  :D .
Diesen Weg und auch diesen Ort kenne ich noch aus meiner Kinderzeit. Damals waren die Bäume noch nicht so hoch. Danke für die Erinnerung an die Kindheit.

Gruß vom Drudenfuß

[Terug naar de cachebeschrijving]