Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eppeleins - Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Hinweis 15. April 2015 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@eppelein: Im Listing steht "An den gegebenen Koordinaten braucht niemand zu Suchen, da diese nur die Gegend anzeigen.". Insoofern sollte die gewählte Cacheart "normaler Cache" besser in "Rärselcache" geändert werden, denn nicht jeder liest das Listing so genau durch, vor allem nicht bei Tradis. Danke für die Beachtung, Mic@ (OC-Support)

gefunden 08. April 2012 benhurra hat den Geocache gefunden

Nach dem tollen Hoarkruxsuchen und Zwitschernhören konnte auch der Bonus eingesammelt werden - Danke.

gefunden 05. April 2012 Obi-Wan-Kenico hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden. TFTC

gefunden 17. März 2012 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Den netten Bonus auch gleich noch eingesammelt. Zusammen mit LaF war ich als Vorhut unterwegs und wir nahmen den richtigen Weg ( und dann links). Alles blinken und winken half nichts, die anderen Teammitglieder wollten es lieber auf die harte Tour. Auf dem Rückweg zeigten wir wie einfach es doch sein kann. Danke für die schöne Runde

gefunden 09. März 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

09.03.2012 Von Dr.Cool
#2625 - unterwegs mit Anyone

Nachdem die Bonuskoordinaten nach dem Horkruxe-Cache nun komplett waren, musste natürlich der Bonus eingesammelt werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

gefunden 23. November 2011 kef hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache und dem Zwitscherer durfte natürlich der Bonus nicht fehlen und so statteten wir ihm einen Pflichtbesuch ab. TFTC!

[Zurück zum Geocache]