Waypoint-zoeken: 

Logs van Remember HIH    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC374F5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. oktober 2015 TeamHippoRhino heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute in der Dämmerung da. Es gab einige dunkle Steine, aber keinen Busch mehr. Die Büsche - und wie es ausschaut auch den Cache (?) - hat wohl ein Bagger geborgen :-(

Gevonden 25. mei 2015, 22:26 Bambina2 heeft de cache gevonden

17 22:26

Ein weiteres [:)] mehr auf meiner Karte.
Heute auf der Cachetour einige Dosen gesucht und gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen legen.

----\/!!!\/----
.....@@.....
..o0(..)0o...
....../ \........

NACHLOG bereits bei GC gefunden und mich eingetragen.

DFDC
TFTC


Gevonden 06. mei 2015 clappy heeft de cache gevonden

Gut und schnell zu finden, auch wenn die Hintfarbe nicht mehr stimmt.
Logbuch ist voll und sollte erneuert werden.
TFTC

Grüße, clappy

Info: Hatte den Fund bereits auf GC geloggt.

Gevonden 19. april 2015 The Cavies heeft de cache gevonden

Bei einem so detaillierten Hint kann man die Dose ja gar nicht nicht finden [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 14. april 2015 mati16348 heeft de cache gevonden

#730/4
Danke für das Zeigen des Platzes. Das Gebäude wird sicher wieder schön saniert. TFTC.

Gevonden 02. maart 2015, 22:37 diePACCs heeft de cache gevonden

Ein weiterer Stop meines Verdauungsspazierganges nach der Sünde bei Ronald McDonald. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 20. februari 2015, 01:35 König Moderig heeft de cache gevonden

Niklas hat ihn schnell gefunden.

Bitte den korrekten GC.com-Wegpunkt hinterlegen.

TFTC,
König Moderig

20. Februar 2015 13:38 - #2410 auf dieser Plattform
Use Free Software - Use the Opencaching Network and c:geo!

Gevonden 23. november 2014 watzels heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit gut gefunden und geloggt. TFTC
#294

Gevonden 09. november 2014 perseus98 heeft de cache gevonden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

Gevonden 25. april 2014, 13:15 jsanner68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine "Bonner Runde" absolviert. Diesen Cache habe ich gut gefunden und trotz der Tageszeit muggelfrei loggen können.

DfdC.

#54

Gevonden 11. januari 2014, 15:19 aaauri heeft de cache gevonden

Danke für verstecken!

Gevonden 30. december 2013 _Jan_ heeft de cache gevonden

Hier in der Ecke war ich noch nicht. Die Hauptstraßen in der Umgebung fährt man ja immer hoch und runter...

TFTC Jan!

Gevonden 10. augustus 2013 angro heeft de cache gevonden

16:15 Uhr. Heute haben wir unseren Sohn aus einem Studentenwohnheim
in Bonn ausgezogen und gleich einmal dieses Cache genutzt, um unseren
heutigen Log im Zusammenhang mit der Challenge 31 zu sichern. Der TB,
der vor zwei Tagen als IN geloggt wurde, war allerdings nicht mehr in der
Dose. Schade... :-(


TFTC,
angro + Sohn

Gevonden 20. juni 2013 mirabilos heeft de cache gevonden

(von GC nachgeloggt)

Gevonden 29. mei 2013 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1683

Thanks to the hint this was a quick find on a rainy evening. TFTC.

Gevonden 27. mei 2013 elgrungo heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 03. januari 2013 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Hier auf der abendlichen Caching-Runde noch vobei und die Hint-Anleitung benutzt. Die Koordinaten schienen doch etwas off und man will im Wohngebiet bei Nacht ja nicht unnötig auffallen. Ein paar Hundebesitzer waren Gassigehen. Ohne Hint hätte ich den unter diesen Bedingungen nicht gefunden, zumal ich nach einem Small und nicht nach einem Micro gesucht hatte. Na ja, vielleicht ist der Cache ja gemuggelt worden und es liegt nun eine Ersatzdose da.

Erst danach fiel mir das seltsame Haus mit den großen, geteilten Fenstern auf, welche mich an eine Schule erinnerten.

Danke für den Cache, fast eine Schnapszahl,
Darmstädter #2121/222

Gevonden 28. november 2012 DM4TNF heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache auf dieser Dienstreise in Bonn. Leider war nicht all zu viel Freizeit. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC DM4TNF

Gevonden 06. juli 2012 CacherCaddy heeft de cache gevonden

Stimmt ja, den hatte ich auch zusammen mit aycira geloggt ^^

VDFDC,
 CacherCaddy 

Gevonden 29. april 2012 Luna500 heeft de cache gevonden

Hmm, peilen beim Tradi? ... und das Dosenversteck ... und die Dose . Na ja, da habe ich gegrübelt ... aber zusammen mit Denro2001 auch alles gut gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 12. maart 2012 Bibbi7 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit derBaumi einen schicken Coin geborgen.
TFTC

Gevonden 27. januari 2012 der_Grillfreund heeft de cache gevonden

 

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

 

Gevonden 13. januari 2012 roli_29 heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Cacherunde war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 12. januari 2012 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Heute morgen trotz Dunkelheit sehr muggelig. Fahrrad direkt dran abgestellt, und gewartet bis es muggelfrei war um schnell zu gucken. Ein Griff und ich hielt das Döschen in der Hand. So ein Fahrrad ist doch immer wieder eine gute Tarnung.
TFTC 

Gevonden 02. januari 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In den Abendstunden gelang ein schneller Zugriff.

 

T4TC

Gevonden 16. december 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Yeah! Nit diesem ist die 366-Tage-Matrix voll!

Danke für den Cache
J&S

Gevonden 11. december 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Der Vollständigkeit auch noch bei OC geloggt.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 28. november 2011 JustCach heeft de cache gevonden

Mit dem Hint ein schneller Fund.
Danke fürs Zeigen!
JustCach

Gevonden 20. november 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht und das mir schon viele Jahre bekannt Hans-Iwand-Haus jetzt auch mal in seinem entvölkerten Zustand besucht.

DFDC Wuchtel

[Terug naar de cachebeschrijving]