Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MONS SANCTAE MARIAE    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. März 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3G0JH) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (03.03.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. Oktober 2017 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nachdem es am späten Nachmittag aufhörte zu regnen und die Sonne mal wieder durch die dunklen Wolken blinzelte, bin ich kurz entschlossen zur Runde um den Marienberg aufgebrochen. Die Stationen kannte ich schon aus meiner Jugendzeit, war interessant zu sehen, was sich seitdem alles verändert hat.

Beim Zählen und Rechnen muss man ganz schön aufpassen. Alle Stationen sind vorhanden, nur bei M muss man im Moment 1 dazuzählen. Als Ortsunkundiger landet man sonst leicht etwas abseits  Die Finalkoordinaten wollten mich etwas weiter ins Gebüsch führen und der Hint stimmt auch nicht mehr. Aber die kleine Dose war trotzdem schnell gefunden. Leider liegt nur ein altes Logbuch und einen Ersatz-Logzettel drin.

Eine sehr schöne und informative Runde, danke fürs Legen! Wäre toll, wenn sie mal wieder gewartet würde und noch lange existiert 
Grauloewe

gefunden 05. April 2015 triumph6371 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2015, 16:50 speckmäuse hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag in die Stadt gefahren und diesen tollen Cache gefunden. Danke dafür sagen die Speckmäuse.

gefunden 23. März 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir noch etwas Zeit übrig hatten, hatten wir uns heute auch noch diesen Multi angeschaut. 2 km, nur Ablesestationen, das sollte doch in maximal einer Stunde machbar sein. Ging auch locker ...

Komisch, dass die Runde in knapp 1 Jahr erst von 20 Teams angegangen wurde... so lang ist sie nicht und sie führt zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt – wir fanden die Runde jedenfalls schön .

Das Finale entdeckten wir dank Hint auch recht schnell... wobei wir erst etwas weiter unten gesucht hatten .

Vielen Dank für den Multi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

Hinweis 06. April 2012 westwindzwei hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute das Rätsel etwas abgeändert und das Finale um einige Meter verlegt, da geocaching.com den Cache sonst leider nicht freischaltet. Dem 1. "alten" Finder meinen Glückwunsch, jetzt geht das Rennen neu los.

gefunden 02. April 2012 anloloan hat den Geocache gefunden

Cool Cool Gefunden um 17:10 Uhr CoolCool

Zwinkernd Zwinkernd F T F ZwinkerndZwinkernd

Ein toller Multi im schönen Bad Marienberg.

Danke und Grüße von Lothar vom Team anloloan.

[Zurück zum Geocache]