Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MONS SANCTAE MARIAE    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. April 2015 triumph6371 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2015, 16:50 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag in die Stadt gefahren und diesen tollen Cache gefunden. Danke dafür sagen die Speckmäuse.

gefunden 23. März 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir noch etwas Zeit übrig hatten, hatten wir uns heute auch noch diesen Multi angeschaut. 2 km, nur Ablesestationen, das sollte doch in maximal einer Stunde machbar sein. Ging auch locker ...

Komisch, dass die Runde in knapp 1 Jahr erst von 20 Teams angegangen wurde... so lang ist sie nicht und sie führt zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt – wir fanden die Runde jedenfalls schön .

Das Finale entdeckten wir dank Hint auch recht schnell... wobei wir erst etwas weiter unten gesucht hatten .

Vielen Dank für den Multi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

Hinweis 06. April 2012 westwindzwei hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute das Rätsel etwas abgeändert und das Finale um einige Meter verlegt, da geocaching.com den Cache sonst leider nicht freischaltet. Dem 1. "alten" Finder meinen Glückwunsch, jetzt geht das Rennen neu los.

gefunden 02. April 2012 anloloan hat den Geocache gefunden

Cool Cool Gefunden um 17:10 Uhr CoolCool

Zwinkernd Zwinkernd F T F ZwinkerndZwinkernd

Ein toller Multi im schönen Bad Marienberg.

Danke und Grüße von Lothar vom Team anloloan.

[Zurück zum Geocache]