Buscar Waypoint: 

Log de entrada por R. I. P. - die dicke Buche    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. abril 2022 4Blackbirds has archived the cache

encuentran 29. septiembre 2020, 15:50 ZatopekEmil ha encontrado el geocache

Alles noch da. Wird sogar von einem Krokodil bewacht.
Der Cache ist sehr schwer zu erreichen.  Alles voller Dornen und Brennesseln. Urwald.
Es hat aber Spaß gemacht. 
Dankeschön

encuentran 19. septiembre 2020 dg768 ha encontrado el geocache

Das war mal ein Abenteuer! Da ich auf der Karte zu Hause keinen Pfad ausmachen konnte, bin ich von Norden her (Wickeder Straße) sozusagen querfeldein in Richtung Cache marschiert.
Dazu kam, daß ich mein Fahrrad ja nicht an der Straße stehen lassen konnte. So mußte ich es mehr tragen als schieben. Den Berg runter, durch den Bach, den Berg hoch zum Ziel. Hat einigermaßen geklappt. Das schöne Döschen in dem bombensicheren Versteck war auch schnell gefunden. Für den Rückzug wollte ich dann ganz schlau sein und mehr westlich das Gebiet verlassen, wobei ich immer näher an gerade laufende Baumfällarbeiten kam. Also wieder nördlich beigedreht und so richtig in die Brombeeren geraten. Schmeckten zwar lecker, aber ich sehe aus, als hätte ich mit dem Tiger gekämpft. Na ja, wenigstens keinen Platten am Fahrrad bekommen. Hat rundum Spaß gemacht, im Nachhinein.
Heute bin ich früh morgens mit dem Rad in Arnsberg gestartet, da waren es keine 10 Grad, und bin im Wickeder und Fröndenberger Raum auf Cachesuche gewesen. Als ich dann um 17 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich 90 km und viele Döschen verbuchen.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Imagen para el log de entrada
Die Dose genießt die schöne AussichtDie Dose genießt die schöne Aussicht

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. febrero 2019, 15:25 STRDMPR ha encontrado el geocache

Eigentlich war dieser Cache gar nicht der Grund für unseren kurzen Zwischenstopp hier in der Nähe, der begeisterte Geocacher fährt die App aber eben hoch und sieht sich mal um. So ging es direkt los. Nicht der beste Weg den wir eingeschlagen hatten... zuerst durch die Dornen und anschließend 4x4 den Hang hinauf. Dank des Hinweises wurden wir aber schnell fündig und konnten das Logbuch signieren. Gutes Versteck! Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2017, 17:05 stonewalker ha encontrado el geocache

Die Dicke Buche, es war schön ihren Standort Mal wieder zu besuchen. Etwas vom Stamm ist noch dort. Die Wege dorthin sind mittlerweile sehr verwegen. Der Cache war gut zu finden.

encuentran 14. marzo 2016 InuRiM ha encontrado el geocache

Sehr schade um den großen Baum. Auch jetzt sieht er noch beeindruckend aus. Der Cache war schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

encuentran 13. noviembre 2015 MacBeth ha encontrado el geocache

Auf Geocaching.com geloggt. Hier nachgeholt. Die andere Ruhrseite und leider nicht mehr so idyllisch wie sie mal war...

encuentran 15. marzo 2015, 18:15 Gunnarsson ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt.

No trade!

encuentran 20. julio 2014, 16:40 heiniXT ha encontrado el geocache

Nach Kurzer Suche gefunden. Sehr schöner Platz!Lächelnd

encuentran 10. mayo 2014, 11:28 Barney 80 ha encontrado el geocache

Heute waren Angelo 66, Gilfaethwy und ich auf gemeinsamer Cache-Tour.
Wir konnten im Team den Cache gut finden.
Vielen Dank für diesen Cache.
sagt:
Barney 80

encuentran 07. agosto 2013 Fussel84 ha encontrado el geocache

Der Baum ist schon sehr gewaltig. Schade das er dem Sturm zumOpfer gefallen ist. Danke fürs Vorbeiführen

encuentran 04. agosto 2012, 17:58 Surfschulti ha encontrado el geocache

Nachmittags kurz vorm Regenschauer noch den Cache gehoben. Bisher ging man davon aus das die dicke Buche zu Wickede gehört. Jetzt hat sich herausgestellt das sie zu auf Enser Gebiet steht.

Schönes Versteck.
TFTC

encuentran 11. julio 2012 Volka-Racho ha encontrado el geocache

Nach dem WhereIGo mussten wir unbedingt noch hierher. Die Bilder vom Listing waren schon beeindruckend, aber in Wirklichkeit kommen die Abmessungen des Baums doch noch viel besser rüber.
Es ist immer wieder schade, wenn so ein alter Riese fällt.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

NO TRADE

encuentran 26. mayo 2012 henrys23 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Daniel durch den Wald geschlagen und gefunden.

Leider den Stift vergessen.

encuentran 08. mayo 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Trotz Baumfällarbeiten und Absperrungen konnte ich hier heute ein fuliminantes Natur-Monument bestaunen und ein Dösken im Ameisentanz heben;-)

DafüdeCa

encuentran 06. mayo 2012 thilli ha encontrado el geocache

Nach 2 erfolglosen Suchen war der Fund der Buche und des Caches besonders erfreulich - beeindruckend, dieses Baummonster. Danke dafür ;-)

encuentran 27. marzo 2012 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Nachlog, bereits am 27.3.2012 gefunden, aber nur auf

GC.com geloggt.

encuentran 14. marzo 2012 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Heute (23.09.2021) fiel mir bei der Tourplanung für das kommende Wochenende auf, das ich diesen Cache bereits am 14.03.2012 gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt habe. Ich hoffe, es ist okay wenn ich ihn nun hier auf opencaching nachlogge.
Vielen Dank für's legen und pflegen,
LG gruselwusel82

[Volver a la lista de geocache]