Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bunker    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 23. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3G1MK) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Februar 2013 DoSeSchu hat den Geocache gefunden

Auch im Winter eine lohnende Entdeckung. Leider ist alles ziemlich feucht geworden und teilweise auch kaputt gegangen.

Cache getauscht.

gefunden 22. Juli 2012 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Nette Bastelei schön gemacht. DFDC

gefunden 17. Juli 2012 arbor95 hat den Geocache gefunden

#3211
Zusammen mit den neuen Tradis um Pliezhausen herum habe ich zusammen mit fidomira auch diesen Multi gelaufen. Die Wegmarken haben wir gut gefunden und dann auch den Behälter. Den Hinweis mit dem Laub haben wir irgendwie überlesen, so dass die Tarnung nur dürftig ist, aber so wie wir sie angetroffen haben. Vielleicht mal nachschauen.
DfdC sagt arbor95

Hinweis 06. April 2012 Neckartalchecker hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist jetzt wieder erreichbar unter neuen Koordinaten.

gefunden 06. April 2012 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gefunden. Kann mich Steingesicht nur anschließen. So wie es aufgebaut ist, kann es nicht dicht halten.

Schade saged Mutschelsucher

gefunden 06. April 2012 steingesicht hat den Geocache gefunden

Hallo Neckartalchecker,

heute früh haben wir das Dösle gefunden Lächelnd - geile Idee, aber irgendwie hats mit der Umsetzung nicht geklappt Stirnrunzelnd

Jetzt wollte ich grad was zum Zustand des Caches schreiben, aber wie ich sehe, hast Du das selber schon gemerkt. Die Box ist beim regen abgesoffen, so wie das aufgebaut ist, hält das nicht dicht. Zum Glück war das Logbuch noch in der zusätzlichen Dose, ich habe da mal alles was ich noch retten konnte reingetan, aber die ganzen Papierteile bei den Tauschsachen waren nicht mehr zu retten.

Stirnrunzelnd

Mal noch eine Bemerkung am Rande: so wie das Versteck aufgebaut ist, bekommst Du es normalerweise nicht bei geocaching.com gelistet, falls Du da noch vor hast.

 

Grüssle, Steingesicht + Co-cacher.

Hinweis 03. April 2012 Neckartalchecker hat eine Bemerkung geschrieben

Ja der Cache ist bei geocaching.com noch nicht veröffentlicht. Man kann es aber auch ohne die Bilder finden.

Hinweis 02. April 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Neckartalchecker,

irgendwie funktioniertder Link zu den Bildern nicht "You do not have access to view the images in this cache's gallery." - kann es sein, dass das Liasting bei gc.com noch nicht aktiv ist?

gefunden 02. April 2012 Neckartalchecker hat den Geocache gefunden

Bester Catch ever.

[Zurück zum Geocache]