Buscar Waypoint: 

Log de entrada por eppeleins - Bonus    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 17. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 15. octubre 2015 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Nota 15. abril 2015 mic@ han escrito una nota

@eppelein: Im Listing steht "An den gegebenen Koordinaten braucht niemand zu Suchen, da diese nur die Gegend anzeigen.". Insoofern sollte die gewählte Cacheart "normaler Cache" besser in "Rärselcache" geändert werden, denn nicht jeder liest das Listing so genau durch, vor allem nicht bei Tradis. Danke für die Beachtung, Mic@ (OC-Support)

encuentran 08. abril 2012 benhurra ha encontrado el geocache

Nach dem tollen Hoarkruxsuchen und Zwitschernhören konnte auch der Bonus eingesammelt werden - Danke.

encuentran 05. abril 2012 Obi-Wan-Kenico ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden. TFTC

encuentran 17. marzo 2012 Stanmaja ha encontrado el geocache

Den netten Bonus auch gleich noch eingesammelt. Zusammen mit LaF war ich als Vorhut unterwegs und wir nahmen den richtigen Weg ( und dann links). Alles blinken und winken half nichts, die anderen Teammitglieder wollten es lieber auf die harte Tour. Auf dem Rückweg zeigten wir wie einfach es doch sein kann. Danke für die schöne Runde

encuentran 09. marzo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

09.03.2012 Von Dr.Cool
#2625 - unterwegs mit Anyone

Nachdem die Bonuskoordinaten nach dem Horkruxe-Cache nun komplett waren, musste natürlich der Bonus eingesammelt werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

encuentran 25. noviembre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Natürlich musste der Bonus auch noch mit, da wir nun alle notwendigen Infos hatten. Natürlich waren wir wieder auf der falschen Seite, somit waren die letzten 20 Meter eher T4, aber das Dösle war dann auch schnell gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 23. noviembre 2011 kef ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache und dem Zwitscherer durfte natürlich der Bonus nicht fehlen und so statteten wir ihm einen Pflichtbesuch ab. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]