Waypoint search: 

Log entries for Remember HIH    Found 28x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC374F5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 October 2015 TeamHippoRhino did not find the geoacache

Wir waren heute in der Dämmerung da. Es gab einige dunkle Steine, aber keinen Busch mehr. Die Büsche - und wie es ausschaut auch den Cache (?) - hat wohl ein Bagger geborgen :-(

Found 25 May 2015, 22:26 Bambina2 found the geocache

17 22:26

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen legen.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

NACHLOG bereits bei GC gefunden und mich eingetragen.

DFDC
TFTC


Found 06 May 2015 clappy found the geocache

Gut und schnell zu finden, auch wenn die Hintfarbe nicht mehr stimmt.
Logbuch ist voll und sollte erneuert werden.
TFTC

Grüße, clappy

Info: Hatte den Fund bereits auf GC geloggt.

Found 19 April 2015 The Cavies found the geocache

Bei einem so detaillierten Hint kann man die Dose ja gar nicht nicht finden [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 14 April 2015 mati16348 found the geocache

#730/4
Danke für das Zeigen des Platzes. Das Gebäude wird sicher wieder schön saniert. TFTC.

Found 02 March 2015, 22:37 diePACCs found the geocache

Ein weiterer Stop meines Verdauungsspazierganges nach der Sünde bei Ronald McDonald. Danke fürs Verstecken!

Found 20 February 2015, 01:35 König Moderig found the geocache

Niklas hat ihn schnell gefunden.

Bitte den korrekten GC.com-Wegpunkt hinterlegen.

TFTC,
König Moderig

20. Februar 2015 13:38 - #2410 auf dieser Plattform
Use Free Software - Use the Opencaching Network and c:geo!

Found 23 November 2014 watzels found the geocache

In der Dunkelheit gut gefunden und geloggt. TFTC
#294

Found 09 November 2014 perseus98 found the geocache

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Found 25 April 2014, 13:15 jsanner68 found the geocache

Heute habe ich eine "Bonner Runde" absolviert. Diesen Cache habe ich gut gefunden und trotz der Tageszeit muggelfrei loggen können.

DfdC.

#54

Found 11 January 2014, 15:19 aaauri found the geocache

Danke für verstecken!

Found 30 December 2013 _Jan_ found the geocache

Hier in der Ecke war ich noch nicht. Die Hauptstraßen in der Umgebung fährt man ja immer hoch und runter...

TFTC Jan!

Found 10 August 2013 angro found the geocache

16:15 Uhr. Heute haben wir unseren Sohn aus einem Studentenwohnheim
in Bonn ausgezogen und gleich einmal dieses Cache genutzt, um unseren
heutigen Log im Zusammenhang mit der Challenge 31 zu sichern. Der TB,
der vor zwei Tagen als IN geloggt wurde, war allerdings nicht mehr in der
Dose. Schade... :-(


TFTC,
angro + Sohn

Found 20 June 2013 mirabilos found the geocache

(von GC nachgeloggt)

Found 29 May 2013 Yellow ants found the geocache

#1683

Thanks to the hint this was a quick find on a rainy evening. TFTC.

Found 27 May 2013 elgrungo found the geocache

TFTC!

Found 03 January 2013 Darmstaedter found the geocache

Hier auf der abendlichen Caching-Runde noch vobei und die Hint-Anleitung benutzt. Die Koordinaten schienen doch etwas off und man will im Wohngebiet bei Nacht ja nicht unnötig auffallen. Ein paar Hundebesitzer waren Gassigehen. Ohne Hint hätte ich den unter diesen Bedingungen nicht gefunden, zumal ich nach einem Small und nicht nach einem Micro gesucht hatte. Na ja, vielleicht ist der Cache ja gemuggelt worden und es liegt nun eine Ersatzdose da.

Erst danach fiel mir das seltsame Haus mit den großen, geteilten Fenstern auf, welche mich an eine Schule erinnerten.

Danke für den Cache, fast eine Schnapszahl,
Darmstädter #2121/222

Found 28 November 2012 DM4TNF found the geocache

Das war der letzte Cache auf dieser Dienstreise in Bonn. Leider war nicht all zu viel Freizeit. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC DM4TNF

Found 06 July 2012 CacherCaddy found the geocache

Stimmt ja, den hatte ich auch zusammen mit aycira geloggt ^^

VDFDC,
 CacherCaddy 

Found 29 April 2012 Luna500 found the geocache

Hmm, peilen beim Tradi? ... und das Dosenversteck ... und die Dose . Na ja, da habe ich gegrübelt ... aber zusammen mit Denro2001 auch alles gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 12 March 2012 Bibbi7 found the geocache

Gemeinsam mit derBaumi einen schicken Coin geborgen.
TFTC

Found 27 January 2012 der_Grillfreund found the geocache

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

Found 13 January 2012 roli_29 found the geocache

Bei meiner heutigen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 12 January 2012 Bienchen2011 found the geocache

Heute morgen trotz Dunkelheit sehr muggelig. Fahrrad direkt dran abgestellt, und gewartet bis es muggelfrei war um schnell zu gucken. Ein Griff und ich hielt das Döschen in der Hand. So ein Fahrrad ist doch immer wieder eine gute Tarnung.
TFTC 

Found 02 January 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

In den Abendstunden gelang ein schneller Zugriff.

 

T4TC

Found 16 December 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Yeah! Nit diesem ist die 366-Tage-Matrix voll!

Danke für den Cache
J&S

Found 11 December 2011 Graf Karto found the geocache

Der Vollständigkeit auch noch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

Found 28 November 2011 JustCach found the geocache

Mit dem Hint ein schneller Fund.
Danke fürs Zeigen!
JustCach

Found 20 November 2011 Wuchtel found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht und das mir schon viele Jahre bekannt Hans-Iwand-Haus jetzt auch mal in seinem entvölkerten Zustand besucht.

DFDC Wuchtel

[Back to the geocache listing]