Buscar Waypoint: 

Log de entrada por weisser Fleck    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 20. junio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 18. diciembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2015, 17:40 dgeissbock ha encontrado el geocache

Leider kein Behälter, aber auch eine Suche wert...

encuentran 26. mayo 2015, 13:15 xmafe ha encontrado el geocache

WEißen Fleck gefunden.

Leider keinen Tradi-Behälter. Der scheint verloren gegangen zu sein... Oder unsere Augen waren zu schwach.

encuentran 14. diciembre 2014, 16:20 Yellow ants ha encontrado el geocache

#2273

After visiting the lighthouse nearby, this cache was easily found. TFTC!

encuentran 07. septiembre 2014, 19:49 Doc. ha encontrado el geocache

Der war schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. :-)
TFTC!

Imagen para el log de entrada
FoundFound

encuentran 14. febrero 2014 DoroSven ha encontrado el geocache

Erst drüber gestolpert und danach erst verstanden "weißer Fleck" nette Idee.

 

Gruß DoroSven

encuentran 07. noviembre 2013 wanderingshepherd ha encontrado el geocache

Ein kleiner, netter Cache beim Spaziergang.Dank und Gruß, wanderingshepherd

encuentran 17. julio 2013 Kaeptn_Chaos ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich einen anderen Cache gesucht Zwinkernd , dann aber diesen per Zufall entdeckt Lachend.

DfdC

encuentran 25. mayo 2013 longW ha encontrado el geocache

Nice exclusive spot.

TFTC.

encuentran 20. mayo 2013 elgrungo ha encontrado el geocache

TFTC :)

encuentran 20. mayo 2013 Team Cassady ha encontrado el geocache

TFTC!

Gut gefunden. Schöne Gegend :)

encuentran 21. abril 2013 TigerFloh ha encontrado el geocache

gut versteckt

encuentran 14. julio 2012 MaBi22 ha encontrado el geocache

Gut gefunden Lächelnd

encuentran 09. abril 2012 DevilsEnd ha encontrado el geocache

FTF

 

Heute bei einer Regenpause diesen Cache gesucht und gut gefunden.

 

Vielen Dank sagt

DevilsEnd

[Volver a la lista de geocache]