Waypoint-zoeken: 

Logs van weisser Fleck    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. december 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2015, 17:40 dgeissbock heeft de cache gevonden

Leider kein Behälter, aber auch eine Suche wert...

Gevonden 26. mei 2015, 13:15 xmafe heeft de cache gevonden

WEißen Fleck gefunden.

Leider keinen Tradi-Behälter. Der scheint verloren gegangen zu sein... Oder unsere Augen waren zu schwach.

Gevonden 14. december 2014, 16:20 Yellow ants heeft de cache gevonden

#2273

After visiting the lighthouse nearby, this cache was easily found. TFTC!

Gevonden 07. september 2014, 19:49 Doc. heeft de cache gevonden

Der war schnell vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. :-)
TFTC!

Afbeeldingen voor deze log:
FoundFound

Gevonden 14. februari 2014 DoroSven heeft de cache gevonden

Erst drüber gestolpert und danach erst verstanden "weißer Fleck" nette Idee.

 

Gruß DoroSven

Gevonden 07. november 2013 wanderingshepherd heeft de cache gevonden

Ein kleiner, netter Cache beim Spaziergang.Dank und Gruß, wanderingshepherd

Gevonden 17. juli 2013 Kaeptn_Chaos heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte ich einen anderen Cache gesucht Zwinkernd , dann aber diesen per Zufall entdeckt Lachend.

DfdC

Gevonden 25. mei 2013 longW heeft de cache gevonden

Nice exclusive spot.

TFTC.

Gevonden 20. mei 2013 elgrungo heeft de cache gevonden

TFTC :)

Gevonden 20. mei 2013 Team Cassady heeft de cache gevonden

TFTC!

Gut gefunden. Schöne Gegend :)

Gevonden 21. april 2013 TigerFloh heeft de cache gevonden

gut versteckt

Gevonden 14. juli 2012 MaBi22 heeft de cache gevonden

Gut gefunden Lächelnd

Gevonden 09. april 2012 DevilsEnd heeft de cache gevonden

FTF

 

Heute bei einer Regenpause diesen Cache gesucht und gut gefunden.

 

Vielen Dank sagt

DevilsEnd

[Terug naar de cachebeschrijving]