Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Remember HIH    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC374F5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2015 TeamHippoRhino hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute in der Dämmerung da. Es gab einige dunkle Steine, aber keinen Busch mehr. Die Büsche - und wie es ausschaut auch den Cache (?) - hat wohl ein Bagger geborgen :-(

gefunden 25. Mai 2015, 22:26 Bambina2 hat den Geocache gefunden

17 22:26

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen legen.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

NACHLOG bereits bei GC gefunden und mich eingetragen.

DFDC
TFTC


gefunden 06. Mai 2015 clappy hat den Geocache gefunden

Gut und schnell zu finden, auch wenn die Hintfarbe nicht mehr stimmt.
Logbuch ist voll und sollte erneuert werden.
TFTC

Grüße, clappy

Info: Hatte den Fund bereits auf GC geloggt.

gefunden 19. April 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Bei einem so detaillierten Hint kann man die Dose ja gar nicht nicht finden [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 02. März 2015, 22:37 diePACCs hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Stop meines Verdauungsspazierganges nach der Sünde bei Ronald McDonald. Danke fürs Verstecken!

gefunden 20. Februar 2015, 01:35 König Moderig hat den Geocache gefunden

Niklas hat ihn schnell gefunden.

Bitte den korrekten GC.com-Wegpunkt hinterlegen.

TFTC,
König Moderig

20. Februar 2015 13:38 - #2410 auf dieser Plattform
Use Free Software - Use the Opencaching Network and c:geo!

gefunden 23. November 2014 20Watzel12 hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit gut gefunden und geloggt. TFTC
#294

gefunden 09. November 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 25. April 2014, 13:15 jsanner68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine "Bonner Runde" absolviert. Diesen Cache habe ich gut gefunden und trotz der Tageszeit muggelfrei loggen können.

DfdC.

#54

gefunden 11. Januar 2014, 15:19 aaauri hat den Geocache gefunden

Danke für verstecken!

gefunden 30. Dezember 2013 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Hier in der Ecke war ich noch nicht. Die Hauptstraßen in der Umgebung fährt man ja immer hoch und runter...

TFTC Jan!

gefunden 20. Juni 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 29. Mai 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1683

Thanks to the hint this was a quick find on a rainy evening. TFTC.

gefunden 27. Mai 2013 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 03. Januar 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier auf der abendlichen Caching-Runde noch vobei und die Hint-Anleitung benutzt. Die Koordinaten schienen doch etwas off und man will im Wohngebiet bei Nacht ja nicht unnötig auffallen. Ein paar Hundebesitzer waren Gassigehen. Ohne Hint hätte ich den unter diesen Bedingungen nicht gefunden, zumal ich nach einem Small und nicht nach einem Micro gesucht hatte. Na ja, vielleicht ist der Cache ja gemuggelt worden und es liegt nun eine Ersatzdose da.

Erst danach fiel mir das seltsame Haus mit den großen, geteilten Fenstern auf, welche mich an eine Schule erinnerten.

Danke für den Cache, fast eine Schnapszahl,
Darmstädter #2121/222

gefunden 28. November 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache auf dieser Dienstreise in Bonn. Leider war nicht all zu viel Freizeit. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC DM4TNF

gefunden 06. Juli 2012 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Stimmt ja, den hatte ich auch zusammen mit aycira geloggt ^^

VDFDC,
 CacherCaddy 

gefunden 29. April 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hmm, peilen beim Tradi? ... und das Dosenversteck ... und die Dose . Na ja, da habe ich gegrübelt ... aber zusammen mit Denro2001 auch alles gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. März 2012 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit derBaumi einen schicken Coin geborgen.
TFTC

gefunden 27. Januar 2012 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

gefunden 13. Januar 2012 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 12. Januar 2012 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Heute morgen trotz Dunkelheit sehr muggelig. Fahrrad direkt dran abgestellt, und gewartet bis es muggelfrei war um schnell zu gucken. Ein Griff und ich hielt das Döschen in der Hand. So ein Fahrrad ist doch immer wieder eine gute Tarnung.
TFTC 

gefunden 02. Januar 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden gelang ein schneller Zugriff.

 

T4TC

gefunden 11. Dezember 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit auch noch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 28. November 2011 JustCach hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint ein schneller Fund.
Danke fürs Zeigen!
JustCach

gefunden 20. November 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht und das mir schon viele Jahre bekannt Hans-Iwand-Haus jetzt auch mal in seinem entvölkerten Zustand besucht.

DFDC Wuchtel

[Zurück zum Geocache]