Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Bunker    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 23. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3G1MK) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. février 2013 DoSeSchu trouvé la géocache

Auch im Winter eine lohnende Entdeckung. Leider ist alles ziemlich feucht geworden und teilweise auch kaputt gegangen.

Cache getauscht.

trouvé 22. juillet 2012 Kapitän Jack Sparrow trouvé la géocache

Nette Bastelei schön gemacht. DFDC

trouvé 17. juillet 2012 arbor95 trouvé la géocache

#3211
Zusammen mit den neuen Tradis um Pliezhausen herum habe ich zusammen mit fidomira auch diesen Multi gelaufen. Die Wegmarken haben wir gut gefunden und dann auch den Behälter. Den Hinweis mit dem Laub haben wir irgendwie überlesen, so dass die Tarnung nur dürftig ist, aber so wie wir sie angetroffen haben. Vielleicht mal nachschauen.
DfdC sagt arbor95

Note 06. avril 2012 Neckartalchecker a écrit une note

Der Cache ist jetzt wieder erreichbar unter neuen Koordinaten.

trouvé 06. avril 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute Morgen gefunden. Kann mich Steingesicht nur anschließen. So wie es aufgebaut ist, kann es nicht dicht halten.

Schade saged Mutschelsucher

trouvé 06. avril 2012 steingesicht trouvé la géocache

Hallo Neckartalchecker,

heute früh haben wir das Dösle gefunden Lächelnd - geile Idee, aber irgendwie hats mit der Umsetzung nicht geklappt Stirnrunzelnd

Jetzt wollte ich grad was zum Zustand des Caches schreiben, aber wie ich sehe, hast Du das selber schon gemerkt. Die Box ist beim regen abgesoffen, so wie das aufgebaut ist, hält das nicht dicht. Zum Glück war das Logbuch noch in der zusätzlichen Dose, ich habe da mal alles was ich noch retten konnte reingetan, aber die ganzen Papierteile bei den Tauschsachen waren nicht mehr zu retten.

Stirnrunzelnd

Mal noch eine Bemerkung am Rande: so wie das Versteck aufgebaut ist, bekommst Du es normalerweise nicht bei geocaching.com gelistet, falls Du da noch vor hast.

 

Grüssle, Steingesicht + Co-cacher.

Note 03. avril 2012 Neckartalchecker a écrit une note

Ja der Cache ist bei geocaching.com noch nicht veröffentlicht. Man kann es aber auch ohne die Bilder finden.

Note 02. avril 2012 steingesicht a écrit une note

Hi Neckartalchecker,

irgendwie funktioniertder Link zu den Bildern nicht "You do not have access to view the images in this cache's gallery." - kann es sein, dass das Liasting bei gc.com noch nicht aktiv ist?

trouvé 02. avril 2012 Neckartalchecker trouvé la géocache

Bester Catch ever.

[Retour à la géocache]